World in Conflict-Add-on: Keine Konsolenumsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World in Conflict-Add-on: Keine Konsolenumsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar war <B>World in Conflict: Soviet Assault<B> World in Conflict-Add-on: Keine Konsolenumsetzung
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

........

Beitrag von totalbloody »

solche pisser........
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ich freu mich aufs Addon :)
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

das normale world in conflict hat es ja GLÜCKLICHERWEISE endlich mal zum release geschafft...aktueller geplanter release 31.3.09...nach EINEM JAHR versprechungen und hinhalten von entwickler bzw. publisher. und ich rede hier von einem jahr NACH der pc-fassung! sind wir konsolenfreunde halt froh, daß wir es überhaupt bekommen. addons gibts ja bekanntermaßen für konsolen neuerdings als DLC...warten wirs mal ab.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Erstmal ist das spiel sehr schnell und erfordert viel Teamplay , die Grafik ist einfach nur übel , das mit 20 Spielern kann auf Konsole alleine schon probleme bei der verbindung/ steuerung etc. geben.

Die müssen für Konsole auf jeden fall etwas ändern und weil sich Strategie auf PC einfach sehr gut verkauft haben die es einfach nicht nötig das zu tun.

Fertig aus...
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Würde auf der Konsole eh kein RTS mehr sein, siehe Halo Wars, was ja mehr Action als RTS ist. Die Wii hat wiederum eine brauchbare Steuerung für RTS, aber dummerweise fehlt es dank der niedrigen Auflösung an Übersicht. Ich sehe da erst in der nächsten Konsolengeneration brauchbare Ansätze, um RTS mit PC-Komplexität auf die Konsolen zu bekommen.
The Gamer14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Gamer14 »

World in Conflict hatt mich eh nicht überzeugen können
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Oh gott endlich kommts raus...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Pallino22 hat geschrieben:das normale world in conflict hat es ja GLÜCKLICHERWEISE endlich mal zum release geschafft...aktueller geplanter release 31.3.09...nach EINEM JAHR versprechungen und hinhalten von entwickler bzw. publisher. und ich rede hier von einem jahr NACH der pc-fassung! sind wir konsolenfreunde halt froh, daß wir es überhaupt bekommen. addons gibts ja bekanntermaßen für konsolen neuerdings als DLC...warten wirs mal ab.
soviel ich weiss gibts überhaupt kein WIC für konsolen weder das hauptspiel noch das add on.....

also versteh ich deine aussage nicht denn die wollten das spiel+addon zusammen für konsolen bringen.. also kommt gar nix von beiden raus weisl canceled wurde... :roll:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

totalbloody hat geschrieben: soviel ich weiss gibts überhaupt kein WIC für konsolen weder das hauptspiel noch das add on.....

also versteh ich deine aussage nicht denn die wollten das spiel+addon zusammen für konsolen bringen.. also kommt gar nix von beiden raus weisl canceled wurde... :roll:
eben! so habe ich das auch aufgefasst! sehr schade :?

wäre gespannt auf die konsolenfassung gewesen, aber lässt sich wohl nicht ändern 8O
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

ich würd ja jetzt mal empfehlen, meinen post nochmal in ruhe durchzulesen.
amazon (uk) bietet WiC für X360 an...

okaysoft sagt 31.3.09 für WiC für X360...

[erscheint voraussichtlich zum genannten Termin] 31.3.2009

nicht verwechseln:
World in Conflict OHNE Addon -> X360
World in Conflict "Soviet Assault" -> nix Konsole

keine ahnung was nun wirklich phase ist. auf mehreren seiten gibts dieses releasedatum. wär schade um das spiel, aber ich konnte bisher auch ohne leben. zumindest ich hätte es mir für meine box zumindest mal ausgeliehen.
mal abwarten...hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)