*Popcorn iss* *Trinken*
Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
was will eigentlich MS damit aussagen? ^^
nein mal im ernst dahinter steckt was bei MS ... sonst würden sie das nicht tun....
das wird sicher mal nicht aus freundlichkeit sein...
kann mir wer helfen ^^ wegen der signatur BITTE
nein mal im ernst dahinter steckt was bei MS ... sonst würden sie das nicht tun....
das wird sicher mal nicht aus freundlichkeit sein...
kann mir wer helfen ^^ wegen der signatur BITTE
Zuletzt geändert von Gryfid1 am 03.03.2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir schon lange so. Ich will niemanden angreifen oder beleidigen oder provozieren oder sonst was... Ich hab in der Richtung eine ziemlich identische Meinung wie unser AEV-Fan. Vielleicht liegts auch daran das sich die kiddies eine Konsole für ca. 170€ einfacher leisten können wie eine für 400€. Das könnte altersbedingt sein. vielleicht täusche ich mich da auch und hab einfach eine verzerrte wahrnehmung oder auch einfach keine Ahnung von der X360 und deren user. Jedenfalls konnt ich jetzt auch noch keinen Anti-360 Post ausmachen der mich so proviziert hätt um hier rumzubashen.AEV-Fan hat geschrieben:...Mir kommt es so vor, als würde sich die Boxler irgendwie schon von vorne herein angegriffen fühlen, obwohl weder in Microsofts Aussage noch hier in den Posts etwas Anstößiges steht...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Die meisten haben eben noch nicht verstanden, dass zwar die PS3ler etwas abgehoben sind, aber dennoch nicht direkt beleidigend werden...
Das is nunmal fakt...
Und der schlauste Mensch ist eh derjenige, der entweder beide Konsolen besitzt, bzw alle 3 oder aber, der alles sich nur ansieht und ruhig bleibt
Ich bin froh, dass es M$ und Sony gibt und die sich bekriegen...
Fakt ist doch... Killzone2 und GoW2 rocken einfach und wer lust auf ballern hat, schlägt bei beiden zu!
Das is nunmal fakt...
Und der schlauste Mensch ist eh derjenige, der entweder beide Konsolen besitzt, bzw alle 3 oder aber, der alles sich nur ansieht und ruhig bleibt
Fakt ist doch... Killzone2 und GoW2 rocken einfach und wer lust auf ballern hat, schlägt bei beiden zu!
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
-
mospider
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Aja, abgehoben ist evtl. ein wenig hochgegriffen aber wenn man so die Forenbeiträge ansieht, ist schon bisschen was dranDragoneyes hat geschrieben:Die meisten haben eben noch nicht verstanden, dass zwar die PS3ler etwas abgehoben sind, aber dennoch nicht direkt beleidigend werden...
Das is nunmal fakt...
Jedoch scheint auf der anderen Seite wirklich auch was dran zu sein, dass die teurere Konsole ein etwas gehobeneres Publikum anspricht als die billigere
Ohne diese Konkurrenz hätten wir womöglich alle keinen Spaß am Zocken! Für den Endverbraucher ist Wettbewerb das beste, was passieren kann. Und sind wir mal ehrlich: die Leute wollen eine Schlammschlacht! Das lautere Alpha-Tier wurde schon immer besprungen, nicht der belesene Fuchs mit Brille, der in der Ecke sitzt und Fakten analsiert. Das war schon vor 100 Jahren so mit Pepsi und Cola und wird sich auch in 100 Jahren nicht geändert habenDragoneyes hat geschrieben: Ich bin froh, dass es M$ und Sony gibt und die sich bekriegen...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eher das gefühl das auf der PS3 die Jüngeren Spieler zu finden sind....Warum?
Ein grosses Geschenk zum Geburtstag oder zu Xmas geht aber dann regelmässig Spiele kaufen oder für Online blechen ist unmöglich...
Schaut man also Verkaufszahlen usw an + Forenposts über ständig massives "2 euro im Monat für mein Hobby ist zu teuer" fragt man sich wieviele PS3 User denn nun kein eigenes Geld verdienen...oder?
Ein grosses Geschenk zum Geburtstag oder zu Xmas geht aber dann regelmässig Spiele kaufen oder für Online blechen ist unmöglich...
Schaut man also Verkaufszahlen usw an + Forenposts über ständig massives "2 euro im Monat für mein Hobby ist zu teuer" fragt man sich wieviele PS3 User denn nun kein eigenes Geld verdienen...oder?
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus!Wer alles zockt hat am meisten Spass!Jedoch muss ich anmerken,das ich Killzone2 nicht sooooo hübsch fand,mir fehlen für die "Über-Grafikbombe"die Shadereffekte, die die Grafikkarte der Box zb.besser draufhat.Wie gesagt ich zocke eh alles was gut ist,was Grafik angeht, denke ich aber, das die Box bis zum Ende mit der PS3 mithalten wird oder an ihr vorbeizieht!Denn wenns um Grafik geht ist nicht die CPU sondern die GPU wichtig und die der Box ist einfach ein bischen besser!Dragoneyes hat geschrieben:Die meisten haben eben noch nicht verstanden, dass zwar die PS3ler etwas abgehoben sind, aber dennoch nicht direkt beleidigend werden...
Das is nunmal fakt...
Zuletzt geändert von johndoe810077 am 03.03.2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich kaum, Xbox ist Preisgünstiger (400€ Geschenk zum Geburtstag ist in sehr wenigen Familien möglich), bietet die möglichkeit zum modding, das größere Spieleangebot, spricht alles für jüngere Generationen.sinsur hat geschrieben:Ich habe eher das gefühl das auf der PS3 die Jüngeren Spieler zu finden sind....Warum?
PS3 dagegen ist teurer und mit Blurayplayer, Mediacenter und etwas "erwachsenerem" Auftreten m.E. für "ältere" Generationen ansprechender.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
1) "Jünger" muss nicht gleich ungebildeter, trolliger, nerviger Fanboy bedeuten. Lieber ein netter 16-Jähriger im Chat als ein verkorkster 28-Jähriger.sinsur hat geschrieben:Ich habe eher das gefühl das auf der PS3 die Jüngeren Spieler zu finden sind....Warum?
2) Ps3-Spiele verkaufen sich ziemlich gut. Box-Titel oftamals zwar besser, das liegt aber einfach daran, dass mehrere Leute eine billigere Box haben und somit die Nachfrage von Anfang an größer ist und nicht etwa an deinen sozioökonomischen Theorien der Weihnachtsbeschenkung
3) Es wird lediglich oftmals bemängelt, dass Microsoft überhaupt Geld für den Onlineservice verlangt. Das Argument heißt nicht " Ich habe keine 2€ im Monat fürmein Hobby!" sondern viel eher "wieso soll ich monatlich etwas zahlen, wenn die Konkurrenz es kostenfrei anbietet?".
4) Ich schließe mich meinem Vorredner an: die Ps3 ist ebenso auch eher ein "Möbelstück" vom Design her und wäre inzwischen für mein Heimkino Unverzichtbar. Und ich glaube kaum, dass sich 12-17 Jährige auf teure Multimedia-Geräte spezialisieren, während die Box ebensogute Games rausbringt zum kleineren Preis...