Also ich weiß nicht wie flach du fliegst, aber von oben finde ich stört es nicht.
Zum Spiel: Wird einmal ausgeliehen und durchgespielt. Kaufen? Lohnt sich nicht.
mO hat geschrieben:Tyon, wer hat dir das denn erzählt?! Drück doch mal "c" im Spiel... erst Erkundigen und dann schreiben...
Erstmal hat mir niemand was erzählt und zweitens wenn es die gibt dann is ja ok. Allerdings befürchte ich das es alles eine statische grafik sein wird. Naja nachher nochma spielen.
Und das man so unendlich viele raketen hat ist lame.
Demo gefällt mir sehr gut, finde die Steuerung, obwohl ich eher auf Flugsimulationen stehe, kaum gewöhnungsbedürftig.
Leichte Performanceeinbrüche bei der zweiten Mission trüben mein Gesamtbild nicht, - wird gekauft!
@kAmmA
Ja, hast recht von oben stört es nicht wirklich.
Aber als ich versucht habe so nah wie möglich am Boden zu fliegen hab ich mich doch etwas über die Grafik gewundert.
Also das man 100 Raketen ist voll ok weil das ein ARCADE Spiel ist.
An sich finde ich das Game geil.Aber kaufen???
Nur dann wenn ein Patch rauskommt.
3mal gespielt 3mal abgestürzt.Friert einfach ein und nur noch per Taskmanager kann ich raus.Dank ATI Recovery weiss ich das es daran liegt das das Game in einer Endlosschleife hängt.
Da es 100Pro nicht an meinem PC liegt kann ich nur auf einen Patch bzw. Fehlerfreie Vollversion hoffen.
@Dantohr
ist bei mir noch nie eingefroren oder abgestürzt oder sonst was
was hast du den für einen pc?
sonst auch keine performance einbrüche
find das spiel interessant gut für zwischendurch
und die flares unterscheiden sich von flugzeug zu flugzeug
wenn man da mit 100 flares reinkommt verliert es gewaltig am spielspaß
vor allem im multiplayer
der off modus ist au ganz witzig
schade find ich dann halt das man die ganzen manöver net im cockpit selber auch machen kann
und vorallem wie kann man sich da umschauen?
im cockpit oder aus der 3. perspektive auf der 360 ging das mit dem rechten stick
am pc noch nix gesehen oder entdeckt
auf 360 und pc getestet
aber die grafik sah auf der 360 deutlich besser aus
und auf dem pc mit dx10 naja hat mir net gefallen
wenn gekauft dann für 360
und es ist nunmal ein arcade spiel egal was dran steht
ich glaub tom clancy ist sowieso nie für was extrem realistisches zu haben
Mein PC siehe Signatur.
Das Game selbst läuft auf 1280x1024 und alles Max mit mindestens 40FPS.
Im Options Menü gibt es einen Punkt für die Kamera.
Keine Ahnung wie der genau hies.
Jedenfalls habe ich das so eingestellt das ich den rechten Stick reingedrückt habe und dann mit bewegungen die Kamera drehen konnte.
wie gesagt auf 360 gehts am pc hab ichs nich hingekriegt
also hab
2x2,4ghz intel
88gt
und vista
auf 1360*768
alles hoch aa 4x
dx10 also vista
wie gesagt weder performance einbrüche oder abstürze habs 2 stunden am stück gezoggt graka wird net wärmer als 56°(laut everest)
topwert war 60° in grid^^
ps: netter rechner
obwohl das gehäuse mehr einer leuchtreklame ähnelt^^
hier meiner ganz schlicht blau(obwohl die 4 kleinen leds standard waren im gehäuse^^ habs net so mit leds oder kathoden) http://img89.imageshack.us/img89/2370/dsc01022ac4.jpg