PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Squeezie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Squeezie

Du weißt schon, dass die Konsolen aussterben werden und der Schrott, den es gerade zu kaufen gibt auf lange Sicht die letzten Konsolen bleiben werden?

http://www.gamestar.de/specials/reports ... r_konsolen. html

Bisher wurde nicht ein Argument des Textes wiederlegt.
das ist schwachsinn, von anfang bis ende, der mann hat keine ahnung, da less ich mir lieber noch ne 9/11-, Illuminati- und ne Wirtschaftskrise-Verschwörungstheorie durch.

schau dir statistiken an und zwar die die man nicht fälschen kann nämlich die verkaufszahlen und der eine typ ich glaub das war der der MGS4 gemacht hat hat auch mal sowas gesagt wie "Die nächste Konsolengeneration wird nicht mehr so einen sprung machen was Grafik angeht wie die jetzige, es wird stattdessen mehr in die möglichkeiten von spielen (oder so) gesteckt zb. dass das grass in echtzeit wächst und in die physik usw...." ich glaub das müsste ich sogar hier auf 4players gelesen haben und momentan sieht es eher aus als ob der pc stirbt und das sagen mehrere geh mal googlen und noch was: ein pc-spielemagazin berichtet darüber das der pc nicht ausstirbt, ich lach mich schlapp.

es hat keinen sinn euch vom gegenteil zu überzeugen, jeder der ne xbox und ne wii hat kennt die wahrheit und auch ihr werdet sie eines tages erkennen und dann werdet ihr zu mir kommen und euch entschuldigen
Mann merkt das du dir den Artikel nicht mal durchgelesen hast !!

@Trichter : Es sprechen einige Argumente gegen seine !

z.B. die Nanometertechnologie, die Produktionskosten werden immer geringer, die nächste Konsolengeneration wird für die Hersteller sprich MS, Sony und Nintendo viel günstiger !! Gab vor kurzem ein Interview mit Hirai darüber !!

oder die Kundenbequemlichkeit. Was auf jedenfall nie unumgänglich sein wird ist das kontinuierliche und ständige aufrüstung des PCs. Eine Konsole ist Kundenfreundlicher, leichter zu bedienen und trägt dadurch zum Erfolg der Konsolen bei.

Außerdem geht St. John nicht auf die Rechenleistung der Konsolen ein ! Und was sie für das Spielerlebnis und die zukünftige Entwicklung der Spiele für einen Rang hat (auch heute schon)!

Da gibts einige Gegenargumente !!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie bereits gesagt, es wurde noch kein Argument des Artikels widerlegt. Die Konsoleros schreien immer nur: "Das ist doch Schwachsinn", aber begründen können sie dies nicht, denn selbst die aktuellen Verkaufszahlen laufen der Argumentation des Artikels nicht zuwider.
Ich sag dazu nur eins. Battlefield Bad Company erscheint... Server voll
Resistance 2 erscheint.... Battlefield Server leer resi2 voll
Killzone 2 erscheint... resi server leer killzone voll

Wer Multiplayer spielt MUß auf Konsole zwingend immer das neuste vom neusten haben sonst rent einem die Community davon. Am PC wird bis heute noch Elite Force, UT2003 und Battlefield 1942 Online gespielt.

Was Online Gaming angeht (Was wirkliche Zukunft ist) hängt der PC die Konsolen einfach ab! Und das Problemlos. Allein die lagserver der Konsolen ey... da bekommt man Pickel
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Was haben die PS3 und der PC gemeinsam?
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

wenn Konsolen aussterben und es nur noch Gaming am PC gibt, dann hör ich auf mit Zocken bzw. spiele nur noch die guten alten Sachen (SNES, PS1 etc.)

@Onlinegaming auf Konsole:
Lags????? hatte ich bei PS2 damals, ok, aber meine 360- und PS3-Titel laufen online allesamt absolut lagfrei/problemlos
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

nasagoal hat geschrieben:wenn Konsolen aussterben und es nur noch Gaming am PC gibt, dann hör ich auf mit Zocken bzw. spiele nur noch die guten alten Sachen (SNES, PS1 etc.)

Lags????? hatte ich bei PS2 damals, ok, aber meine 360- und PS3-Titel laufen online allesamt absolut lagfrei/problemlos
Blödsinn ich hab ne PS3. Und an meiner Leitung liegt das mit Garante NICHT ;)

Street Fighter 4 ...Lags... massig
Street Fighter HD...lags
battlefield Bad Company... EXTREM Lags

usw.

gibt nur ein paar ausnahmen wo gescheite Server gestellt werden.
Aber auch so haste die Arschkarte auf der Konsole. Am PC mieten Clans Server. Die kommen nicht von EA, Capcom und co. Auf Konsole gehören die Server aber meist den ENtwicklern bzw Sony oder MS. Wenn die sagne Feierabend geht auch nix mehr.

und das mit lags sag nich nur ich, nur die Leute die Ahnung haben, sind leider grad Off :(
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

auf der xbox360 hat man keine lags, ob das wohl mit den besseren servern zutun hat für die man gerade mal nen pfennig bezahlt *hmmmmmmmmmm*

bei der ps3 bekommt man ja echt viel für sein geld *hihihihihihihi*
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Squeezie hat geschrieben:auf der xbox360 hat man keine lags, ob das wohl mit den besseren servern zutun hat für die man gerade mal nen pfennig bezahlt *hmmmmmmmmmm*

stimtm sogar ^^

ich gebe keinen cent aus, und spiele super online mit dem teil
und bei der 360 zahl ich 60€ im jahr und habe das selbe ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ R_eQuiEm

PC werden immer Nutzerfreundlicher und die Notwendigkeit des Aufrüstens immer geringer. Außerdem, wenn es so billig wäre, Konsolen zu produzieren, wieso wird dann noch nicht mal über nen Nachfolger geredet? Die 360 ist 2010 5 Jahre auf dem Markt. Außerdem kann man sicher davon ausgehen, dass der Retailmarkt bei Spielen in Zukunft unwichtiger werden wird und darauf sind die Konsolen überhaupt nicht vorbereitet und wenn es durch stärkere Onlineaktivitäten wirklich nicht mehr so einfach ist, auf dem PC raubzukopieren, warum sollte sich dann noch ein Entwickler mit der miesen Konsolenhardware und den Schikanen der Konsolenhersteller herumschlagen?

Auf die Leistung der Konsolen muss man nicht eingehen, die ist denen eines durchschnittlichen PCs mittlerweile haushoch unterlegen und wird sich auch nicht mehr steigern, da beide Konsolen tech. am Limit sind.

Ergo: Der Tod der Konsolen ist unausweichlich. :twisted:
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Rachlust hat geschrieben:
nasagoal hat geschrieben:wenn Konsolen aussterben und es nur noch Gaming am PC gibt, dann hör ich auf mit Zocken bzw. spiele nur noch die guten alten Sachen (SNES, PS1 etc.)

Blödsinn ich hab ne PS3. Und an meiner Leitung liegt das mit Garante NICHT ;)

Street Fighter 4 ...Lags... massig
Street Fighter HD...lags
battlefield Bad Company... EXTREM Lags

usw.
ok, auf PS3 (besitze ich erst seit 2 Tagen) habe ich jetzt erst Killzone 2 gespielt, und das läuft auch mit 32 Leuten top

auf 360 laufen Gears 2, Perfect Dark Zero, Halo 3, FIFA09 usw. bei mir auch absolut problemlos/lagfrei
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Odins son Thor hat geschrieben:
Squeezie hat geschrieben:auf der xbox360 hat man keine lags, ob das wohl mit den besseren servern zutun hat für die man gerade mal nen pfennig bezahlt *hmmmmmmmmmm*

stimtm sogar ^^

Nur komfortabler und ausgereifter.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ R_eQuiEm

PC werden immer Nutzerfreundlicher und die Notwendigkeit des Aufrüstens immer geringer. Außerdem, wenn es so billig wäre, Konsolen zu produzieren, wieso wird dann noch nicht mal über nen Nachfolger geredet? Die 360 ist 2010 5 Jahre auf dem Markt. Außerdem kann man sicher davon ausgehen, dass der Retailmarkt bei Spielen in Zukunft unwichtiger werden wird und darauf sind die Konsolen überhaupt nicht vorbereitet und wenn es durch stärkere Onlineaktivitäten wirklich nicht mehr so einfach ist, auf dem PC raubzukopieren, warum sollte sich dann noch ein Entwickler mit der miesen Konsolenhardware und den Schikanen der Konsolenhersteller herumschlagen?

Auf die Leistung der Konsolen muss man nicht eingehen, die ist denen eines durchschnittlichen PCs mittlerweile haushoch unterlegen und wird sich auch nicht mehr steigern, da beide Konsolen tech. am Limit sind.

Ergo: Der Tod der Konsolen ist unausweichlich. :twisted:
Zumindest legt man auf den Konsolen GTA IV ein und? Es läuft. :P
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:

stimtm sogar ^^

das mag sein, aber sony ist (in manchen sachen wirklich O_o) auch lernfähig... da kommt noch ein bisschen was.. und ich werde mit meiner Box so lange offline spielen, bis M$ endlich den online modus kostenlos anbietet
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf die Leistung der Konsolen muss man nicht eingehen, die ist denen eines durchschnittlichen PCs mittlerweile haushoch unterlegen und wird sich auch nicht mehr steigern, da beide Konsolen tech. am Limit sind.
war doch schon immer so... PS2 oder N64 damals waren auch kurze Zeit nach Launch bereits von einigermassen aktuellen PCs locker überholt... wer unbedingt Grafik will, kommt um den PC nicht herum, war schon immer so und wird immer sos ein
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ergo: Der Tod der Konsolen ist unausweichlich. :twisted:
nö, die nächste Konsolengeneration ist unausweichlich. auch wenn diese für mich persönlich noch etwas dauern kann, wenn ich Titel wie Gears 2 oder Killzone 2 sehe reicht mir die Grafik völlig, die Spiele sind doch sowieso immer dasselbe nur mit immer etwas besserer Optik
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ nasagoal

Das Problem ist simpel: Wer soll die nächste Gen bezahlen? So lange sich der Markt nicht ändert, ist die Entwicklung einer High Tech Konsole eigentlich Wahnsinn.

@ Matze

Rockstar konnte noch nie porten, aber 1. sieht GTA4 wenn es läuft deutlich besser aus, lässt sich 2. besser spielen (bessere Steuerung) und 3. kann man auf dem PC gegen die Frameeinbrüche wenigstens was machen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

[Matze] hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben: stimtm sogar ^^

das mag sein, aber sony ist (in manchen sachen wirklich O_o) auch lernfähig... da kommt noch ein bisschen was.. und ich werde mit meiner Box so lange offline spielen, bis M$ endlich den online modus kostenlos anbietet
Naja, wenn Xbox Live kostenlos wird, endet es wie bei der PS3. Also weniger komfortabel und ausgereifter. :P