du kleinlicher Fuchs......der Akku für meine Tastatur ist echt fast schon am endejakethefoxboy hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:meine auch, ein grund mehr seianzubetensilverarrow hat geschrieben:Meine ist von der dunklen Seite der Macht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war wieder nicht lustig und blödes Türken-Gelabber.silverarrow hat geschrieben:Deine Mama is so fett, die hat 2 Einträge im Pokedex!GamePrince hat geschrieben:...
Kratz dir den Sand aus der Vagina und heul nich rum, um gottes willen,wie kann man nur sone Pussy sein?! da sind mir Sogar Squeezie und Co. lieber, die heulen wenigstens nicht rum, baah bist du unerträglich. Also bitte, wenn SOWAS aus einem wird, der ne 360 kauft, dann bin ich mit meiner PS3 mehr als zufrieden!GamePrince hat geschrieben:Das war wieder nicht lustig und blödes Türken-Gelabber.silverarrow hat geschrieben:Deine Mama is so fett, die hat 2 Einträge im Pokedex!GamePrince hat geschrieben:...![]()
Lass es sein ... schreib nix mehr.
Mich wegen angeblicher Beleidigungen anmotzen aber selber nix anderes von sich geben ... na das ist mal eine Person.silverarrow hat geschrieben:Kratz dir den Sand aus der Vagina und heul nich rum, um gottes willen,wie kann man nur sone Pussy sein?! da sind mir Sogar Squeezie und Co. lieber, die heulen wenigstens nicht rum, baah bist du unerträglich. Also bitte, wenn SOWAS aus einem wird, der ne 360 kauft, dann bin ich mit meiner PS3 mehr als zufrieden!GamePrince hat geschrieben:Das war wieder nicht lustig und blödes Türken-Gelabber.silverarrow hat geschrieben: Deine Mama is so fett, die hat 2 Einträge im Pokedex!![]()
Lass es sein ... schreib nix mehr.
LOL ... wer von uns beiden hat hier mehr Leute zum Lachen gebracht?silverarrow hat geschrieben:In diesem Thread ist gerade DEIN Gelaber fehl am Platz, dude. Überleg nochmal zurück und vielleicht checkst du es dannOver und aus.
Uuuuund der Typ mit dem "ich bin-Gott" Tick hat entschieden, dass das hier der Quatsch Comedy Club is oder was?! ich hab nich wirklich ständig vor irgendwen zum lachen zu bringen, weil das nich sinn der sache ist! Wenn du meinst meine Bashes haben das Ziel "LUSTIG" zu sein, so lustig wie du (GamePrince hat geschrieben:LOL ... wer von uns beiden hat hier mehr Leute zum Lachen gebracht?silverarrow hat geschrieben:In diesem Thread ist gerade DEIN Gelaber fehl am Platz, dude. Überleg nochmal zurück und vielleicht checkst du es dannOver und aus.
Du höchstens einen User, ich mindestens die Häflte aller hier postenden. :wink:
Egal ob ich was lustiges oder blödes geschrieben habe, sie haben gelacht ... alles was hier zählt.
Gecheckt? Lachen ist hier wichtig.
Kein Gelabber über Mutter, oder ernste Sachen ... Lachen. :wink:
Und mein Gelabber ist fehl am Platz, weil es sich auf dich bezieht. :wink:
Du bist hier fehl am Platz, also sind es alle Posts, die sich auf dich beziehen hier auch fehl am Platz.
Über mich lachst du nie, weil immer wenn du hier bist nix von Humor übrig bleibt. :wink:silverarrow hat geschrieben:Uuuuund der Typ mit dem "ich bin-Gott" Tick hat entschieden, dass das hier der Quatsch Comedy Club is oder was?! ich hab nich wirklich ständig vor irgendwen zum lachen zu bringen, weil das nich sinn der sache ist! Wenn du meinst meine Bashes haben das Ziel "LUSTIG" zu sein, so lustig wie du () dann sorry NÖ, BASH thread, nicht Seid lustig thread, bashen kann man auf viele Arten, und ich musste iwie noch nie über dich lachen, die Gott Nummer ist nur ketzerisch und nicht lustig, punkt aus.
Du musst aber noch an der Reihenfolge arbeiten (360 > all).Zeldafreak64 hat geschrieben:und wie^^silverarrow hat geschrieben:Kribbelts?^^