Fable 2 , WoW für XBox ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe Fable 2 einmal durch und das wars auch .. finde keine Langzeitmotivation darin .. irgendwie war ich dem Hype welcher um das Spiel entstand etwas zu sehr verfallen.

Es ist auch zu linear für meinen geschmack und die Bewegungsfreiheit die angepriesen ist ist auch nicht wirklich so gross.

Alles im allen ist Fable 2 ein gutes kurzweiliges spiel für entspannte stunden .. sonst kann ich es persönlich nicht empfehlen wenn du etwas wie WoW spielst.

In Fable hast du keine tollen Rüstungen, Keine Skills die zu verteilen kannst etc. und auch keine Charakterentwicklung in diesem Rahmen .. man wird nur fett und hässlich oder schön was aber auch nicht gerade super umgesetz wurde.

das sind meine spielerfahrungen und ich wurde eigtl ziemlich enttäuscht!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Für meinen Geschmack hatte Fable genau den richtigen Grad an Linearität (gibts das Wort? :D)

Einziges wirkliches Problem war die Bescheidene Hauptstory und der ziemlich niedrige Schwierigkeitsgrad!
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Ja gut der Schwierigkeitsgrad ist wirklich nicht sehr fordernd, was ich aber nicht wirklich als sehr schlimm erachte. Zu der wunderschönen Spielwelt und den liebevoll gestalteten Umgebungen und Charakteren finde ich einen leichteren Schwierigkeitsgrad durchaus in Ordnung.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ach die äußerlichen Veränderungen sind schlecht? Ähm neee die sind Klasse!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Finde ich auch

Aber Sacred 2 ist WoW am ähnlichsten