WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
Hunter gegen Umaga???? Hunter muss odch gegen Orton oder hab ich da was seit Montag verpasst??Mrombastic hat geschrieben:Wie kann man die WrestleMania mit diesen Matchansetzungen nur so versauen..............
wer will schon HHH gegen Umaga oder big show gegen edge sehen
also wirklich ich ueberlege mir schon die WM nicht anzusehen........
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
und wenn dann Matt noch irgendein geheimnis ausplaudert, dann ist es ja schon eine ähnliche fehde wie die damals zwischen Eddie und Rey.GamePrince hat geschrieben: ....Und ich kann mir vorstellen, dass Jeff gewinnt, Matt noch mehr ausrastet und es dann so quasi weitergeht ... Matt will Niederlagen nicht stecken lassen....

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
hatte eigentlich von Anfang an erwartet, dass Koszlov nicht alzu lange gepusht wird und im ME kämpfen darf,daher überraschts mich auch nicht weiterDarth Nihilus hat geschrieben:Ich mein es war klar das sie Koszlow einfach zu nem weiterem Newbie-Pusher werden lassen.GamePrince hat geschrieben:Was war klar?Darth Nihilus hat geschrieben:war aber leider klar![]()
![]()
Das Vince von heut auf morgen seine Meinung ändert?
Es war klar, dass der Push bald enden würde, aber nicht so schnell und kurzfristig.
Nun gut, lassen wir Kozlov.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Oh dankeschoen.Hardy-Boy hat geschrieben:Dafür kannst du dir hier alles anschauen was du nur willst von früher bis heute:RPG-Gamer hat geschrieben:Ich find es schade das die grossen Events wie Wrestlemania und Sumer Slam nur noch fuer premiere-seher zu sehen sind.Das waren noch zeiten als man es auf free-Tv(tele 5 und dann Rtl2 )empfangen konnte.
http://www.wrestlinghistory.de.ms/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
noch nich offiziell kann ich mir durchaus vorstellenReD_BuLL88 hat geschrieben:Hunter gegen Umaga???? Hunter muss odch gegen Orton oder hab ich da was seit Montag verpasst??Mrombastic hat geschrieben:Wie kann man die WrestleMania mit diesen Matchansetzungen nur so versauen..............
wer will schon HHH gegen Umaga oder big show gegen edge sehen
also wirklich ich ueberlege mir schon die WM nicht anzusehen........
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Naja, bisher ist MVP am wahrscheinlichsten.Bulli1992 hat geschrieben:mal ne frage, wenn könnte ihr euch als MitB Match sieger vorstellen:
ich denk es könnte vlt. Shelton Benjamin oder MVP werden
Aber mal sehen wie es weitergeht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jeff und Matt werden bei WM aufeinander treffen.Mrombastic hat geschrieben:jeff wird beim MitB mitmachen obwohl er verloren hat (wegen matt)
Egal ob 1:1 oder MITB ... und Jeff wird siegen.
Soviel steht fest.