Xbox Live Arcade: Watchmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BenOlerO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenOlerO »

Bei der Unverhältnismäßigkeit der Preise von Hauptspiel und DLC muss ich Ugauga01 recht geben, das steht in keinem Verhältnis.
Da ist wohl das Problem, dass solche Zusätze heute in der Grundkalkulation der meisten Spiele schon eingeplant sind. Also, dass mit dem DLC (und den Zahlungen für die Exklusivität) auch das Hauptspiel mit finanziert wird.

Nichtsdestotrotz scheint es so, dass beim eigentlichen Thema hier, also dem Preis des Download Spiels, absolute Einigkeit besteht, oder hat schon jemand verkündet, dass er den Preis toll findet und ich habs übersehen?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Ilove7 »

Ugauga01 hat geschrieben:Aha...

Bei LATD sah man, dass die Spieler bereit sind 1600MSP zu bezahlen und jetzt werden die zukünftigen Arcade-Titel immer mit 1600 MSP starten?

Schon 1200 sah ich nicht ein und habe sehr viele Titel zu diesem Preis links liegen gelassen. Wenn sie nun meinen, dass sie 1600 für die Games verlangen müssen....:roll: Weniger ist oftmals mehr...
Wo liegt das problem, bei LATD sind die 1600 doch auch ok, wobei ich es selbst noch nicht gekauft habe, sitze noch an saints row 2, was um einiges geiler als gta4 ist (spielspasstechnisch).

Watchmen wird sich so wohl kaum verkaufen, wette drauf das der preis irgendwann auf 1200 fällt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

BenOlerO hat geschrieben:oder hat schon jemand verkündet, dass er den Preis toll findet und ich habs übersehen?
Sinsur findet ihn anscheinend toll, sonst würde er ihn nicht so verbittert verteidigen. :(

@Sinsur:
Bei deiner Kalkulation hast du ganz vergessen, dass MS 50 Millionen dafür auf den Tisch gelegt hat... ;) GTA4 hat laut dem Rockstar Statement damals 100 Millionen $ gekostet (soweit ich weiß inkl Werbung usw). MS hat 50 Millionen für 2 Episoden auf den Tisch gelegt. Und jetzt willst du sagen, dass LATD (was im Umfang absolut lächerlich ist) so teuer war, dass es den Rahmen von 25Mio sprengt? :roll:

Ich will für Rockstar hoffen, dass die zweite Episode DEUTLICH besser wird, DEUTLICH mehr Umfang hat und vor allem schneller erscheint, als 6 Monate verspätet wie LATD...:roll:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ähm ja zurück zum tpoic, hat jemand das spiel nun gekauft oder nicht?
vlt. hol ichs mir ja, wenns billiger wird.....
oh kommt ja auch fürn pc :D
pinski08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pinski08 »

richtig!
jetzt mal schluss mit dem gta gelaber, sondern zurück zum spiel watchmen!
ich lad grad die demo runter, hoffe die wird gut.
denn das video hat mir gefallen, aber 1600 punkte find ich bisher echt hart,
naja, abewarten.
hoffe die demo haut mich um!
hat schon jemand die demo der so gezockt und hat schon infos????
pinski08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pinski08 »

so, hab jetzt mal die demo fertig gespielt.
schlecht isses net, hat aber einige macken.
kamera nervt an und an. grafisches isses ok.
ob ich jetzt wirklich 1600 punkte ausgebe werde ich erst morgen entscheiden.
ist halt ein typisches gekloppe.
horde kommt, horde wird verkloppt, schalter wird betätigt, neue horde kommt, horde wird verkloppt.........usw.
zwar kann man immer neue moves lernen, aber das ist ja nix neues.
was mir aufgefallen ist, dass dieses spiel ziemlich brutal ist.
freunde von manhunt dürften hier mit sicherheit gefallen finden, da es auch
brutale kills gibt. bin mal gespannt wie lang es in brd auf dem markt bleibt,
da der gewaltgehalt doch recht hoch.
greani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greani »

Man muss bedenken das ihr nicht gezwungen werdet das Addon/Arcade Games zu kaufen. Bei Watchmen ist es vermutlich pure Geldmacherei. Aber seht euch mal Marktplatzinhalte wie für Tomb Raider Legend an. 2 Levels von Annyversary für 10 Muckn. Da sind 20 Euro für 25 Mission, paar neue Häuser, Autos und Waffen + dem Multiplayermode noch ein Schnäppchen auf dem XBL Marktplatz.

Und irgendwo muss Microsoft das Geld für den Super Service doch hernehmen oder?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

greani hat geschrieben: Und irgendwo muss Microsoft das Geld für den Super Service doch hernehmen oder?
Das tun sie schon mit XBL-Gold... :roll: