=Crusader= hat geschrieben:Du Verräter! Mit dir will ich eh nichts mehr zu tun haben! Er sitzt den ganzen Tag an seiner neuen Xbox und seitdem war er nicht mehr bei PSN on! Die andere Seite hat ihn ergriffen, wir haben einen guten Mann verloren
wie? meinst du mich jetzt? bei mir isses andersrum, sitze seit Tagen an meiner neuen PS3 und hatte deshalb die 360 lange nicht mehr an
Nein, nicht dich, du hast ja deine PS3 erst seit kurzem, kannst mich auch adden wenn du willst
Ich mein unseren Ex-Ps3ler, Mosh! Warum? Warum nur er? Warum nicht jemand anderes? Sein Verlust ist so bitter!
Nein, doch nciht wegen der Anfrage xD
Du bist immer mit deiner Xbox bei msn on wenn du zockst und du zockst den ganzen Tag! Das ist echt bitter für uns ... Du warst früher der eingefleischte PS3ler schlechthin, was ist nur aus dir geworden ...
Die Ps3 ist an einen guten Freund verliehen deswegen kann ich damit nicht on. Und weil ich wohl in irgendeiner Form Sadomasochistisch veranlagt bin, füge ich mir mit dem 360zocken schmerzen zu.
Das hier is der Bashthread ihr Weichflöten. Muss ich euch erst wieder zeigen wie man basht ^^
@Kuro
Besser als erwartet. Aber ohne die Exklusiven wäre die Konsole auch nichts besonderes. Und laut ist das Teil XD
4P|moshman hat geschrieben:Die Ps3 ist an einen guten Freund verliehen deswegen kann ich damit nicht on. Und weil ich wohl in irgendeiner Form Sadomasochistisch veranlagt bin, füge ich mir mit dem 360zocken schmerzen zu.
Das hier is der Bashthread ihr Weichflöten. Muss ich euch erst wieder zeigen wie man basht ^^
nasagoal hat geschrieben:
@Lautstärke:
komplett auf Festplatte installieren, dann ist sie leiser als die PS3
Das ist unmöglich
ist aber so, wenn du auf 360 ein Game auf Festplatte installierst, dann greift er nur ganz am Anfang beim Starten kurz auf die Disc zu, danach hörst du absolut nichts mehr. und meine PS3, 4 tage alt, ist im Spiel lauter als "nichts" ^^