PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

@twisted:Mirrors Edge ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

naja Fable 2 zum Beispiel... :D
Es ist zwar jetzt nich so vollgepackt mit Kreativität wie LBP
(was eins der kreativsten Spiele der letzten Jahre war, deshalb freu ich mich auf die PSP version)
aber es hatte doch Elemente die anderen 0815 Spielen fehlen und viel schwarzen Humor (in welchem RPG gibt es schon schwule Bauern? ;D)
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

silverarrow hat geschrieben:Nenn mir iiiwelche Exlusiv Titel der Xbox360, die iiirgendwie vom Ideenreichtum her an LBP, the last guy und GoW rankommen :roll: Halo... baallern, Gears -Ballern, und das sind doch die beiden Vorzeigetitel der Xbox -.- ....
LBP: wow, normales Jump'n'Run mit Leveleditor, etwas was man vorher ja auch noch nie gesehen hat :roll:

GoW: wenn du God of War meinst -> wow, was ist an einem Hack'n'Slay jetzt bitteschön so originell??? Hack'n'Slays gibts auf 360 auch, und mit Ninja Gaiden sogar eines mit deutlich anspruchsvolleren Kämpfen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

nasagoal hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Nenn mir iiiwelche Exlusiv Titel der Xbox360, die iiirgendwie vom Ideenreichtum her an LBP, the last guy und GoW rankommen :roll: Halo... baallern, Gears -Ballern, und das sind doch die beiden Vorzeigetitel der Xbox -.- ....
LBP: wow, normales Jump'n'Run mit Leveleditor, etwas was man vorher ja auch noch nie gesehen hat :roll:

GoW: wenn du God of War meinst -> wow, was ist an einem Hack'n'Slay jetzt bitteschön so originell??? Hack'n'Slays gibts auf 360 auch, und mit Ninja Gaiden sogar eines mit deutlich anspruchsvolleren Kämpfen
Schonmal was von Story gehört? Ich mein nicht dass man ein völlig neues Genre kreieren soll, so kann man auch mal ein originelles Ballerspiel entwickeln, aber Kriegs-Szenarien, Kampf gegen Aliens usw. ist schon sowas von ausgelutscht -.- ....
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

wenn du die story von halo kritisierst dann hast du es nie gespielt also muss man auch von ausgehen das du Gears of War nie gespielt hast genau wie die anderen spiele also laberst du bullshit selbst schuld das ist rufmord

pfff.....
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Squeezie hat geschrieben:wenn du die story von halo kritisierst dann hast du es nie gespielt also muss man auch von ausgehen das du Gears of War nie gespielt hast genau wie die anderen spiele also laberst du bullshit selbst schuld das ist rufmord

pfff.....
Fast schon Ironisch, wenn DU von Rufmord sprichst (ich denke mal duw eisst was das ist, obwohl ich das bezweifle :roll: )

Tolle story: die welt is Putt alle müssen ins weltall auf nen anderen planeten und werden dann da von aliens angegriffen, so in etwa war´s bei WALL-E auch :lol:
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

silverarrow hat geschrieben:Schonmal was von Story gehört? Ich mein nicht dass man ein völlig neues Genre kreieren soll, so kann man auch mal ein originelles Ballerspiel entwickeln, aber Kriegs-Szenarien, Kampf gegen Aliens usw. ist schon sowas von ausgelutscht -.- ....
wenn ich Story will spiele ich Final Fantasy VII oder lese ein Buch

Kriegsszenarien und Kämpfe gegen Aliens ausgelutscht? na dann ist Sony ja mit Killzone 2 und Resistance 2 ja total erfrischend ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Schonmal was von Story gehört? Ich mein nicht dass man ein völlig neues Genre kreieren soll, so kann man auch mal ein originelles Ballerspiel entwickeln, aber Kriegs-Szenarien, Kampf gegen Aliens usw. ist schon sowas von ausgelutscht -.- ....
wenn ich Story will spiele ich Final Fantasy VII oder lese ein Buch

Kriegsszenarien und Kämpfe gegen Aliens ausgelutscht? na dann ist Sony ja mit Killzone 2 und Resistance 2 ja total erfrischend ;)
Hab ich , Gott ist meine Zeuge, nie gesagt :wink:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

silverarrow hat geschrieben:

Schonmal was von Story gehört? Ich mein nicht dass man ein völlig neues Genre kreieren soll, so kann man auch mal ein originelles Ballerspiel entwickeln, aber Kriegs-Szenarien, Kampf gegen Aliens usw. ist schon sowas von ausgelutscht -.- ....
Naja.... man will mal das innovative Deckungssystem von GeoW aussen vorlassen :wink:
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

silverarrow hat geschrieben:Hab ich , Gott ist meine Zeuge, nie gesagt :wink:
hast ja Recht damit, dass es auf 360 viele viele Shooter gibt, aber die PS3 hat doch auch bald genauso viele. neben den multis wie Call of Duty hat die PS3 auch noch einige exklusive Egoshooter mit Resistance 1 und 2, Haze und Killzone 2

auch wenn ich Shooter mag, das Verhältnis finde ich mittlerweile auch ziemlich unausgewogen, hätte lieber mehr gute RPGs oder aber mal ein gutes Jump'n'Run, etwas was man auf PS3 und 360 leider fast gar nicht findet, dabei ist das neben Ost-RPG eigentlich mein Lieblingsgenre :(
silverarrow
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Hab ich , Gott ist meine Zeuge, nie gesagt :wink:
hast ja Recht damit, dass es auf 360 viele viele Shooter gibt, aber die PS3 hat doch auch bald genauso viele. neben den multis wie Call of Duty hat die PS3 auch noch einige exklusive Egoshooter mit Resistance 1 und 2, Haze und Killzone 2

auch wenn ich Shooter mag, das Verhältnis finde ich mittlerweile auch ziemlich unausgewogen, hätte lieber mehr gute RPGs oder aber mal ein gutes Jump'n'Run, etwas was man auf PS3 und 360 leider fast gar nicht findet, dabei ist das neben Ost-RPG eigentlich mein Lieblingsgenre :(
Jump n Runs sind wirklich tot.. früher mein absolutes Lieblingsgenre, aber dieser ganze Ratched & Clank mist is so gar nich mein fall. Crash Bandicoot (R.I.P.) hat für mich persönlich den Höhepunkt erreicht. Bugs Bunny, Rayman usw. hab ich auch liebend gern gezockt DAMALS, sowie the Godfather Mario.. naja tragisch :-(
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Geht Mirrors Edge laut 4players nicht als Jump n Run durch?
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

silverarrow hat geschrieben:Jump n Runs sind wirklich tot.. früher mein absolutes Lieblingsgenre, aber dieser ganze Ratched & Clank mist is so gar nich mein fall. Crash Bandicoot (R.I.P.) hat für mich persönlich den Höhepunkt erreicht. Bugs Bunny, Rayman usw. hab ich auch liebend gern gezockt DAMALS, sowie the Godfather Mario.. naja tragisch :-(
Ratchet & Clank sind tolle Games, aber eher Jump'n'Shoot, also zu viel Geballer als dass man sie al Jump'n'Runs bezeichnen könnte

Jak & Daxter 1 damals auf PS2 fand ich supergenial, vielleicht kommt davon ja mal ein Remake oder ein Nachfolger, wobei es ja Nachfolger gibt aber die gehen ja auch in die Richtung Geballer/R&C :(

bleibt diese Gen eigentlich nur noch das imo absolut überragend brilliante Mario Galaxy sowie Little Big Planet, das ich morgen endlich bekommen dürfte (wird auch Zeit, da Killzone 2 mich von Level zu Level mehr langweilt)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Jump n Runs sind wirklich tot.. früher mein absolutes Lieblingsgenre, aber dieser ganze Ratched & Clank mist is so gar nich mein fall. Crash Bandicoot (R.I.P.) hat für mich persönlich den Höhepunkt erreicht. Bugs Bunny, Rayman usw. hab ich auch liebend gern gezockt DAMALS, sowie the Godfather Mario.. naja tragisch :-(
Ratchet & Clank sind tolle Games, aber eher Jump'n'Shoot, also zu viel Geballer als dass man sie al Jump'n'Runs bezeichnen könnte
ja des mein ich, ich zerdebere so viele gegner dass ich teilweise vor lauter fliegender teile den Durchblick verliere... kein richtiges Jump n Run... der Witz fehlt einfach, dieser gewisse Humor, der ein richtig gutes Jump n Run ausmacht bzw. das gewisse etwas...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

silverarrow hat geschrieben:
ja des mein ich, ich zerdebere so viele gegner dass ich teilweise vor lauter fliegender teile den Durchblick verliere... kein richtiges Jump n Run... der Witz fehlt einfach, dieser gewisse Humor, der ein richtig gutes Jump n Run ausmacht bzw. das gewisse etwas...
Crash 1-3 waren sehr geniale Games... 8)

Aber Ratchet & Clank den Humor absprechen? Das geht imo zu weit, ich sag nur: "ARRR Töte ihn und verkauf seine Nieren ARRR" :lol: