hab ich was verpasst???sinsur hat geschrieben:Tja da hat jeder so seinen Eindruck meinen habe ich ja schon erzählt.AEV-Fan hat geschrieben:1) "Jünger" muss nicht gleich ungebildeter, trolliger, nerviger Fanboy bedeuten. Lieber ein netter 16-Jähriger im Chat als ein verkorkster 28-Jähriger.sinsur hat geschrieben:Ich habe eher das gefühl das auf der PS3 die Jüngeren Spieler zu finden sind....Warum?
Ein grosses Geschenk zum Geburtstag oder zu Xmas geht aber dann regelmässig Spiele kaufen oder für Online blechen ist unmöglich...
Schaut man also Verkaufszahlen usw an + Forenposts über ständig massives "2 euro im Monat für mein Hobby ist zu teuer" fragt man sich wieviele PS3 User denn nun kein eigenes Geld verdienen...oder?
2) Ps3-Spiele verkaufen sich ziemlich gut. Box-Titel oftamals zwar besser, das liegt aber einfach daran, dass mehrere Leute eine billigere Box haben und somit die Nachfrage von Anfang an größer ist und nicht etwa an deinen sozioökonomischen Theorien der Weihnachtsbeschenkung
3) Es wird lediglich oftmals bemängelt, dass Microsoft überhaupt Geld für den Onlineservice verlangt. Das Argument heißt nicht " Ich habe keine 2€ im Monat fürmein Hobby!" sondern viel eher "wieso soll ich monatlich etwas zahlen, wenn die Konkurrenz es kostenfrei anbietet?".
4) Ich schließe mich meinem Vorredner an: die Ps3 ist ebenso auch eher ein "Möbelstück" vom Design her und wäre inzwischen für mein Heimkino Unverzichtbar. Und ich glaube kaum, dass sich 12-17 Jährige auf teure Multimedia-Geräte spezialisieren, während die Box ebensogute Games rausbringt zum kleineren Preis...
Ich höhre eher von Kids das sie ne PS3 wollen sorry. und 400 zu Weihnachten oder so ist wirklich bei vielen drinn.
Laut Sony sinds doch nicht 2/3 weniger PS3s oder?
Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
ich denke auch, dass sowohl auf 360 wie auch auf PS3 noch lange nicht alles rausgeholt worden ist, in den letzten Gens wurde zum Ende hin auch noch so einiges an Steigerungen geboten
Gears 1 hat grafisch damals absolute Massstäbe gesetzt und alles weggefetzt. dann kam Uncharted und war noch eindrucksvoller, danach hat sich Gears 2 die Grafikkrone zurückgeholt und Uncharted übertrumpft, nun wurde Gears 2 von Killzone 2 übertrumpft? wieso sollte die 360 nicht noch Titel bringen die Killzone 2 grafisch übertrumpfen? sollte imo auf jeden Fall möglich sein, eine solch große Steigerung von Gears 2 ist nicht nötig um Killzone 2 zu übertrumpfen und ich denke nicht, dass Gears 2 das Ende der 360-Fahnenstange war
Gears 1 hat grafisch damals absolute Massstäbe gesetzt und alles weggefetzt. dann kam Uncharted und war noch eindrucksvoller, danach hat sich Gears 2 die Grafikkrone zurückgeholt und Uncharted übertrumpft, nun wurde Gears 2 von Killzone 2 übertrumpft? wieso sollte die 360 nicht noch Titel bringen die Killzone 2 grafisch übertrumpfen? sollte imo auf jeden Fall möglich sein, eine solch große Steigerung von Gears 2 ist nicht nötig um Killzone 2 zu übertrumpfen und ich denke nicht, dass Gears 2 das Ende der 360-Fahnenstange war
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
sieht man schon dadran das Gears 2 bei mir NIE geruckelt hat und ich in der KZ2 Demo schon Einbrüche der Framerate hatte.nasagoal hat geschrieben:ich denke auch, dass sowohl auf 360 wie auch auf PS3 noch lange nicht alles rausgeholt worden ist, in den letzten Gens wurde zum Ende hin auch noch so einiges an Steigerungen geboten
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
ich besitze beide Titel als Vollversionen und beide ruckeln nicht. Killzone 2 sieht grafisch zweifellos noch nen Tick besser aus als Gears 2, aber der Unterschied ist nicht größer als bei Gears 1 < Uncharted < Gears 2 < Killzone 2BlackSabbath hat geschrieben:sieht man schon dadran das Gears 2 bei mir NIE geruckelt hat und ich in der KZ2 Demo schon Einbrüche der Framerate hatte.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das auf der Box noch sehr viel rauszukitzeln ist, zwar werden noch kleine Leckerbissen kommen, aber nix wuchtiges mehr.
Das man bei der PS3 noch einiges rausholen kann, ist wesentlich realistischer ! Soll jetzt kein Gebashe oder was weiß ich was sein, sondern wenn man sich die technischen Strukturen und Daten ansieht, ist das einfach ein Faktum !!!
jetzt kann ich mir was anhören *indeckunggeh*
Das man bei der PS3 noch einiges rausholen kann, ist wesentlich realistischer ! Soll jetzt kein Gebashe oder was weiß ich was sein, sondern wenn man sich die technischen Strukturen und Daten ansieht, ist das einfach ein Faktum !!!
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'
Bin ganz deiner Meinung.R_eQuiEm hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das auf der Box noch sehr viel rauszukitzeln ist, zwar werden noch kleine Leckerbissen kommen, aber nix wuchtiges mehr.
Für die 360 kommen sicher noch ein paar "schöne" Games, aber nix was einen großen Unterscheid ausmachen wird.
Bei der PS3 ist da glaub ich noch etwas mehr drinnen ... aber der Unterschied zw. 360 und PS3 wird nicht so groß sein wie deren Unterschied zur Wii.
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
jepp, ich sehe es auch so wie Requiem, die 360 wird sich auch noch steigern, aber auf Dauer dürfte die PS3 die Nase vorne haben, insbesondere wenn ich mir Uncharted 1 und 2 anschaue, wow 
und wenn man bedenkt wie gigantisch der Sprung bei der PS2 von den Launchtiteln ala Tekken Tag Tournament oder Ridge Racer V bis hin zu grafischen Leckerbissen ala God of War 2 war, dann dürfen wir uns noch auf so einiges gefasst machen, bin seid Samstag glücklicher PS3-Besitzer und sehe der Zukunft frohen Mutes entgegen
edit:
wobei ich aber auch sagen muss, dass mir die beste Grafik nichts bringt wenn ich das Game ziemlich langweilig/gewöhnlich/0815 finde, wie derzeit Killzone 2
und wenn man bedenkt wie gigantisch der Sprung bei der PS2 von den Launchtiteln ala Tekken Tag Tournament oder Ridge Racer V bis hin zu grafischen Leckerbissen ala God of War 2 war, dann dürfen wir uns noch auf so einiges gefasst machen, bin seid Samstag glücklicher PS3-Besitzer und sehe der Zukunft frohen Mutes entgegen
edit:
wobei ich aber auch sagen muss, dass mir die beste Grafik nichts bringt wenn ich das Game ziemlich langweilig/gewöhnlich/0815 finde, wie derzeit Killzone 2
Zuletzt geändert von slasher82 am 03.03.2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'
Die Wii hat immerhin das Potential der ersten XBOX, nur leider ist das den Entwicklern egal.GamePrince hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung.R_eQuiEm hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das auf der Box noch sehr viel rauszukitzeln ist, zwar werden noch kleine Leckerbissen kommen, aber nix wuchtiges mehr.
Für die 360 kommen sicher noch ein paar "schöne" Games, aber nix was einen großen Unterscheid ausmachen wird.
Bei der PS3 ist da glaub ich noch etwas mehr drinnen ... aber der Unterschied zw. 360 und PS3 wird nicht so groß sein wie deren Unterschied zur Wii.
Riddick auf Xbox:

Die Wii steckt halt bis zum Hals in Casual-Scheisse :wink:
-
Elchtod
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop hast recht.-Matt- hat geschrieben:Die Wii hat immerhin das Potential der ersten XBOX, nur leider ist das den Entwicklern egal.GamePrince hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung.R_eQuiEm hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das auf der Box noch sehr viel rauszukitzeln ist, zwar werden noch kleine Leckerbissen kommen, aber nix wuchtiges mehr.
Riddick auf Xbox:
Bei der Wii bemühen sich die Entwickler kaum auf gute Grafik ... da zähl Casual.
Würde man mehr Core-Games entwickeln würde man auf die Grafik hinarbeiten und somit mehr rausholen als bisher gezeigt.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Jop hast recht.-Matt- hat geschrieben:Die Wii hat immerhin das Potential der ersten XBOX, nur leider ist das den Entwicklern egal.GamePrince hat geschrieben: Bin ganz deiner Meinung.
Riddick auf Xbox:
Bei der Wii bemühen sich die Entwickler kaum auf gute Grafik ... da zähl Casual.
Würde man mehr Core-Games entwickeln würde man auf die Grafik hinarbeiten und somit mehr rausholen als bisher gezeigt.

Das ist einfach traurig
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Leben.-Matt- hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Jop hast recht.-Matt- hat geschrieben: Die Wii hat immerhin das Potential der ersten XBOX, nur leider ist das den Entwicklern egal.
Riddick auf Xbox:
Das ist einfach traurig
-
slasher82
- Persönliche Nachricht: