Geh woanders flennen, arme Sony-Heulsuse.
Der Artikel passt dir doch nur nicht, weil er DAS Spiel der PS3 als 0815-Müll darstellt...
Vielleicht solltest du dern Artikel auch mal lesen, da geht es nämlich nicht nur um KZ2. Darum geht es mir nicht mal. Der Spiegel sollte nämlich allgemein die Hände von Spielen, Musik und Filmen lassen.
Aber wir sind ja im Xbox Forum, da muss ich mich wohl blinde Fanboys erdulden
DAS Spiel der PS3 ist übrigens immer noch MGS4, und das hat selbst der Spiegel gelobt.
Ooooh du MUSST dich hier blinden Fanboys erdulden?
Das Board heißt "XBox360" und nicht "PS3", hast für dein Posting vermutlich den falschen Thread und das falsche Board erwischt.
Und DAS Spiel für die PS3 ist MGS4? Dem Hype nach ist es KZ2 gewesen, weil das noch deutlich mehr als MGS4 gehyped wurde (und auch noch deutlich mehr enttäuscht hat)...
oh ha es fing mit einer guten frage an und endet mit jeder menge stress naja vlt wäre es besser wenn unser aller freund (ihr wisst schon wen ich meine) :wink: den forentroll an seine signatur hengt und dieser tread einfach geschlossen wird immerhin weiß jeder der sich die mühe gemacht hat es zuspielen das gow 2 das beste spiel für die 360 ist diesen spaßvogel werden wir sowieso nicht vom gegenteil überzeugen können
Ugauga01 hat geschrieben:Ooooh du MUSST dich hier blinden Fanboys erdulden?
Das Board heißt "XBox360" und nicht "PS3", hast für dein Posting vermutlich den falschen Thread und das falsche Board erwischt.
Und DAS Spiel für die PS3 ist MGS4? Dem Hype nach ist es KZ2 gewesen, weil das noch deutlich mehr als MGS4 gehyped wurde (und auch noch deutlich mehr enttäuscht hat)...
Demnach ist wohl auch Halo 3 das Spiel der 360, und... ouch.. das muss wehtun
Matt lass es mit verblendeten ignoranten fanboys zu reden bringt nichts wie du ja sicher an den postings erkennst. aber es sind nicht alle xbox 360 leute so wie die :wink:
@Matt:
Du solltest dich besser informieren und vor allem solltest du Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht mit Birnen...
Was ich damit wohl meine...
Und natürlich ist man ja wieder ein verblendeter und ignoranter Fanboy, wenn ein Zony-Jünger hier reinschlendert und Mal wieder Scheiße verzapft, die man so nicht stehen lässt...
Ugauga01 hat geschrieben:@Matt:
Du solltest dich besser informieren und vor allem solltest du Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht mit Birnen...
Und natürlich ist man ja wieder ein verblendeter und ignoranter Fanboy, wenn ein Zony-Jünger hier reinschlendert und Mal wieder Scheiße verzapft, die man so nicht stehen lässt...
scheisse verzapft er hatt einen artikel kritissiert den ihr nicht mal gelesen habt. und habt matt als fanboy bezeichnet der artikel betrifft alle spiele die neulich rauskammen. scheisse habt ihr eher verzapft
Ugauga01 hat geschrieben:@Matt:
Äpfel und Birnen, mehr als der alte Spruch fällt dir nicht ein? Vor allem da ich die Spiele nicht an sich verglichen habe, sondern nur deren Hype :wink:
Ab Morgen bekomm ich endlcih Gears of War AT für die XBOX 360 !!!
Freu mich schon , hatte das mal beim Kollegen auf PC angezogt und da war es schon hamma!!!
OnkelPJ hat geschrieben:Ab Morgen bekomm ich endlcih Gears of War AT für die XBOX 360 !!!
Freu mich schon , hatte das mal beim Kollegen auf PC angezogt und da war es schon hamma!!!
Unbedingt den zweiten Teil noch besorgen, der ist noch viel besser als der Erste!
Weder MGS4 noch Halo 3 sind Kaufgründe für irgendeine Konsole. Keines der beiden Spiele hat mich irgendwie fesseln können. Da kann der Spiegel schreiben was er will.
... aber meine Erwartungshaltung von MGS4 war nach dem ganz ganz schlimmen MGS3 auch nicht mehr sonderlich hoch. IMO als Budget-Titel vielleicht nicht übel.
Kleine Frage am Rande? Wie erkenne ich ob mein Gears of War die Uncut AT Version ist, die ich bestellt habe. Oder ist das egal, da alle Versionen uncut sind??
OnkelPJ hat geschrieben:Kleine Frage am Rande? Wie erkenne ich ob mein Gears of War die Uncut AT Version ist, die ich bestellt habe. Oder ist das egal, da alle Versionen uncut sind??
Alle Versionen sind uncut :wink: Das Spiel ist wie Teil 2 in DE indiziert.
Da kann der Spiegel schreiben was er will.
Den Spiegel hab ich nur bei MGS4 mit reingebracht da Ugauga scheinbar ein Spiegel Fan ist. Vielleicht ist ers aber auch nur weil die etwas schlechtes über Killzone 2 geschrieben haben...
War auch nicht gegen Dich gerichtet. Der Spiegel sollte allerdings bei jedem Gamer verkackt haben, nach diesen ganzen "Killerspiel"-Artikeln und der Käse.