Revolution: Gerücht: Technische Daten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

bei der größe der Konsole (also des REV)
halte ich es eher für wahrscheinlich, dass sie eine Konsole bringen, die etwas stärker ist als die Box, oder eine die etwas schwächer ist .... ich glaub da kaum, dass sie PS3 Killer Hardware in so ein kleines GHehäuse verbaun können, außerdem wäre das viel zu teuer!
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

So sehr ich es mir wünsche, ich kann diesen technischen \"Fakten\" nicht so recht trauen.
Schließlich ist das System auf wirklich kleinem Platz gehalten, sodass wie schon gesagt, eine solche Hardware unwahrscheinlichst Platz finden kann.
Außerdem wollte Nintendo doch seine Rev für ungefähr 200€ verkaufen. Aber nach den G4 Infos zu folge, entscheidet man sich noch in Sachen Performance/Preis.
Es gibt also einiges was dagegen spricht.
Alerdings haben wir hier eine interessante Aussage die wiederrum für die überraschende Leistung spricht:
\"und nintendo hat auch schon auf der e3 gesagt das man mit der xbox 360 mithalten könnte.\"
Warten wir\'s ab.^^
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

Eine konsole die nur mit x360 (rev) mithalten kann lol! x360 ist doch schon super schnell und wird auch nicht hinter den theoriwerten der ps3 hinterherhängen! Genauso wenig glaube ich das nintendos konsole hinterherhängen wird! Son potenzial muss auch ersteinmal genutzt werden! Ich denke das alle kisten optisch den tv bomben werden! Mit den kleinen vorteil von nintendo, dass sie halt ihren controller für mehr spieltiefe nutzen können! Damit nicht immer nur grafik + physik gesteigert wird, sondern auch das spielgefühl!

Echt das innovativste was ich bislang von der next gen gesehen habe ist nintendo!
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

fragt sich nur ob rev noch gut zu programmieren sein wird mit soviel sonder processoren!
johndoe-freename-77830
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77830 »

also wenn nintendo kein hdtv nimmt, dann koennen sie von der Qualitaet (nach abzug der aufloesung) sicherlich mithalten ... aber ich hoffe ja insgeheim dass nintendo doch ne hdtv konsole noch macht ,.... wuerde ihnen ganz stark helfen
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

eigentlich mag ich nintendo aber ähm der kontroller is müll (huii guckt mal der is aber mal was anderes o.o)weil ich hab doch kb in meinem zimma zuhocken und wie Samurai die fernbedienung zuschwingen ... da stirbt ja die hand nach 2 stunden intensiven in die luft bashen ab.... die daten sind doch auch lahm... die Xbox schlägt diese theorie weil sie schon praxis hat und reale daten ... spiele werden bestimmt auch wieder sehr naja abstrackt... sollt ich kinder haben werd ich den ne nindento holen für mich wars als kind das schönste aber ...gamecube? bitte... resident evil und metal gear...toll... die 360° und ihre daten überzeugen mich und schicken nen schlichten gamepad in die runde wo ich mit kollegen und family gemütlich NFS MW zoggn werde. (fragt sich wenn das für rev. kommt wie man das dann steuert)... einzigst der preis wäre mal interessant weil da nintendo eigentlich immer sehr fair is... abwarten ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Mal ganz davon ab dass es für den Rev auch konventionelle Pads geben wird... :roll:
johndoe-freename-81834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81834 »

genau! die box kommt früh, bietet gute leistung, aber was hat sie (ausser der technik) die jetzige Konsolen nicht haben? Sorry, aber da zock ich lieber HL2 und CSS mit ner Maus als mit dem x360 pad. die x360 ist nett, kann aber meiner meinung nach einfach nicht mithalten mit dem was sony und nintendo versprechen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Du sagst es; sie VERSPRECHEN es... :roll:
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Muss man alles erstmal abwarten,
ich denke auch, dass Nintendo die Performance
dem Preis anpassen wird.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@doc123...
also bei diesen Technischen Daten müsste sich die Box unter umständen sogar warm anziehen, weil der Flaschenhalt hier nicht bei den Prozessoren, sondern beim Speicher und der GPU liegt, und da ist Nintendo wohl mindestens gleich auf ... (wenn diese Daten denn so stimmen sollten!)
naja und wie schon erwähmt wurde gibt es ja auch normal Controler, aber auch hier gilt:
nix genaues weiss man nich, und daher sollte man erstma abwarten und dann urteilen.
Btw: dox dein comment war dann doch eher etwas schwer verständlich ...
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

4P|Evin Sag mal warum Postest du eigendlich hier erzählst du das da erzählst du das.. wenn man es verfolgt Postest du eigendlich immer nur irgend ein Detail was gegen das Aktuelle Tema geht irgendwie erinnert mich das nur an einen \"Klugschwätzer\".
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

rezman hat geschrieben:4P|Evin Sag mal warum Postest du eigendlich hier erzählst du das da erzählst du das.. wenn man es verfolgt Postest du eigendlich immer nur irgend ein Detail was gegen das Aktuelle Tema geht irgendwie erinnert mich das nur an einen "Klugschwätzer".
Das ganze jetzt in verständlichem Deutsch, und ich geh darauf ein.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

er meint du wärst ein klugscheisser weil du die ganze zeit pessimistische posts abgibst und den leuten ihre träume kaputt machst ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Oh, danke.
Gibts für sowas ein Übersetzungsprogramm?

Na, jedenfalls bin ich untröstlich und gehe in den Keller um mich zu schämen.