Hi,
sry, wegen dem blöden titel überschrift, aber das sind unterschiedliche Fragen. Ich hab meine 360 nicht erst seit gestern, aber diese Fragen sind offen geblieben (wer mir nicht glaubt, soll gamertag schauen gehen). Also:
1. Ich bin im deutschen marktplatz angemeldet, will aber auch noch zum osterreichischen marktplatz, wegen den Demos und so (gow).wie mach ich das???
2. Geht das mit frage 1 überhaupt noch......hab grad noch gelesen, microsoft hat was dagegen gemacht........
3. theoretisch, ich kaufe mir gears of war 1.....kann ich das spielen, wegen dem regionscode
4. gibts da ne L4D demo???
5. kann ich die hier die spiele spielen, die hier indiziert worden sin???z.B. gears, crackdown???
Danke im vorraus...
360 Fragen.........
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
kann dir allgemein was beantworten: da gears of war im UK bspw. erhältlich ist, kannste dir das von dort unbesorgt kaufen. bezüglich regioncode: gibt ja "nur" drei große sparten PAL, NTSC und SECAM. bis auf frankreich ist westeuropa komplett PAL, können ihre spiele also untereinander zoggen, ohne irgend was modifizieren zu müssen. kannst natürlich jeden PAL titel auf deiner konsole zoggen, auch wenn er indiziert ist, darf ja deshalb hier nur nicht verkauft werden :wink:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gears und alle anderen indizierten Spiele kannst du ohne Probleme zocken; auch Updates werden automatisch gezogen und unterliegen keiner IP-Sperre.
Und damit kommen wir zum nächsten Punkt: IP-Sperre. Diese musst du umgehen, wenn du z.B. Doom oder neue Karten für Gears runterladen möchtest.
Hier und hier ein Link wie es geht.
Und damit kommen wir zum nächsten Punkt: IP-Sperre. Diese musst du umgehen, wenn du z.B. Doom oder neue Karten für Gears runterladen möchtest.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
kann ich denn generrel mir nen ösi acc.machen??Zapp Brannigan hat geschrieben:Gears und alle anderen indizierten Spiele kannst du ohne Probleme zocken; auch Updates werden automatisch gezogen und unterliegen keiner IP-Sperre.
-
- Persönliche Nachricht: