PS3 Spiel Empfehlung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flipperflo
Persönliche Nachricht:

PS3 Spiel Empfehlung

Beitrag von Flipperflo »

hi

welches PS3 würdet ihr mir empfehlen.
Danke im Vorraus
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Spiel Empfehlung

Beitrag von TheInfamousBoss »

Flipperflo hat geschrieben:hi

welches PS3 würdet ihr mir empfehlen.
Danke im Vorraus
Wenn du so fragst mein Freund, dann kann ich dir Killzone 2, GTA IV und Metal Gear Solid 4 empfehlen. Meiner Meinung nach ist man kein PS3-Besitzer ohne diese Games. :D
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Da du leider nicht angegeben hast welches genre du hauptsächlich meinst schreib ich mal wild drauf los :D

Metal Gear Solid 4, GTA4, Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet, Uncharted, Street Fighter 4, Soul Calibur 4, Ratchet & Clank, Motorstorm 2,
Race Driver Grid, Burnout Paradise, Warhawk, Fallout 3, Battlefield Bad Comapny, Fifa 09, Fight Night Round 3.

PSN: Pixel Junk Eden, Flower, Super Street Fighter 2 HD REMIX.

Hier ist von fast jedem Genre was dabei meine Favoriten wären aber zurzeit:
Killzone 2, Street Fighter 4, Little Big PLanet, Warhawk und Metal Gear Solid 4
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

ich komm mit ego-shootern auf der ps3 nich so klar... aber msg4 ist immer noch das beste spiel, das ich bis jetzt gespielt hab (aber man sollte die anderen metal gear teile auch gespielt haben).
little big planet macht übrigens auch super viel spaß!

vielleicht solltest du ein genrewunsch angeben, damit man dir weiterhelfen kann!
Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Dark_Storm hat geschrieben: Metal Gear Solid 4, GTA4, Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet, Uncharted, Street Fighter 4, Soul Calibur 4, Ratchet & Clank, Motorstorm 2,
Race Driver Grid, Burnout Paradise, Warhawk, Fallout 3, Battlefield Bad Comapny, Fifa 09, Fight Night Round 3.
Du hast Heavenly Sword vergessen :o
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

-Matt- hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben: Metal Gear Solid 4, GTA4, Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet, Uncharted, Street Fighter 4, Soul Calibur 4, Ratchet & Clank, Motorstorm 2,
Du hast Heavenly Sword vergessen :o
Ich Schäme mich :oops: Aber mit einem GOD OF WAR kanns halt nicht mithalten 8)

Wo wir grad dabei sind obwhol Lair richtig schlecht abgeschnitten hat und ich es nicht spielen konnte wegen dieser Wiimote abklatsch steuerung, muss ich ehrlich zu geben das es sich seit dem letzten Update, wo man auf Stick Steuerung ändern kann richtig spaß macht :)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bestes Spiel der HD-Generation: MGS4.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Hmm MGS4 ist das beste auf dem Markt allein wegen der emotionalen Story da kann nicht mal ein viel nominierter Oscar Film mithalten !!!

Anonsten war Dead Space das Spiel was mich 30 Jahre älter aussehen lassen hat

aber ein Genrewunsch wäre angepasst
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

ich für meinen teil würde auch Little BIG Planet, GTA 4 und vor allem auch noch Uncharted: Drakes Schicksal wärmstens empfehlen.
ach ja, falls du auf Beat'em up stehst, find ich persönlich Virtua Fighter 5 und Mortal Kombat vs. DC Universe ziemlich gut.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

- little big planet (jumg 'n' run)
- dead space (survival-shooter)
- resistance 2 (shooter)
- metal gear solid 4 (einfach nur episch)
- killzone 2 (shooter)
- uncharted (action adventure)
- gta 4 (open world)
- burnout paradise (fun racer)
- motorstorm pacific rift (racer)
- street fighter 4 (beat'n'up)

und für den fall dass du auf b-ball stehst....nba 2k9 8-) den musste ich raushauen.....
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

iconoclasm hat geschrieben:- little big planet (jumg 'n' run)
- resistance 2 (shooter)
- killzone 2 (shooter)
- gta 4 (open world)
das find ich sehr schön, wie wärs mal mit einer genre top-3?! müsste man nur klären, zu welchem genre mgs4 und gta4 gehören (episch und open-world sind wohl nicht wirklich gute unterteilungen^^, aber man kann die auch nicht wirklich miteinander vergleichen, was man tun würde, wenn man beide in 3rd person action steckt)
meine genre-vorschläge wären: shooter (ego+3rd), jump'n'run, 3rd person action (sinnvolle unterteilung benötigt, s.o.), sport, rpg, racer, beat'em up, fun(? sowas wie guitar hero und andere ohne genre (EOJ))
nach so einer liste könnte man sich dann einfach mal die top3 anschauen und steht beim nächsten kauf nich so aufm schlauch
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Valkyria Chronicles anyone?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

VantiS hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:- little big planet (jumg 'n' run)
- resistance 2 (shooter)
- killzone 2 (shooter)
- gta 4 (open world)
das find ich sehr schön, wie wärs mal mit einer genre top-3?! müsste man nur klären, zu welchem genre mgs4 und gta4 gehören (episch und open-world sind wohl nicht wirklich gute unterteilungen^^, aber man kann die auch nicht wirklich miteinander vergleichen, was man tun würde, wenn man beide in 3rd person action steckt)
meine genre-vorschläge wären: shooter (ego+3rd), jump'n'run, 3rd person action (sinnvolle unterteilung benötigt, s.o.), sport, rpg, racer, beat'em up, fun(? sowas wie guitar hero und andere ohne genre (EOJ))
nach so einer liste könnte man sich dann einfach mal die top3 anschauen und steht beim nächsten kauf nich so aufm schlauch
wäre im grundegenommen das gleiche was 4players ja macht. die testwertungen werden ja auch in kategorien gesteckt. aber solche eine liste von user fände ich auch nicht schlecht.
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

iconoclasm hat geschrieben: wäre im grundegenommen das gleiche was 4players ja macht. die testwertungen werden ja auch in kategorien gesteckt. aber solche eine liste von user fände ich auch nicht schlecht.
ich glaube, user listen (die ja verschieden wären, aber wohl doch überschneidungen hätten) kommen näher an die realität heran, als die test von 4p. ich finde die tests sehr gut, aber für eine top3 liste ungeeignet. z.b. hat mgs4 "nur" 90% bekommen und gta4 94%. trotzdem wurde msg4 spiel des jahres!?!
und burnout paradise würde ich durch die ganzen kostenfreien DLCs auch höher bewerten.
und bei den kaufempfehlungen gibt es keine genreaufteilungen und je neuer ein spiel, desto weiter oben ist es bei 4p, was ich nicht so sehe.
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

VantiS hat geschrieben:müsste man nur klären, zu welchem genre mgs4 und gta4 gehören (episch und open-world sind wohl nicht wirklich gute unterteilungen^^
Kein Problem. Metal Gear Solid ist Vorreiter des Stealth-Shooter Genre.
GTA gehört dem Action Genre an.
Antworten