Kriegsspiel in Afrika ? vllt auch iraq?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Kriegsspiel in Afrika ? vllt auch iraq?
Kennt jemand ein kriegsspiel(egal ob strategie oder shooter )
das in Afrika vllt oder auch asien spielt? mit asien mein ich iran, iraq , und diese länder? also nicht china oder japan
es sollte zu dieser zeit spielen....der afrika krieg wäre ja dann unter vereinzelten "banden?" (RUF und so)
mit kindersoldaten und sowas?
das in Afrika vllt oder auch asien spielt? mit asien mein ich iran, iraq , und diese länder? also nicht china oder japan
es sollte zu dieser zeit spielen....der afrika krieg wäre ja dann unter vereinzelten "banden?" (RUF und so)
- tchitcherine
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
Insurgency ist eine Half-Life² - Mod die im Irak spielt. Die Mod bekommst du per Steam.
http://www.4players.de/cs.php/dispnews/ ... 54403.html
http://www.4players.de/cs.php/dispnews/ ... 54403.html
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Hidden & Dangerous 2 hat eine Afrika Kampagne
ist ein Mix aus Taktik und shooter, du kannst deine Einheit meist bestehend aus 4 npc's über taktik ansicht über die Karte schicken oder halt Fst person oder 3rd person sicht wechselnd die Soldaten in Echtzeit begleiten und steuern.
Allerdings ist H&D2 ein WWII spiel, also keine Kindersoldaten ingame, bei dem Begriff KS ploppt bei mir kurioserweise die "USK FSk-sektion" sofort im Kopf auf kp warum.
Andere Wüstenshooter, wäre evtl noch the Fall last days of gaia.
Ansonsten musst du dir das erste C&C Generals holen, das hatte ideotische Terrorist Iraq kampagne, wo es einem nahegelegt wurde, das der langweilige Alltag eines Terroristen daraus besteht giftgas anschläge vorzubereiten oder wehrlose Zivilisten niederzumetzeln, in meinen Augen ne fragwürdige rassistische Irakbetrachtungsqweise ^^
ist ein Mix aus Taktik und shooter, du kannst deine Einheit meist bestehend aus 4 npc's über taktik ansicht über die Karte schicken oder halt Fst person oder 3rd person sicht wechselnd die Soldaten in Echtzeit begleiten und steuern.
Allerdings ist H&D2 ein WWII spiel, also keine Kindersoldaten ingame, bei dem Begriff KS ploppt bei mir kurioserweise die "USK FSk-sektion" sofort im Kopf auf kp warum.
Andere Wüstenshooter, wäre evtl noch the Fall last days of gaia.
Ansonsten musst du dir das erste C&C Generals holen, das hatte ideotische Terrorist Iraq kampagne, wo es einem nahegelegt wurde, das der langweilige Alltag eines Terroristen daraus besteht giftgas anschläge vorzubereiten oder wehrlose Zivilisten niederzumetzeln, in meinen Augen ne fragwürdige rassistische Irakbetrachtungsqweise ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jep sehr erbärmlich finde ich sowas. Das ist doch pervers Spiele zu suchen wo man Kindersoldaten findet...seethis123 hat geschrieben:genau den satz fand ich auch widerlich! Manchmal muss man sich echt dafür schämen, ein gamer zu sein.|Chris| hat geschrieben:Das liest sich nicht gut.es sollte zu dieser zeit spielen....der afrika krieg wäre ja dann unter vereinzelten "banden?" (RUF und so)
Das ist keine Geschmackssache sondern ein Verbrechen...
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
wer von euch dreien hat denn ma den ganzen thread aufmerksam gelesen? ... Pitbull hatte doch schon geschrieben, dass ihm die Formulierung nich ganz so gut gelungen is... und explizit wollte er auch keine spiele mi ki...soldaten haben... er wollte nur nen zeitlichen rahmen setzen.alextreme19 hat geschrieben:Jep sehr erbärmlich finde ich sowas. Das ist doch pervers Spiele zu suchen wo man Kindersoldaten findet...seethis123 hat geschrieben:genau den satz fand ich auch widerlich! Manchmal muss man sich echt dafür schämen, ein gamer zu sein.|Chris| hat geschrieben: Das liest sich nicht gut.
Das ist keine Geschmackssache sondern ein Verbrechen...
- sickrabbit
- Persönliche Nachricht:
@alextreme19 :
Geb ich Dir voll und ganz recht! "Aufmerksam gelesen" hin oder her,sowas gehört hier nicht her! Vielleicht fällt ja mal einen Spieleentwickler ein,ein solches Spiel zu entwickeln wo man einen Kindersoldaten spielt oder......
Die Kriegsspiele werden immer "blutiger",brutaler und emotionsloser und an den Erwartungen der Gamer angepasst! 
Geb ich Dir voll und ganz recht! "Aufmerksam gelesen" hin oder her,sowas gehört hier nicht her! Vielleicht fällt ja mal einen Spieleentwickler ein,ein solches Spiel zu entwickeln wo man einen Kindersoldaten spielt oder......