Skate2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Skate2
wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen????????
PSN-ID: cooler33
adde falls zocken wollts
adde falls zocken wollts
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Skate2
Du könntest den Test lesen, wenn dir die Negativpunkte nicht so wichtig sind oder wenn du einfach nur einen realistischen Skater suchst, dann kannst du es dir holen.king_kain94 hat geschrieben:wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen????????

- Ray-Jin
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel an sich ist gut. Ich finde es nur nicht mehr so entspannend wie den ersten teil, man regt sich echt öfter dabei auf und flucht bei einigen Aufgaben oder Contests. Außerdem finde ich das die Grafik irgend wie "Matschig" wirkt, weiß auch nicht wieso.
Die ganzen neuen Tricks und die gesamte Stadt sind sehr cool. Es gibt noch mehr coole Spots als früher und man findet immer wieder neue. Der Online-Freeskate Modus macht echt Spaß mit den neuen Challenges.
Wenn dir der Erste gefallen hat und du ihn auch noch gespielt hast nach dem du alles geschafft hast solltest du ihn dir kaufen.
Die ganzen neuen Tricks und die gesamte Stadt sind sehr cool. Es gibt noch mehr coole Spots als früher und man findet immer wieder neue. Der Online-Freeskate Modus macht echt Spaß mit den neuen Challenges.
Wenn dir der Erste gefallen hat und du ihn auch noch gespielt hast nach dem du alles geschafft hast solltest du ihn dir kaufen.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du weiterhin in 1 Minute 80.000+ Punkte machen möchtest und Lines wie "Darkslide to Manual to Heelflip to Casper to 50-50 to usw. usw." ausführen willst, dann solltest du dir Skate nicht holen, sondern eher auf ein neues Tony Hawk warten.king_kain94 hat geschrieben:hab den vorgänger ned gspielt
aber auf ps2 die tony hawk's
Wenn du eher auf realistischeren Skatespaß stehst, kannst du es dir ruhig holen.
Und ich stimme Ray-Jin voll und ganz zu.
-
- Persönliche Nachricht:
teste doch einfach mal die demo von skate 2.
kann man doch im ps store runterladen.
und ja, es ist wirklich sehr viel ansruchsvoller als tony hawk, weil es einfach realistischer ist. und es sieht einfach besser aus.
bei tony hawk sehen die bewegungen immer ziemlich verkrampft aus bei skate sind sie schön locker und flüssig
wenn man dann die steuerung richtig raus hat ist es auf jedenfall um längen besser als tony hawk (finde ich) und ich habe so ziemlich jeden tony hawk titel gespielt ab der ps1 aber die neuen teile sind einfach nur enttäuschend
kann man doch im ps store runterladen.
und ja, es ist wirklich sehr viel ansruchsvoller als tony hawk, weil es einfach realistischer ist. und es sieht einfach besser aus.
bei tony hawk sehen die bewegungen immer ziemlich verkrampft aus bei skate sind sie schön locker und flüssig

wenn man dann die steuerung richtig raus hat ist es auf jedenfall um längen besser als tony hawk (finde ich) und ich habe so ziemlich jeden tony hawk titel gespielt ab der ps1 aber die neuen teile sind einfach nur enttäuschend
- Ray-Jin
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir vom kauf in England abraten, denn ich habe jetzt das Problem das ich mir keine Addons runterladen kann, weil nur die aus dem UK Store auch mit dem UK Spiel Funktionieren.KOD3R_88 hat geschrieben:ja lohnt sich :wink:
aber nicht die deutsche version, die ist nicht online kompatibel mit den anderen versionen. soll aber angeblich mit nem patch behoben werden.
allerdings ist es in england billiger und die meisten spiele sind eh mehrsprachig (passt sich an die konsolensprache an)
Das Problem daran ist das ich niemanden kenne dessen Kreditkarte im UK Store angenommen wird. Meine Mastercard klappt in allen anderen nur nicht da

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: