Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, jetzt brauchen sie noch keinen Titel.Hardy-Boy hat geschrieben:Mhm ich glaube aber das mit einem Jeff Sieg die Fehde beendet wäre, deswegen tippe ich auf Matt, dann hat Jeff auch einen grund und die fehde kann weitrgehen, glaube nicht das sie einen titel in die fehde bringen imo brauch die fehde keinen titel weil sie schon so brisanz genug bietet^^
Außerdem braucht man auch bei WM 1-2 Heel Siege^^
Welcome to the WWE-Thread.RPG-Gamer hat geschrieben:Ja bin auch eienr seit den 90ern,mein liebling ist Undertaker
Was war klar?Darth Nihilus hat geschrieben:war aber leider klar![]()
![]()
Ich mein es war klar das sie Koszlow einfach zu nem weiterem Newbie-Pusher werden lassen.GamePrince hat geschrieben:Was war klar?Darth Nihilus hat geschrieben:war aber leider klar![]()
![]()
Das Vince von heut auf morgen seine Meinung ändert?
Es war klar, dass der Push bald enden würde, aber nicht so schnell und kurzfristig.
Nun gut, lassen wir Kozlov.
Dafür kannst du dir hier alles anschauen was du nur willst von früher bis heute:RPG-Gamer hat geschrieben:Ich find es schade das die grossen Events wie Wrestlemania und Sumer Slam nur noch fuer premiere-seher zu sehen sind.Das waren noch zeiten als man es auf free-Tv(tele 5 und dann Rtl2 )empfangen konnte.
Big Show is doch momentan kein face oder? also verglichen mit edge ein kleines bisschen, aber momentan hat er doch null wirkung auf die fans, ich kann bei ihm überhauüt nich erkennen ob er face oder heel ist. würde aber eher heel sagen ^^.GamePrince hat geschrieben:@ Nihil & Kozlov:
Die WWE wird ihn nicht so schnell so tief fallen lassen.
Man wird ihn nochmal in dem ME stecken ... was zumindest realistisch ist, wenn Big Show als Face bei WM siegt.
Wenn nicht im ME, wird man ihn gegen die großen Fehden lassen.
Aber sinken wird ihn die WWE nicht lassen.
HsvGoof hat geschrieben:Big Show is doch momentan kein face oder? also verglichen mit edge ein kleines bisschen, aber momentan hat er doch null wirkung auf die fans, ich kann bei ihm überhauüt nich erkennen ob er face oder heel ist. würde aber eher heel sagen ^^.