Paypal Konto gehackt HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Paypal Konto gehackt HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Beitrag von 3tagewach »

Hallo, ich kontrolliere heute so meine Emails und sehe eine Bestätigung das 500 Euro von meinem Paypal Konto an Bwin geschickt wurden. Habe erstmal ein Schock bekommen, weil ich auf meinem Paypal Konto 0 Euro drauf habe.

Ich logge mich dann ein und es geht erstmal nicht muss erstmal meine Sicherheitsabfragen und so machen dann kucke ich unter Tranksaktionen und 6 Transaktionen von je 500 Euro :evil: :? 8O

Das Geld wurde von einem auf mein Konto geschickt und von da aus nach Bwin, dann aber von Paypal gestoppt.

Ich habe jetzt mal eine Email an Paypal geschickt und dennen alles geschilder das ich 2 Wochen nicht auf meinem Paypal Konto war und 6 Tranksationen stattgefunden habe woher ich nichts weiß.

Was soll ich jetzt machen? Könnte ich Probleme kriegen? Wie kann ich beweisen das ich nicht eingloggt war und ich von nichts weiß?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

an welchen Account bei bwin wurde das Geld gesendet, doch sicher nicht an den der unbekannten freischaffenden Putzfrau aus Lutschikistan......u du the math
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Lege Artis hat geschrieben:an welchen Account bei bwin wurde das Geld gesendet, doch sicher nicht an den der unbekannten freischaffenden Putzfrau aus Lutschikistan......u du the math
Keine Ahnung das steht in den Details:

Gesamtbetrag:
-€500,00 EUR
Gebühr:
€0,00 EUR
Betrag:
-€500,00 EUR

Betrag:
€500,00 EUR
Versand:
€0,00 EUR
Bearbeitung:
€0,00 EUR
Anzahl:
1
Artikelbezeichnung:
Bwin EK
Rechnungsnummer:
77xxxxxx
Datum:
2. Mrz 2009
Zeit:
14:01:40 MEZ
Status:
Zurückgezahlt

Lieferadresse:
Keine Adresse angegeben

Geschäftskontakt

E-Mail-Adresse des Kundenservice: paypalxxx@betxxxwin.com

Zahlungsart:
PayPal-Guthaben
Zahlungsquelle:
€500,00 EUR - PayPal-Konto
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Also hast du das nicht über ein Girokonto o.Ä. laufen sondern hast geld in pay pal eingezahlt oder?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

MasterM!nd hat geschrieben:Also hast du das nicht über ein Girokonto o.Ä. laufen sondern hast geld in pay pal eingezahlt oder?
Ich hatte kein Geld auf dem PaypalKonto drauf, aber meine Kontodaten bei Paypal angegeben.
Irgendeiner hat von einem anderen Paypalkonto auf meins mehrere 500 Euro auf mein Paypal Konto geschickt, dann nach Betwin überwiesen, dass wurde glaube ich storniert also die 500 euro und zurückgeschickt und die zurückgeschickten von Paypal beibehalten um das zu prüfen. Kann mir einer helfen?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

also hast du eig kein geld verloren oder?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

MasterM!nd hat geschrieben:also hast du eig kein geld verloren oder?
ich muss noch mein Konto kontrollieren, aber ich habe auf meinem Girokonto immer nur ca. 10 Euro drauf, der könnte das höchstens überziehen, aber wo kommen die ganzen 500 Euro Transaktionen her? Da kriege ich doch riesen Probleme? Ist das einem schonmal passiert?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

du müsstest ja eh vorher beim online banking auch deine pin eingeben und dann müssten sie ja schon deine bank hacken
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

sollte ich Anzeige erstatten bei der Polizei? Habe zwar nichts verloren aber wurden ja paar tausend Euro über mein Paypal Konto transferiert und wieder zurück.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Du hast also kein Geld verloren, dein Konto wurde lediglich als eine Art Zwischenstation verwendet.
Wo ist dein Problem?
Du hattest kein Geld drauf, und es ist auch jetzt soweit ich das verstanden habe keins drauf.

Wenn du rechtschaffener Bürger spielen und den ganzen Stress willst, bitte, melde das irgendwo, aber ich würd mir da nicht in die Hose machen.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

d3mon hat geschrieben:Du hast also kein Geld verloren, dein Konto wurde lediglich als eine Art Zwischenstation verwendet.
Wo ist dein Problem?
Du hattest kein Geld drauf, und es ist auch jetzt soweit ich das verstanden habe keins drauf.

Wenn du rechtschaffener Bürger spielen und den ganzen Stress willst, bitte, melde das irgendwo, aber ich würd mir da nicht in die Hose machen.
Nö bin kein rechtschaffener Bürger xD
Nur steht das bei paypal das ich jetzt eine Rechnung meiner Strom oder Gasrechnung hin schicken soll um die Adresse zu begläubigen.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich würde es mal bei der Polizei anzeigen, wer weiss, woher das Geld kommt und wofür es verwendet wird! Am Ende bist du noch der Gearschte wegen Geldwäche oder illegalen Machenschaften. Ich würde da echt nichts riskieren und mir mal die Zeit nehmen, kostet ja nichts! ;-)
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Lucas hat geschrieben:Ich würde es mal bei der Polizei anzeigen, wer weiss, woher das Geld kommt und wofür es verwendet wird! Am Ende bist du noch der Gearschte wegen Geldwäche oder illegalen Machenschaften. Ich würde da echt nichts riskieren und mir mal die Zeit nehmen, kostet ja nichts! ;-)
jo, zuerst werde ich auf die Antwort von Paypal abwarten, dann bei dennen anrufen und wenn sich dann nichts ergibt Anzeige erstatten.