Endlich jemand, der der Wahrheit ins Gesicht schautMopsigeRolle hat geschrieben:Die PS3 is trotzdem leiser....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich zock mit Kopfhörer.After Eight hat geschrieben:wie leise zockt ihr eure games eigentlich?=Crusader= hat geschrieben:Endlich jemand, der der Wahrheit ins Gesicht schautMopsigeRolle hat geschrieben:Die PS3 is trotzdem leiser....
Das ist doch langweilig, bei mir bebt dank meiner Anlage auch der Boden^^GamePrince hat geschrieben:Ich zock mit Kopfhörer.After Eight hat geschrieben:wie leise zockt ihr eure games eigentlich?=Crusader= hat geschrieben: Endlich jemand, der der Wahrheit ins Gesicht schaut
So hört man jeden Schritt der Feinde, jeden Schrei der Opfer und man kann aufdrehen ohne dass sich jemand im Hause beschwert es sei zu laut.
Einfach ne geilere Atmo.
Und bei mir das Haus.DarthChefkoch hat geschrieben:Das ist doch langweilig, bei mir bebt dank meiner Anlage auch der Boden^^GamePrince hat geschrieben:Ich zock mit Kopfhörer.After Eight hat geschrieben: wie leise zockt ihr eure games eigentlich?
So hört man jeden Schritt der Feinde, jeden Schrei der Opfer und man kann aufdrehen ohne dass sich jemand im Hause beschwert es sei zu laut.
Einfach ne geilere Atmo.
Wohnt ihr auch zu siebt in einem Haus?[Matze] hat geschrieben:Und bei mir das Haus.DarthChefkoch hat geschrieben:Das ist doch langweilig, bei mir bebt dank meiner Anlage auch der Boden^^GamePrince hat geschrieben: Ich zock mit Kopfhörer.
Einfach ne geilere Atmo.
Das krieg ich auch hin^^[Matze] hat geschrieben:Und bei mir das Haus.DarthChefkoch hat geschrieben:Das ist doch langweilig, bei mir bebt dank meiner Anlage auch der Boden^^GamePrince hat geschrieben: Ich zock mit Kopfhörer.
Einfach ne geilere Atmo.
Und wenn es Nacht ist, schalte ich den "Late Night" Modus an.DarthChefkoch hat geschrieben:Das krieg ich auch hin^^[Matze] hat geschrieben:Und bei mir das Haus.DarthChefkoch hat geschrieben: Das ist doch langweilig, bei mir bebt dank meiner Anlage auch der Boden^^
Mich stoerst null,wenn der Luefter lauter ist,trotzdem immer noch die von mir genannten Vorteile.Und nein,mittlerweile existieren schon ziemlich viele Koop-Games fuer online.Und die Server muessen ja auch gewartet werden,naja im PS-bereich ist das ja nicht so angesagt.Dafuer werde ich dann auch gerne zahlen.Und fuer mich wichtig:traxx hat geschrieben:lautere Lüfter, höherer Heizwert, schlechtere Verarbeitung, bezahlen für großteils P2P-Onlinegaming...RPG-Gamer hat geschrieben:Quatsch,natuerlich ist die 360 besser.Besserer Online-Service,bessere Games.