Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du eigentlich Fallout 3?Mauricius hat geschrieben:Klingt gut, bei mir ist auch alles im Lack, nichts nennenswert neues passiert.After Eight hat geschrieben:Bis zum letzten Tag im Juni^^
Ja pasts hier noch alles. Da Schule ein Selbstlauefer ist kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren wie Kino, Musik und Einkaufen...
und dir?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ja, gerade letzte Woche incl Anchorage durchgespielt. Jetzt will ich noch ein paar Nebenmissionen machen und das Ödland noch etwas weiter aufdecken, aber nicht mehr so intensiv. Erstmal haben SF4 und Lost and Damned Priorität.After Eight hat geschrieben:Hast du eigentlich Fallout 3?Mauricius hat geschrieben:Klingt gut, bei mir ist auch alles im Lack, nichts nennenswert neues passiert.After Eight hat geschrieben:Bis zum letzten Tag im Juni^^
Ja pasts hier noch alles. Da Schule ein Selbstlauefer ist kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren wie Kino, Musik und Einkaufen...
und dir?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist Anchorage 10 Euro wert? Gibt ja viele verschiedene MeinungenMauricius hat geschrieben:Ja, gerade letzte Woche incl Anchorage durchgespielt. Jetzt will ich noch ein paar Nebenmissionen machen und das Ödland noch etwas weiter aufdecken, aber nicht mehr so intensiv. Erstmal haben SF4 und Lost and Damned Priorität.After Eight hat geschrieben:Hast du eigentlich Fallout 3?Mauricius hat geschrieben: Klingt gut, bei mir ist auch alles im Lack, nichts nennenswert neues passiert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Klares Nein. Vor allem dann nicht, wenn du das Spiel soweit schon durchgespielt hast. Letztlich sind es 3 Stunden stumpfes shootern, es gibt nichts zu sammeln oder sonstiges. Am Ende bekommst du ein paar Waffen, von denen du auf nem hohen Level allerhöchstens eine gebrauchen kannst. Und das auch nur, wenn du eh auf Energiewaffen gelevelt hast (Gausgewehr).
Wenn du eh zehn Euro total über hast und einen relativ neuen Spielstand (Level 5 in etwa), dann ist es halt ne Möglichkeit, sich früh im Spiel ein paar Waffen zu besorgen. Aber der DLC lohnt sich dennoch nicht.
Mach lieber jede Nebenquest im Hauptspiel und grase da alles ab.
Wenn du eh zehn Euro total über hast und einen relativ neuen Spielstand (Level 5 in etwa), dann ist es halt ne Möglichkeit, sich früh im Spiel ein paar Waffen zu besorgen. Aber der DLC lohnt sich dennoch nicht.
Mach lieber jede Nebenquest im Hauptspiel und grase da alles ab.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok danke fuer die gute Beschreibung.
Ich mach derzeit nen guten Mix.
Habe immer einen Hauptquest und dann 2-3 Nebenquests damit sich nicht alles aufs eine abstumpft.
Bin gerade bei Streictly Business wo man fuer einen Leute nach Paradise Falls entfuehren muss.
Die laufen immer wenn ich diese Halskette um sie getan hab weg. Ist das so richtig oder hast du den Quest noch nicht gemacht?^^
Habe immer einen Hauptquest und dann 2-3 Nebenquests damit sich nicht alles aufs eine abstumpft.
Bin gerade bei Streictly Business wo man fuer einen Leute nach Paradise Falls entfuehren muss.
Die laufen immer wenn ich diese Halskette um sie getan hab weg. Ist das so richtig oder hast du den Quest noch nicht gemacht?^^
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die hab ich noch nicht gemacht, hab anfangs die Nebenquests in und um Megaton gemacht und danach ziemlich straight die Mainquest durchgezogen.After Eight hat geschrieben:Ok danke fuer die gute Beschreibung.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: