Battlefield 1942

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942

Beitrag von 4P|Bot »

Viele Spiele warteten in letzter Zeit mit einem starken Mehrspieler-Modus auf. Dennoch schaffte es weder Command & Conquer: Renegade noch Operation Flashpoint, dem Langzeitphänomen CounterStrike wirklich Paroli zu bieten. Mit Battlefield 1942 steht jetzt ein Herausforderer in den Startlöchern, der endlich das Potenzial hat, CounterStrike zu toppen. Warum wir so optimistisch sind, erfahrt Ihr in der Preview!
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Battlefield möchte ich haben

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Battlefield 1942 ist cool weil man da verschiedene dinge machen kann zum Beispiel:mit Flugzeug fliegen,U-Boot fahren usw...
Das Game ist cool!! :D
johndoe-freename-22129
Persönliche Nachricht:

mhm ist bestimmt geil das spiel!

Beitrag von johndoe-freename-22129 »

Aber wenn nicht mal die scheiss Demo bei mir läuft!! :evil: Immer wenn ich nen server connecte wird das spiel von aleine beendet!!! :evil:
johndoe-freename-24901
Persönliche Nachricht:

Kein game kann Counter-Strike toppen..

Beitrag von johndoe-freename-24901 »

Hi,
Ich würde mal sagen das kein game CS toppen kann, da CS keine große System herausforderungen hat, läuft es auch noch auf alten PC\'s. Mit seinen vielen Mods is Half-Life am abwechslungsreichten :!:
johndoe-freename-11354
Persönliche Nachricht:

CS? vergesst cs

Beitrag von johndoe-freename-11354 »

cs ist doch mittlerweile voll abgegedroschen!!!

überlegt euch das mal 64 leute auf einer karte!!!
jeder kann mit panzer, jeeps, haubitzen, schützenpanzern, flugzeugen, u-booten, schlachtschiffen, zerstören, flugzeugträgern fahren/fliegen. mann kann stationäre flak´s, mg´s etc. benutzen etc.,etc.,etc.

kein sinnloses publik als t auf dust am startplatz rumgelame, keine 6 ct´s die auf azze an der hängebrücke mit ner awm rumlamen ... einfach mal mehr abwechselung, mehr abwechslung etc.

ich hab das mp_demo gespielt ... es ist einfach der hammer

spielt es und laßt euch überzeugen
johndoe-freename-24305
Persönliche Nachricht:

Da hast du verdammt recht

Beitrag von johndoe-freename-24305 »

Was will man noch mit cs?
Wie er schon sagt immer dieses dumme t gegen c
immer die gleichen Waffen das suckt!!!
Battelfield is viel abwechslungreicher man siehe alleine die vielen Waffen und Fahrzeuge

CS SUCKT
johndoe-freename-35130
Persönliche Nachricht:

CS was denn das

Beitrag von johndoe-freename-35130 »

Hi

Ich muss sagen ich hasse CS noch mehr als alles andere, ich habe es nie Gespielt und werde es nie Spielen, diese Kiddy Kacke ist doch nur hohl

Und was ich schade finde das diese Kiddy´s nun BF42 zocken man stellt sich vor man muss eine Insel erobern und alle Jids rennen blind drauf los, einige haben es immer noch nicht gerafft das BF42 ein Spiel ist das man mit Taktik spielt

BF42 ist seit langem ein Spiel von EA\\Dice was mir gefällt

Casper