H.A.W.X. - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Also mir hat die Demo sehr viel Spaß gemacht...
besonders die Voice funktion funktioniert gut..werde es mir denke ich mal kaufen..aber weis noch nich ob für PC oder 360.. ma gucken..
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

so, lädt gerade, wird morgen gezockt.
Darkreaver1980 hat geschrieben: Ich kann allen Empfehlen in KA-50 Black Shark reinzuschauen, ordentliche Grafik, Handbuch mit 320 Seiten...mächtig Spass und Multiplayer ohne Ende. So muss nen Flugi ausschauen ;)

Hawx = Ballerspiel
Also für mich ist genau der Grund, warum ich Hawx überhaupt interessant finde ;)
Ace Combat 3 war eines meiner Lieblings-Games auf der PSone (auch wenn in der deutschen Version die komplette Story fehlte...) danach hab' ich mich mit der Serie nicht mehr sehr beschäftigt. Hab' schon lange mal wieder Lust auf so 'nen "Flug-Shooter".
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Ich finds auch gerade wegen arcade gut... ich will einfach nur n bisschen mit nem flugzeug rumballern und halbwegs coole manöver fliegen statt mir 320 seiten durchzulesen ;)
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

-sehr arcardig. strafen mit flugzeugen? kein problem. 180 grad wende bei schallgeschwindigkeit? her damit!
-in der 1. demomission wird man in eine komische seitenansicht gezwungen, steuerung erinnert dabei an blazing angels, da hat man überhaupt kein gefühl fürs flugzeug.
-platz für 300 raketen? alles klar, aber warum dann nur 3 flares? :D
schlechte maussteuerung, verzögert und komisch geglättet, wie in allen tom clancy spielen
-starke performance einbrüche in mission 2
-"press ESC to continue" ohjeohje :D
-keine taktik, einfach abballern, was einem vors rohr kommt. die super gefährlichen bomber aus mission zwei kann man fliegen lassen ohne das was passiert.
-der flug assistent ist ganz gut gemacht, viele werden aber lieber ohne spielen =)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Wird morgen mit Joystick probiert, mit Tastatursteuerung komm ich nicht klar, nicht in der Assistance Off Variante.
Deviltown666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deviltown666 »

Ich hab mich totgelacht in der Demo 8)
Das soll ein Ace Combat Konkurent sein?. HAWX kommt ja nicht mal an Ace Combat 4 ran :wink:
Die Grafik ist alles andere als so wie versprochen,.die Wolken sehen niemals so gut aus wie im Ace Combat 6,.Von der Landschaft gar nicht zu reden. Die Flugzeuge sind aber ordentlich modeliert,.das wars auch schon. Die Steuerung ist arcademässig-übertrieben (die habens echt versaut).
Ich bin mir ziemlich sicher dieses Spiel wird so ne Wertung von hmmm sagen wir mal grosszügig gesagt 60-70% bekommen, wenns schwein hat und ein Moderator doch noch die Freude findet 80%. Wenns über 80% geht weiss ich auch nicht mehr :?

PS: Mein Baby hat nen quad-core, 4giga ddr2 800 Mhz, nVidia 8800 GTX
Ach ja ich hab die DX 10 Version getestet, ich hoff mal jezt kommt keiner mit (aber DX 10.1 ist geiler blablabla) :P
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Armcommander hat geschrieben:Wird morgen mit Joystick probiert, mit Tastatursteuerung komm ich nicht klar, nicht in der Assistance Off Variante.
Teile uns bitte mit, ob der erkannt wurde - in anderen Foren scheint jenseits des 360 Controllers nicht viel Erfolg sein...
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hab' die Demo gerade gezockt, mit 360 Controller.

Gefällt mir echt gut! Fühlt sich für mich total nach Ace Combat an! Würde jetzt gerne mal den CoOp Modus antesten......

Kommt aber auf meine Kauf-Liste (allerdings wahrscheinlich nicht zum Vollpreis)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Wird morgen mit Joystick probiert, mit Tastatursteuerung komm ich nicht klar, nicht in der Assistance Off Variante.
Teile uns bitte mit, ob der erkannt wurde - in anderen Foren scheint jenseits des 360 Controllers nicht viel Erfolg sein...
Der MS Sidewinder Precision Pro Joystick funktioniert 1A.

Keine Probleme und alles in Ordnung!
Pr3t0rian3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pr3t0rian3r »

also mit hat die demo auf jeden fall gefallen. und das mit den sprachbefehlen scheint auch ganz gut zu funzen denke mal ich werds mir kaufen :wink:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Was sind denn die sprachbefehle?

Das hab ich noch nicht ganz herausen...

Die deutsche Synchro gefällt mir aber garnicht muss ich gestehen, werde wohl auf die englische wechseln.

So ganz gepackt hat mich das Spiel noch nicht, weiß ned ob ich dafür 50 euro ausgeben werde.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Sir Richfield hat geschrieben:
Keine Ahnung was es da für Probleme geben soll. Mein Saitek Cyborg Evo läuft einwandfrei.
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Ich find die Demo richtig gut.

Nur stört mich das ich die Speicherfunktion nicht finden kann :evil: :oops: kann man in der Demo überhaupt abspeichern?
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Glaube ich nicht, is aber auch ned nötig! Ist ja nur eine Mission!

Das Fluggefühl im Profimodus und mit Assistance off ist ganz gut, aber leider ist das nicht nutzbar für den Angriff, sondern maximal zum Ausweichen von Raketen, aber dazu braucht man es nicht, weil man imho jeder Rakete sehr leicht ausweichen kann.
novomatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von novomatic »

Also die Steuerung gefällt mir nicht so.
Aber die Bäume sind echt der Hammer :roll:
Alles auf hoch, außer DirectX 10 an.

http://www.pic-upload.de/view-1611844/HAWX.jpg.html