Drei Goblins (daher die drei "i"), und jeder mit besonderen Eigenschaften. Das Besondere an den besonderen Charakterzügen: Jeder Goblin beherrscht wirklich nur eine einzige Verhaltensweise. Nehmt Tschups z.B. Tschups ist ein agiles Kerlchen, das wahnsinnig gerne in seiner Umgebung schnüffelt und Dinge findet. Ein klarer Fall von Kleptomanie - und zack! Schon hat ihm das Schicksal den perfekte...
Hier geht es zur News Gobliiins 4: Mini-Biografie zu Tschups
Gobliiins 4: Mini-Biografie zu Tschups
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
...
bin ja einer der gameplay for grafik setzt .. aber ein Little big adventure2 mod oder zumindest siehts so aus da bekomm ich echt schmerzen das hat nix mit style oder Creative leistung zutun das ist gekachelte texturen billig auf objekte ballern und die so low polygon mässig zuzeigen wies nur geht damit ich meinen alten pentium2 mal wieder ausm keller holen kann... was soll das ^^...
- Silkran
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
normalerweise ist mir grafik-qualität sowas von egal...aber das Character-Modelling ist mal wirklich übel...wahnsinn. Da muss wohl garkein Geld dagewesen sein und die haben die übelsten Praktikanten ran gelassen.
Naja...aber wenn´s gameplay stimmt...kann mans grad so ertragen...
Schade ists trotzdem...wenn der Ton scheiße ist, dann dreht man ihn ab...aber den Monitor ausmachen ist leider...naja
Naja...aber wenn´s gameplay stimmt...kann mans grad so ertragen...
Schade ists trotzdem...wenn der Ton scheiße ist, dann dreht man ihn ab...aber den Monitor ausmachen ist leider...naja