PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Schon hart wenn du dich immer selbst toll finden muss weil alle anderen dazu zuviel hirn habenSqueezie hat geschrieben:schon hart wie ich dich immer und immer wieder pwne

Zuletzt geändert von Axim am 04.03.2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich Liebe IronieWorldshift-z0cka! hat geschrieben:Schon hart wenn du dich immer selbst toll finden muss weil alle anderen dazu ziviel hiern habenSqueezie hat geschrieben:schon hart wie ich dich immer und immer wieder pwne

Zurück zum Thema: heute Killzone 2 und Dead space demo gezockt, KZ2 wirklich meeega Grafik usw, aber naja ich mag Shooter einfach nicht... und Dead Space, nee komm, GEILE Atmosphere, aber.. hmm iwie gefällt mir das ganze Aliens im Weltall zeugs nich, naja

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
was gefällt dir dann ?silverarrow hat geschrieben:Ich Liebe IronieWorldshift-z0cka! hat geschrieben:Schon hart wenn du dich immer selbst toll finden muss weil alle anderen dazu ziviel hiern habenSqueezie hat geschrieben:schon hart wie ich dich immer und immer wieder pwneZiviel Hiern, herrlich
Zurück zum Thema: heute Killzone 2 und Dead space demo gezockt, KZ2 wirklich meeega Grafik usw, aber naja ich mag Shooter einfach nicht... und Dead Space, nee komm, GEILE Atmosphere, aber.. hmm iwie gefällt mir das ganze Aliens im Weltall zeugs nich, naja
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Afrika, pralle Sonne, merkwürdige EinwohnerR_eQuiEm hat geschrieben:was gefällt dir dann ?silverarrow hat geschrieben:Ich Liebe IronieWorldshift-z0cka! hat geschrieben: Schon hart wenn du dich immer selbst toll finden muss weil alle anderen dazu ziviel hiern habenZiviel Hiern, herrlich

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ja ist es wirklich !!silverarrow hat geschrieben:Afrika, pralle Sonne, merkwürdige EinwohnerR_eQuiEm hat geschrieben:was gefällt dir dann ?silverarrow hat geschrieben: Ich Liebe IronieZiviel Hiern, herrlich
Zurück zum Thema: heute Killzone 2 und Dead space demo gezockt, KZ2 wirklich meeega Grafik usw, aber naja ich mag Shooter einfach nicht... und Dead Space, nee komm, GEILE Atmosphere, aber.. hmm iwie gefällt mir das ganze Aliens im Weltall zeugs nich, najaach und Pes 08 ist wirklich besser als pes 09
mysteriös....
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: