habs auch grad mal beendet.
kann mich den meinungen hier größtenteils anschliessen.
- ein wahres meisterwerk was die inzenierung, den sound, die animationen (wobei die von HL2 immer noch ungeschlagen sind, das trifft insbesonder auf die gesichtsanimationen zu, die sind hier oftmals noch viel zu zerstückelt, und ansonnsten hat man oft den "augsburger-puppenkisten-effekt" - trotz motion capture verfahren) die story und die verknüpfung der spielelemente betrifft.
- etwas zuviel action, vorallem hat micht gestört (nachdem ich bei der ersten action sequenz direkt alle lebven verloren hatte und daraufhin diese auf easy gestellt hab) dass dadurch die edlen action szenen zuwenig beachtung finden, da man viel zu sehr damit beschäftigt ist die richtigen knöppe zu drücken.
Ausserdem hab ich am PC weder grüne, noch blaue, noch rote oder gar gelbe buttons

Da ist die Konsolenherkunft ZU deutlich sichtbar - genau wie bei der doch teilweise kantingen grafik im generellen.
Da hätten hipoly models und hires texturen so manches mal gut getan.
Insgesammt ein echt klasse spiel, wenn auch enorm kurz (~10h spielzeit) - und atm fehlt mir ein wenig die motivation nochmal anzufagen ... die kommt aber die tage schätz ich.
Den kauf bereue ich jedenfalls nicht.
@Resifan
top liste