PSP-4000: Ohne UMD-Laufwerk?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ayatokun hat geschrieben:Jedes Jahr ein neue PSP ? OMG Sony sieht es ein ihr habt die Konsole verloren an die Hacker die PSP ist moment erfolgreich gehackt moment ist eine hack für die 3000er in der arbeit soll schon gehen aber die entwickler wollen den code noch nicht raus rücken damit sony die lücke nicht so schnell schließt spart lieber das Geld und steckt das lieber an der PS3 die hat es nötiger da kann man noch von Zukunft reden aber die PSP ist Tod.
omg, als ob es hier um hacks etc. ginge... die psp hat viel größere probleme :?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wenn die spiele nicht download-only werden, steht der vorfreude auf sowas ähnliches nichts mehr im weg:

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

vielleicht kann man dann ja die spiele, die man schon gekauft hat über den Kaufcode online aktivieren und sich runterladen. Meine PSP is kaputt gegangen und ich würd mir gern die 4000er kaufen, aber wenn ich meine alten spiele nicht spielen kann, wird die 3000er gekauft.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

jo...psp ohne umd
ps3 ohne blue ray
fernseher ohne bildschirm
und köpfe ohne gehirn
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Wenn die spiele nicht download-only werden, steht der vorfreude auf sowas ähnliches nichts mehr im weg:

na auf sowas frue ICH mich nicht -.-
sieht im ersten moment sehr toll und edel aus.
auch diese ausfahr technik sieht aus, als wäre sie vom feinsten aber um auf dem teil "x" zu drücken muss ich mir den halben daumen abschneiden oder das teil falschrum halten.....
EarthSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

ich hab keine psp, sollte aber bestehen bleiben fur die psp2, sollte aber in einer cartige sein die einfach eingeschoben wird in die psp
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

alter anstat dauernd neue Modelle rauszubring, sollten die lieber mehr Spiele machen. Hätte mir schon längst wegen loco roco etc. eine gekauft, aber so? Nä. Da wart ich auf Chinatown Wars für DS :D
Eritsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eritsch »

also ehrlich gesagt fänd ich das voll gut, wenn die nächste psp ohne umd laufwerk kommen würde, allerdings unter der voraussetzung, das man seine spiele trotzdem noch irgendwie im laden kaufen kann, und nicht auf ps store und kreditkarte angewiesen ist, bzw dass die endlich mal neue bezahlmethoden für den store einführen. das laufwerk beansprucht ja immer noch am meisten platz bei der psp und wenn das wegfällt und die psp an volumen verlieren würde, wären die ganzen multimediafeatures der psp wesentlich sinnvoller, dann würd ich sofort meinen ipod nano verkaufen und mir davon nen bis dahin hoffentlich verfügbaren 32 GB Stick kaufen und meine psp als mp3/multimediaplayer verwenden.
damnimsowasted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damnimsowasted »

Dass ein renomiertes Online-Mag wie 4players.de an so ein billiges Gerücht glaubt, enttäuscht mich sehr.

Allerdings liegt es auf der Hand, warum es keine neuen PSP Games gibt. Stichwort "Raubkopieren". Dies ist das Problem bei der PSP. Es gibt zu viele die sich auf die PSP CFW aufspielen um (lol ich mag das Wort) "Sicherheitskopien" zu laden...

Leute, kauft die Games anstatt sich auf Rapidshare auszutoben und "Gran Turismo Mobile" und GTA "San Andreas Stories" sind bald heraussen.

mfg. KR
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

Reno_Raines hat geschrieben:Viel wichtiger wäre das die endlich mal einen vernünftigen Bildschirm verbauen, die Bildschirme der 3 PSP Versionen kommen einem vor wie ein MMORPG, mit jeder neuen Revision "Patch" werden nicht nur alte Bugs entfernt, nein es kommen auch neue dazu....kommt euch das nicht auch mächtig bekannt vor, ich sag nur Welt Of Wahnsinn

Einzig der Bildschirm hat mich bis heute vom Kauf einer PSP abgehalten, sollte der nächste technisch einwandfrei sein werd auch ich zuschlagen, sofern die eine Möglichkeit anbieten die alten Spiele auch auf der neuen PSP zu spielen (sofern diese kein UMD Laufwerk hat)

Und die UMD Technik war von vornerein zum scheitern verurteilt, wer kauft sich schon Filme und glotzt die dann auf diesen Minischirm...da muss man ja schon sehr beschränkt sein um da an einen Erfolg zu glauben.
naja schau wie viel leute sich nen tragbaren dvd player kaufen für 200 euronen kaufen kauf ich mir lieber ne psp wo ich viel mehr funktionen habe als bei nen dvd player und ich find die umds nich schlecht verkratzt die cd kaum und man kann auch mal irgendwo aufn schreibtisch oder soonsdwo hin legen ohne das man mit dem risiko lebt das das Spiel danach nicht mehr geht
zocker055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker055 »

hoffentlich hat die PSP 2 Sticks, dass man auch mal Ego-Shooter besser spielen kann!
sede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sede »

genau sony sollte sich lieber erst einmal um vernünftige spiele kümmern, sonst wird die psp2 wieder ein flopp
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

KawaRacer hat geschrieben:Dass ein renomiertes Online-Mag wie 4players.de an so ein billiges Gerücht glaubt, enttäuscht mich sehr.KR
Nachdem in der vergangenen Woche schon Gerüchte aufgetaucht waren, dass das vermutlich Ende 2009 anstehende 4000er Modell der PSP sich deutlicher von den Vorgängern absetzen könnte als die beiden vorherigen Revisionen, will jetzt Eurogamer.net von "einem Entwickler aus dem Umfeld Sonys" weitere Details erfahren haben.
Dass so ein renomierter Poster wie Du einen Text nur überfliegt und dann so eine billige Kritik äussert, enttäuscht mich sehr.
amrabat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amrabat »

Ich habe mir im Dezember eine PSP 3000 gekauft und ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit den UMDs. Natürlich wäre es toll eine PSP 2 oder 4000 ohne UMD Laufwerk. Aber dann sollten alle Spiele trotzdem noch materiell verkauft werden (also zB. auf einem Memory Stick). Am Besten auch noch auf UMD damit die PSP 1000,2000, und 3000 Besitzer die Spiele auch noch erwerben können. Falls dies nicht der Fall sein wird fände ich das sehr schade. Dann sogar lieber auf den DSi umsteigen.
Ksueleman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Hauptsache die PSP sieht diesesmal richtig hammer aus. Wäre wünschenswert.
Ich hab mal ne Frage, auf dem 4players Bild ist da Monster Hunter auf dem Bildschirm?
Auf jeden Fall wird so eine PSP gekauft, ich mein, ich hab noch ne 1000....:D