Können wir bitte erstmal auf paar anständige reviews warten, bis wir anfangen rumzunörgeln?
MadWorld - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Koopa Trooper
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameradio.de/news/Nintendo_W ... itels.htmlMadWorld - Komplettes Intro-Video geleaked
Noch bevor das Spiel in den Läden steht, hat heute das komplette Intro-Video von MadWorld seinen Weg ins Internet gefunden. Darin erfahrt ihr mehr zur Hintergrund-Geschichte des Nintendo Wii-Exklusivtitels.
MadWorld erscheint am 20. März in Europa. Deutsche Wii-Besitzer müssen aufgrund der strengen Jugendschutzgesetze jedoch zur Import-Version greifen, da der Titel hierzulande nicht veröffentlicht wird.
Tjo, wer 2 und 2 zusammenzählt weiß, dass in dem Video wohl "Spoiler-Gefahr-Alarmstufe-Rot" herrscht :wink:
Die 5 Stunden Sache (falls es doch überhaupt stimmt) irritiert mich jetzt schon etwas, ich hoffe mal dass es sich jetzt nicht zu arg auf das Spiel auswirkt.
Schließlich muss es sich ja Jeder, der eine Wii sein eigen nennt, besorgen. Wegen diesem Verkaufszahlen Beobachtungszeugs der anderen Entwickler. (Aber natürlich auch um Ubicrap und EA mal zu zeigen wie sich "richtige" Spiele auch "richtig" verkaufen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe mir Spiele wenn sie gut sind. Spiele zu kaufen, nur damit die Unterstützung weitergeht bringt nichts.
Dann ahbe ich Geld investiert, aber der Publisher zieht dennoch weiter, weil es am Ende doch nicht gereicht hat.
Niemand weiß letztendlich, wie viele Spiele verkauft wurden, abgesehen vom Publisher selbst.
vg chartz und all die anderen machen bloße schätzungen.
Siehs mal so: Double Fine, TeamICO, Rare und viele andere entwicklen trotz Flops weiter.
Wie jinatic stecke ich den Kopf nicht in den Sand. Da werden nochm mehr Reviews kommen.
Beraten wir doch lieber nochmal die fRage, wie wir Deutschen an das Spiel kommen.
Wie war das nochmal Abendländer? :wink:
Dann ahbe ich Geld investiert, aber der Publisher zieht dennoch weiter, weil es am Ende doch nicht gereicht hat.
Niemand weiß letztendlich, wie viele Spiele verkauft wurden, abgesehen vom Publisher selbst.
vg chartz und all die anderen machen bloße schätzungen.
Siehs mal so: Double Fine, TeamICO, Rare und viele andere entwicklen trotz Flops weiter.
Wie jinatic stecke ich den Kopf nicht in den Sand. Da werden nochm mehr Reviews kommen.
Beraten wir doch lieber nochmal die fRage, wie wir Deutschen an das Spiel kommen.
Wie war das nochmal Abendländer? :wink:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so, bringt mir nichts wenn ich das Spiel kaufe, keine Freude damit habe und es dennoch ein Flopp istCrewmate hat geschrieben:Ich kaufe mir Spiele wenn sie gut sind. Spiele zu kaufen, nur damit die Unterstützung weitergeht bringt nichts.
Nicht zu vergessen, dass Platinum ja die Quasi-nachfolger von Glover sind, und leider waren Okami, Viewtiful Joe und Godhand nicht die größten Erfolge.Siehs mal so: Double Fine, TeamICO, Rare und viele andere entwicklen trotz Flops weiter.
Wie gesagt für ein paar Bestellungen setll ich mich gern zur Verfügung, aber mehr als 2 Spiele pro Monat sind finanziell bei mir nicht drinnen.Wie war das nochmal Abendländer? :wink:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
so - mehr News zur Nintendo Power: Diese wiederum kritisieren die sich zu oft wiederholenden Kommentare, die man jedoch im Menü abschalten kann.
Spiellänge gaben sie mit 6-7h an. Das ist immernoch zu wenig, da ich schon min. 10-12h erwartet habe :/ Dafür kann man die Levels nochmals durchgehen, höhere Punkte holen und neue Waffen freischalten. Außerdem gibt es noch den MP.
Spiellänge gaben sie mit 6-7h an. Das ist immernoch zu wenig, da ich schon min. 10-12h erwartet habe :/ Dafür kann man die Levels nochmals durchgehen, höhere Punkte holen und neue Waffen freischalten. Außerdem gibt es noch den MP.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 76#1492676]blacky[ hat geschrieben:Kann eigentlich mal jemand nachfragen, wann der 4P-Test kommt?
bittesehr ^^
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Wenn interessiert schon 4P?
Ich lese mir lieber die ersten paar Reviews überhaupt durch und wenn das Spiel auf mehr als 80% kommt wirds sofort gekauft, liegts drunter informier ich mich noch etwas bevor ich es sofort kaufe
Wiso darf das Spiel eigentlich getestet werden obwohls kein Siegel erhält?
Ich blick da nicht ganz durch...
Ich lese mir lieber die ersten paar Reviews überhaupt durch und wenn das Spiel auf mehr als 80% kommt wirds sofort gekauft, liegts drunter informier ich mich noch etwas bevor ich es sofort kaufe
Wiso darf das Spiel eigentlich getestet werden obwohls kein Siegel erhält?
Ich blick da nicht ganz durch...
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht: