ich habe mir gestern endlich mal Fear Combat runtergeladen und mit dem registrierten Account auch gleich Online spielen können.
Das Problem ist nur, wenn ich das Spiel starte, meldet er mir, dass ein neues Update zur Verfügung steht, und ob ich es runterladen möchte. Mache ich das, stelle ich fest das der Server mit Ping 9999 down ist.
Also gut, kein Problem denke ich, ich googel nach Patch 1.08 für Fear Combat und siehe da, soweit ich das verstanden habe, gibt es einen gemeinsamen Patch für das Fear Singleplayer Spiel und für das Fear Combat Multiplayer Spiel.
Ich lade diesen ca. 600MB großen Patch runter und bei der Installation des Patches meint er nur, daß kein Fear gefunden wurde und bricht ab.
Ich habe Fear Combat nur in der Version 1.07 und wenn ich auf die Multiplayer Spiele gehe, stellte ich fest, daß die meisten Games auf Version 1.08 gespielt werden. Irgendwie muss ich doch das Fear Combat auf Version 1.08 patchen können.

Bitte da um Hilfe, da das Problem bestimmt öfters vorkommt. Bei nem Kumpel mit dem ich zoggen wollt, ist das gleiche Problem vorhanden.
gruß bigbootykilla