Na warte nur ab. Das wird sich rächen. A) sind Uwe Boll Filme für sich betrachtet völligster Trash und damit schon fast wieder saugeil (bei Postal hab ich um ehrlich zu sein Tränen gelacht und sehr gefeiert) und B) wird er deinen Kommentar hier lesen und bald "Gears of War in a Killzone" rausbringen. Natürlich nach rekordverdächtigen 2 Wochen ProduktionszeitHey es gibt sogar Leute die meinen Uwe Boll macht gute Filme.^^
Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Mal die zweifelhafte Quelle für den Moment außer acht lassen... MS geht es sonst vorbei, was irgendwelche Trolle im Internet meinen, besser aussieht. Was für sie zählt ist, wie oft sich Gears oder Halo verkaufen und dann können sie über KZ2 wieder lachen.AEV-Fan hat geschrieben:Meiner Meinung nach macht sich Microsoft ein wenig ins Hemd, da ihr GeoW2 nun als Vorzeigeshooter angekratzt wurde.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
spiel Bioshock...Skindel hat geschrieben:*auch mal mitsenf*
ich versteh echt nit was dieses "fanboy" gebrabbel soll ....
egal welche konsole , jede hat ihre daseinsberechtigung und ihrer zocker.
obs die ps3, xbox oder die wii ist.
auf allen 3 gibt es gute spiele, man muss sich nur klar sein welche spiele einen eher intressieren und dann hat sich das ganze.
und mal abgesehn davon, egal ob man nu killzone 2 nimmt oder Gears2 oder jeden beliebigen anderen konsolen shooter(beide bisher net selber gespielt deswegen "urteile" ich mal nach den screens die ich gesehn hab) mögen grafisch genial sein, aber was hab ICH davon wenn mir der Grafik bei der einem jedes Staubkorn um die ohren fliegt der spielspaß und die story auf der strecke bleiben. ok spielspaß mag noch gegeben sein aber wo zum teufel bleibt die story? ich kann mich bei den shootern die ich bisher gespielt hab nicht an einen errinern wo mich die story sonderlich überrascht hat, alle nach dem schema fraktion x böse fraktion y kloppt drauf rum umd deren herschafft , whatever zu verhindern. auch für shooter auf dauer in meinen augen zu flach.
mfg
@Topic:
man könnte doch trotzdem versuchen diese ewige Diskussion, wo jeder meint er hätte die Überahnung zumindest zu verringern...
wenn ich nur wüsste wie...
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte GOW3 nicht K2 übertrumpfen? Wo K2 doch noch nichtmal an GOW2 rankam?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:haha killzone 2 hat micrososft zum boden gestampft![]()
das lätzde habe ich aber nicht kappiert wollendie jetzt gears of war 3 raus bringen ?
na dan viel spass die denken doch nicht das ein spiel wie GoW3 killzone2 übertrumpfen kann
Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung, Internationale Wertungen sprechen für sich.
http://www.gamerankings.com/ps3/928377- ... index.html
http://www.gamerankings.com/xbox360/938 ... index.html
K2 ist ein sehr gutes Spiel, keine Frage, aber an GOW2 kommt es nicht heran. Und die Grafik der beiden tut sich auch nichts, aufgrund des Gores find ich GOW 2 grafisch sogar noch einen ticken interessanter.
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Hi,
gleich mal vorweg, ich mag weder Sony noch MS habe aber alle zur Zeit aktuellen Konsolen, logischerweise auch Xbox360 und PS3. Seit über 28 Jahren warte ich jetzt mal auf einen Titel bei dem ich wegen der Grafik vor dem Bildschirm sitze und sage "Wow ist das geil". Ist mir bisher noch nicht passiert.
Ich habe schon öfter mal vor dem Bildschirm gesessen und mich gefreut wie ein Schnitzel, aber noch nie wegen der Grafik. Klar steigen die Ansprüche, aber bei allen Grafikwundern denke ich mir immer, was ist denn da so toll? Die meisten Sachen sehen gut aus und das genügt mir auch eigentlich, wenn die Spielemechanik stimmt interessiert mich die Grafik nimmer, wenn sie nicht stimmt, fliegt das Spiel in die Ecke egal wie "toll" die Grafik ist. Ein gutes Beispiel ist Gears of War, das ist extrem öde und fade, keine Ahnung ob ich das jemals fertig spiele. Auf der anderen Seite Killzone 2, sieht schön aus, das war es aber auch, da kann die Atmosphäre noch so toll sein, die Steuerung machts für mich kaputt, egal was andere darüber denken.
Dagegeben habe ich mit Resistance und Resistance 2 einen haufen Spass, den ich bei den anderen Spielen komplett vermisse und die Grafik von Resistance 1 haut nun wirklich keinen vom Hocker und ist definitiv schlechter als die bei Gears of War. Aber Grafik ist in einem Spiel nur die drittwichtigste Komponente, zumindest mal für mich.
So, auf das Blah Blah Blah von dem MS Menschen gehe ich gar ned ein, ist reines Geblubber wie so ziemlich alles was von irgendwelchen Marketingfritzen von jeder beliebigen Firma kommt.
gleich mal vorweg, ich mag weder Sony noch MS habe aber alle zur Zeit aktuellen Konsolen, logischerweise auch Xbox360 und PS3. Seit über 28 Jahren warte ich jetzt mal auf einen Titel bei dem ich wegen der Grafik vor dem Bildschirm sitze und sage "Wow ist das geil". Ist mir bisher noch nicht passiert.
Ich habe schon öfter mal vor dem Bildschirm gesessen und mich gefreut wie ein Schnitzel, aber noch nie wegen der Grafik. Klar steigen die Ansprüche, aber bei allen Grafikwundern denke ich mir immer, was ist denn da so toll? Die meisten Sachen sehen gut aus und das genügt mir auch eigentlich, wenn die Spielemechanik stimmt interessiert mich die Grafik nimmer, wenn sie nicht stimmt, fliegt das Spiel in die Ecke egal wie "toll" die Grafik ist. Ein gutes Beispiel ist Gears of War, das ist extrem öde und fade, keine Ahnung ob ich das jemals fertig spiele. Auf der anderen Seite Killzone 2, sieht schön aus, das war es aber auch, da kann die Atmosphäre noch so toll sein, die Steuerung machts für mich kaputt, egal was andere darüber denken.
Dagegeben habe ich mit Resistance und Resistance 2 einen haufen Spass, den ich bei den anderen Spielen komplett vermisse und die Grafik von Resistance 1 haut nun wirklich keinen vom Hocker und ist definitiv schlechter als die bei Gears of War. Aber Grafik ist in einem Spiel nur die drittwichtigste Komponente, zumindest mal für mich.
So, auf das Blah Blah Blah von dem MS Menschen gehe ich gar ned ein, ist reines Geblubber wie so ziemlich alles was von irgendwelchen Marketingfritzen von jeder beliebigen Firma kommt.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
ehy das ist echt wie im Kino hier 
Mir fehlt jetzt aber das Popcorn
kann mir das auch jemand mal reichen ?
Sobald Sony was über Microsoft sagt oder auch anders rum bricht hier der totale Krieg aus zwischen all den Fanboys
Jeder muss selbst wissen für welche Konsole er sich entscheidet ich mag die 360 auch lieber als die PS3 deswegen besitze ich sie ja auch aber mal so nebenbei fand ich die Story von Gears of War 1 &2 auch ziemlich genial
Und naja von der GPU her ist die 360 klar besser als die PS3...
und jetzt kann der krieg hier weiter gehen ahja will popcorn
Mir fehlt jetzt aber das Popcorn
Sobald Sony was über Microsoft sagt oder auch anders rum bricht hier der totale Krieg aus zwischen all den Fanboys
Jeder muss selbst wissen für welche Konsole er sich entscheidet ich mag die 360 auch lieber als die PS3 deswegen besitze ich sie ja auch aber mal so nebenbei fand ich die Story von Gears of War 1 &2 auch ziemlich genial
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleiche hab ich auch gedachtv3nd3tt4 hat geschrieben:ehy das ist echt wie im Kino hier
Mir fehlt jetzt aber das Popcornkann mir das auch jemand mal reichen ?
Jeder muss selbst wissen für welche Konsole er sich entscheidet ich mag die 360 auch lieber als die PS3 deswegen besitze ich sie ja auch aber mal so nebenbei fand ich die Story von Gears of War 1 &2 auch ziemlich genial![]()
![]()
-
maiserbse
- Persönliche Nachricht:
hihihi..wieder mal witziger streit:)...scheis egal welche komsole die bessere technik hat...wenn die entwickler so entwickeln das es wenig kostet dann ist es scheis egal welche hardware besser ist...sie wird bei solchen konsten drückenden entwicklungen eh nicht richtig ausgenutzt...das sieht man doch am pc...die grafik der pc spielen stangniert weil die hersteller für alle drei systeme (ps.360,pc)gleich entwickeln..ist halt günstiger als für jedes system eine angepasste engine zu schreiben...
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Ach, und wenn die internationalen Wertungen jetzt deiner persönlichen Meinung zuwider laufen würden, dann wären das natürlich alle nur Spacken.Reno_Raines hat geschrieben:Wieso sollte GOW3 nicht K2 übertrumpfen? Wo K2 doch noch nichtmal an GOW2 rankam?![]()
Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung, Internationale Wertungen sprechen für sich.
Das ist jetzt bestimmt nicht nur deine persönliche Meinung, oder? Du sprichst hier bestimmt ganz objektiv einen Standpunkt aus, der niemals nie widerlegt werden kann.Reno_Raines hat geschrieben:K2 ist ein sehr gutes Spiel, keine Frage, aber an GOW2 kommt es nicht heran. Und die Grafik der beiden tut sich auch nichts, aufgrund des Gores find ich GOW 2 grafisch sogar noch einen ticken interessanter.
Nur um mal was anderes zu sagen, Gears of War hat ein stinklangweiliges Leveldesign, total verkackte Farben und Gegner die einfach nur bäh sind.
Na, schnackelts? Mit anderen Worten, mir gefällt das Spiel ned, gut Killzone 2 auch ned, aber das ist ja ned das Thema
-
preludum
- Persönliche Nachricht:
Scheissts euch nicht alle in die Hosen Mann!
Echte Zocker haben alle Konsolen und besitzen auch alle Exclusivtitel der jeweiligen Konsole und sind glücklich.
Ich könnte viele Kritikpunkte über Gears of War 2 loswerden genaus so wie über Killzone 2.
Freut euch einfach über die jeweils geile Atmosphäre und lasst den Rest sein.
So muss jetzt Killzone 2 weiterzocken
Peace!
Echte Zocker haben alle Konsolen und besitzen auch alle Exclusivtitel der jeweiligen Konsole und sind glücklich.
Ich könnte viele Kritikpunkte über Gears of War 2 loswerden genaus so wie über Killzone 2.
Freut euch einfach über die jeweils geile Atmosphäre und lasst den Rest sein.
So muss jetzt Killzone 2 weiterzocken
Peace!
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
ja klar ich kaufe mir jetzt alle Konsolen und exklusivtitel spiele auf allen Konsolen gleichzeitig online und kaufe mir natürlich Multiplattform Spiele für alle Konsolen jetzt kann ich mich endlich als einen "Echten" Zocker nennen
kann mir jetzt mal bitte jemand das Popcorn reichen von euch "nicht" echten zockern ??
:D
kann mir jetzt mal bitte jemand das Popcorn reichen von euch "nicht" echten zockern ??
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Was ich hier ganz lustig finde:
Bis auf 2-3 Ignore-würdige Trollposts kam hier KEIN Ps3-Besitzer auf die Idee die Box schlecht zu machen/ die Ps3 mit Killzone in den Himmel zu loben ect. .
Mir kommt es so vor, als würde sich die Boxler irgendwie schon von vorne herein angegriffen fühlen, obwohl weder in Microsofts Aussage noch hier in den Posts etwas Anstößiges steht...
Nunja, ich bleibe dabei, dass die X-Box mit dem GeoW2-Blut-Kettensägengemetzel den Nerv vieler Zocker getroffen hat. Aber ansonsten muss von Microsoft mehr kommen als 1-2 exclusive Shooter.
Ich bin wirklich gespannt auf die Ankündigung, denn zZ sieht das Exclusive-Line-Up der Ps3 einfach deutlich stärker aus. Das sehe ich übrigens nicht alleine so, ich habe in meinem Bekannten-/ Freundeskreis nur einen einzigen Ps3-Besitzer, ansonsten sind alle mit ihrer X-Box glücklich und alle geben offen zu, dass das Line-Up der Box derzeit ein gutes Stück hinter den Sony-Titeln liegt.
Was ich damit sagen will:
Das "GeoW2 vs. KZ2"-Geblubber ist eigtl. doch nichts anderes als eine Zuspitzung der Problematik, dass Microsoft nahezu NUR GeoW2 als Zugpferd hatte und nun Konkurrenz bekommen hat auf der Gegenseite.
Imo sollte Microsoft nicht nur auf GeoW und Halo schauen, sondern mit Blockbustern, die in Konkurrenz stehen können mit LBP, MGS4, Motorstorm PR, GOW3, Heavy Rain ect. und mal ausnahmsweise keine Ballerorgie darstellen, auftrumpfen!
Bis auf 2-3 Ignore-würdige Trollposts kam hier KEIN Ps3-Besitzer auf die Idee die Box schlecht zu machen/ die Ps3 mit Killzone in den Himmel zu loben ect. .
Mir kommt es so vor, als würde sich die Boxler irgendwie schon von vorne herein angegriffen fühlen, obwohl weder in Microsofts Aussage noch hier in den Posts etwas Anstößiges steht...
Nunja, ich bleibe dabei, dass die X-Box mit dem GeoW2-Blut-Kettensägengemetzel den Nerv vieler Zocker getroffen hat. Aber ansonsten muss von Microsoft mehr kommen als 1-2 exclusive Shooter.
Ich bin wirklich gespannt auf die Ankündigung, denn zZ sieht das Exclusive-Line-Up der Ps3 einfach deutlich stärker aus. Das sehe ich übrigens nicht alleine so, ich habe in meinem Bekannten-/ Freundeskreis nur einen einzigen Ps3-Besitzer, ansonsten sind alle mit ihrer X-Box glücklich und alle geben offen zu, dass das Line-Up der Box derzeit ein gutes Stück hinter den Sony-Titeln liegt.
Was ich damit sagen will:
Das "GeoW2 vs. KZ2"-Geblubber ist eigtl. doch nichts anderes als eine Zuspitzung der Problematik, dass Microsoft nahezu NUR GeoW2 als Zugpferd hatte und nun Konkurrenz bekommen hat auf der Gegenseite.
Imo sollte Microsoft nicht nur auf GeoW und Halo schauen, sondern mit Blockbustern, die in Konkurrenz stehen können mit LBP, MGS4, Motorstorm PR, GOW3, Heavy Rain ect. und mal ausnahmsweise keine Ballerorgie darstellen, auftrumpfen!