Deshalb das kostenlose Startpack im Spiel integriert und die Standalone Version von MGO auf Japan beschränkt.
Genau deshalb denke ich das Konami eigentlich davon absehen müste MGO mit einzuschliessen. Schlieslich handelt es sich hier nur um das Starterpacket was MGS4 beilag, kurz gesagt, man dürfte fairerweise die Trophys nur auf das Starterpacket begrenzen (wenn überhaupt).
Oder aber ADP behält recht und Konami ist schlau und will durch Trophies locken, Content für MGO zu Kaufen. Was ich mir bei näherem Überlegen durchaus vorstellen kann. Gab ja auch schon "andere Publisher" die für das Freischalten bestimmter Tropyhs z.B. eine Eye Cam vorraugesetzt haben.
ach gebt MGO ne chance
Ich fand es eigentlich gar nicht mal so schlecht, das Problem ist nur ich habe keine Kreditkarte und will (aus Prinzip) auch keine haben. Und bis Sony nicht endlich PSN Cards rausrückt, bleibe ich - wohl oder übel - MGO fern. Den das Starterpacket wird mit der Zeit ein "wenig" langweilig.
Um dem Ganzen noch etwas "gutes" abzugewinnen:
Eigentlich "gut" für mich - schlecht für Sony. Den Sony hätte mit PSN Cards schon einiges von meinem Geld bekommen.