Indirekt schon. Gold-Member kriegen die Demos schneller, sprich Silber-Accounts müssen länger warten.sinsur hat geschrieben:Demos haben nochnie was gekostet.EarthSonic hat geschrieben:verlangen die immernoch geld fur demos?
Xbox Live: Erwartungen übertroffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
naja ich lade auch meine demo extrem fix und bin sonst auch zufrieden. ABER das Dashboard wollte wirklich mal etwas schneller werden .. Es lädt im Marktplatz eindeutig zu langsam alles hoch.
und der XBL Content ist auf 6mbit rezuziert so dass man eh nicht schneller lade könnte selbst wenn man wollte
und der XBL Content ist auf 6mbit rezuziert so dass man eh nicht schneller lade könnte selbst wenn man wollte
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Beim PSN sind die Demos auch oftmals erst ne Woche später da als für xboxlive Goldmitglieder. Also muss man in vielen fällen als Konsolenspieler bezahlen um Demos sofort spielen zu können. Aber wer sich wegen demos nen Gold-Account macht gehört geschlagen!LawrenceXXX hat geschrieben:Indirekt schon. Gold-Member kriegen die Demos schneller, sprich Silber-Accounts müssen länger warten.sinsur hat geschrieben:Demos haben nochnie was gekostet.EarthSonic hat geschrieben:verlangen die immernoch geld fur demos?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
7 Tage warten .... -.-LawrenceXXX hat geschrieben:Indirekt schon. Gold-Member kriegen die Demos schneller, sprich Silber-Accounts müssen länger warten.sinsur hat geschrieben:Demos haben nochnie was gekostet.EarthSonic hat geschrieben:verlangen die immernoch geld fur demos?
Die Downloads sind langsamer geworden...Warum soltle ein Sprecher von Microsoft sagen das die Probleme mit den langsamen Downloads bekannt sind wenn es sie nicht geben würde?Setschmo hat geschrieben:naja ich lade auch meine demo extrem fix und bin sonst auch zufrieden. ABER das Dashboard wollte wirklich mal etwas schneller werden .. Es lädt im Marktplatz eindeutig zu langsam alles hoch.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich habe auch nie was anderes behauptet oder erwähnt, oder?sinsur hat geschrieben:7 Tage warten .... -.-LawrenceXXX hat geschrieben:Indirekt schon. Gold-Member kriegen die Demos schneller, sprich Silber-Accounts müssen länger warten.sinsur hat geschrieben: Demos haben nochnie was gekostet.
Die Downloads sind langsamer geworden...Warum soltle ein Sprecher von Microsoft sagen das die Probleme mit den langsamen Downloads bekannt sind wenn es sie nicht geben würde?Setschmo hat geschrieben:naja ich lade auch meine demo extrem fix und bin sonst auch zufrieden. ABER das Dashboard wollte wirklich mal etwas schneller werden .. Es lädt im Marktplatz eindeutig zu langsam alles hoch.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Re: Xboxlive Erwartungen übertroffen.
Kann ich nicht bestätigen, außerdem laufen die meisten spiele über P2P, somit spielst du meistens auf gar keinem server...sinsur hat geschrieben:Ja das merkt man ...denn die Liveserver sind seit kurzem immer langsamer. Demos laden dauert.
Zusätzlich finden seit der letzten Preissenkung immer mehr Länder wie Mexiko ihren Platz im Livenetzwerk wesshalb nun fast jedes Onlinespiel völlig unter Lag leidet.
Für einen Bezahlservice unter alle Kanone.
Zwar kommen die Downloadservererweiterungen per ankündigung und ein Länderfilter der nach Land Kontinent und Weltweit trennt aber noch ist beides nicht da....
Vor einem jahr hat es mich allerdings auch aufgeregt, da war live wirklich fast am limit, und die profile haben so langsam geladen, es war einfach nur nervig jemand einzuladen.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hi
also ich weiß nicht was ihr habt aber bei mir läufts prima.wenn ich online zocke laggt auch nix rum oder so.und die cod teile sind ja für ihre lags sowieso bekannt.es soll auch bekanntlich helfen ab und zu mal die festplatte zu warten :wink:
es ist also auch ERSCHÜTTERND ja geradezu QUALVOLL wenn eine demo eine std lädt...mein beileid für die person die nicht weiß was sie in der std machen soll.aber ich hätte einen tip...spiel doch einfach ein spiel was keine live funktionen hat dann lädt die demo im hintergrund weiter...du könntest stattdessen aber auch deine familie besuchen oder mit der freundin was unternehmen oder so...die möglichkeiten sind geradezu ERSCHÜTTERND groß.
also ich weiß nicht was ihr habt aber bei mir läufts prima.wenn ich online zocke laggt auch nix rum oder so.und die cod teile sind ja für ihre lags sowieso bekannt.es soll auch bekanntlich helfen ab und zu mal die festplatte zu warten :wink:
es ist also auch ERSCHÜTTERND ja geradezu QUALVOLL wenn eine demo eine std lädt...mein beileid für die person die nicht weiß was sie in der std machen soll.aber ich hätte einen tip...spiel doch einfach ein spiel was keine live funktionen hat dann lädt die demo im hintergrund weiter...du könntest stattdessen aber auch deine familie besuchen oder mit der freundin was unternehmen oder so...die möglichkeiten sind geradezu ERSCHÜTTERND groß.
-
Hepar1971
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, wenn ich eine Demo runterlade, um sie kurz zu testen, will ich sie nicht in einer Stunde spielen, oder erst am Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, sondern kurz nachdem ich das Runterladen angefangen habe. Kein Bock immer daran zu denken, die Demo möglichst früh runter zu laden, damit ich auch bloß nicht später am Abend eine Stunde oder mehr warten muss.multiplattformspielespiel hat geschrieben:[...]
Und ja, ich könnte auch was während dessen spielen, aber stell dir mal vor, wenn ich eine Demo spielen will, habe ich nicht gerade Lust auf was anderes. Ich spiele nicht des Zweckes wegen, sondern weil ich Lust darauf habe. Wie krank muss man sein, so das langsame Runterladen zu rechtfertigen?
Jeder Piss-FTP-Server läuft besser. Und MS hat genügend Kohle für vernünftige Server.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich greife sogar heute noch zur Gamestar...wegen den Datenträgern!Ugauga01 hat geschrieben:Oder zur GameStar gegriffen wegen den Datenträgern...
Also bei mir läuft XBox Live immer rund, hatte bis jetzt nie ernstzunehmende Probleme. Einige User vergessen vielleicht auch, dass es nicht immer am Service liegen muss, sondern es kann auch an einem fehlerhaft eingestellten Router, zuviel Traffic etc. liegen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich, dass manche Leute hier zahlenden Kunden das Recht absprechen wollen, sich zu beschweren.
Wo kommen wir denn da hin?!
Und es stimmt - das Dashboard ist eine Katastrophe, teils häng ich da wirklich über 10 Sekunden und nichts reagiert.
Außerdem muss ich mich mal wieder über das dämliche P2P System beschweren, auch wenn's langsam langweilig wird.
Nein ernsthaft - wir sind wie gesagt zahlende Kunden, also darf man auch Kritik äußern.
Wo kommen wir denn da hin?!
Und es stimmt - das Dashboard ist eine Katastrophe, teils häng ich da wirklich über 10 Sekunden und nichts reagiert.
Außerdem muss ich mich mal wieder über das dämliche P2P System beschweren, auch wenn's langsam langweilig wird.
Nein ernsthaft - wir sind wie gesagt zahlende Kunden, also darf man auch Kritik äußern.