Odins son Thor hat geschrieben:
da wo rachlust wohnt.. du triffst mich da immer bei ihm im kleiderschrank, wenn seine freundin zuhause ist.. wenn sie weg ist, bei ihm im bett
Was für ne Freundin Ich dachte das bist du
Odin haloziniert.
Gib zu, das du es warst..
@Bro
ich musste mich wegen traxx im schrank verstecken????
... zu dritt ist doch lustiger... xD
da wo rachlust wohnt.. du triffst mich da immer bei ihm im kleiderschrank, wenn seine freundin zuhause ist.. wenn sie weg ist, bei ihm im bett
Was für ne Freundin Ich dachte das bist du
und schon wieder eine sache mit der du mich belogen hast
Ich hab nie gesagt das ich so ein zickiges Teil am Arsch hängen hab das immer Aufmerksamkeit will Verwechsel mich nich mit Niggle
Rachlust hat geschrieben:
Das is seid ich ihm letzt in Street Fighter die Fresse poliert hab...seidem hat er immer so komische Aussetzer Ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht
Es ist gleichstand mein freund
Lässt sich ändern! Brauchst nur Bitte sagen xD
ist es moglicg zu dritt in einer lobby zu sein, wie bei SF2 HD?
dann könnten wir chefkoch abwechselnd verdreschen, wenn ers dann 2010 bekommt
R_eQuiEm hat geschrieben:
@Odin : Sag mal, kannst du mir erklären wie die moves von den anderen Charakteren gehen die nicht runter, rechts/links, L1 + R1.
z.B. Blanka......ich kapier nicht wie ich das auf dem Controller drücken soll ?
Es ist gleichstand mein freund
Lässt sich ändern! Brauchst nur Bitte sagen xD
ist es moglicg zu dritt in einer lobby zu sein, wie bei SF2 HD?
dann könnten wir chefkoch abwechselnd verdreschen, wenn ers dann 2010 bekommt
Nein geht nicht...ABER...ich hab da so ne Verschwörungstheorie! Schau dir den bildschirm mal genau an! Oben rechts sind die beiden Player und Links unten ist ebenfalls Platz für 2 so Play Bars und oben steht 1vs1. Ich glaub das kommt als Patch nach! habs nämlich probiert. Mehr als 1 Spieler kann nicht eingeladen werden. Aber es ist verdächtig das der Platz da ist und 1vs1 da steht
ABER HD ist anderer Entwickler
Das war so geil ich muß aber den Link erst wieder suchen!
Der ENtwickler von HD meinte das SF4 scheiße sei da es Online Lags gibt und man zu viele Knöpfe drücken muß im gegensatz zu HD. Obwohl ist HD vond er Steuerung exakt gleich und hat noch extremere Lags xD
Rachlust hat geschrieben:
Nein geht nicht...ABER...ich hab da so ne Verschwörungstheorie! Schau dir den bildschirm mal genau an! Oben rechts sind die beiden Player und Links unten ist ebenfalls Platz für 2 so Play Bars und oben steht 1vs1. Ich glaub das kommt als Patch nach! habs nämlich probiert. Mehr als 1 Spieler kann nicht eingeladen werden. Aber es ist verdächtig das der Platz da ist und 1vs1 da steht
ABER HD ist anderer Entwickler
Das war so geil ich muß aber den Link erst wieder suchen!
Der ENtwickler von HD meinte das SF4 scheiße sei da es Online Lags gibt und man zu viele Knöpfe drücken muß im gegensatz zu HD. Obwohl ist HD vond er Steuerung exakt gleich und hat noch extremere Lags xD
Ja, aber was mich bei SF4 nervt ist, wenn ich auf ""Schnelles Spiel"" drücke, ich erst nochmal 10 minuten brauch um ein spiel zu finden.. bei 75% bekommst du ne fehlermeldung
Immer diese Fanboys
Ich hab keine PS3
Und schon recht keine 360
war nichmal an dich gerichtet xD
sollte veralgemeinert wirken
@R_eQuiEm
wenn ich richtig versteh musst du da lieber rachlust fragen... der kennt sich mit sowas besser aus, auch wenn er deswegen nicht gleich besser kämpft
Ich habs ja nichmal kapiert denn als ich r1+l1 gelesen hab hat mein gehirn schon abgeschlatet ^^
Ich hasse es... es kotzt mich aber lansgam an. Bashthread..ich sag ne Tatsache...das Online Gaming sehr Laganfällig ist auf Konsole. Das mekrt jeder mit gehirn...neins chon taucht der erste Depp auf ders besser weiß. Das kotzt mich langsam so an an dieser Community hier Von nem scheiß ne ahnunga ber groß labern