Hi
nachdem die Server von Tabula Rasa am Freitag abgeschaltet wurden suche ich nach einem MMORPG welches ähnlich wie TR ein SciFi Setting hat.
Mir fällt da nur Star Wars Online ein Release aber wahrscheinlich erst 2010.
Kennt jemand noch ein anders ??
Besten dank
SciFi MMORPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
"star wars online" ist schon lange raus, ist aber wohl eher durchschnittlich (aber das sagte man ja auch über tabula rasa) und vermutlich nicht das von dir angesprochene spiel. das neue star wars mmo von bioware ist angekündigt, aber zumindest ich weiß nicht, wann es released werden soll (mehr infos hier: http://www.swtor.com).
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Genau ich meine Star Wars The old Republic.
Star Wars Online habe ich mir angeschaut , konnte mich aber nicht so ganz überzeugen.Hab viel darüber gelesen das nach den letzten Updates viele Spieler enttäuscht aufgehöhrt haben (nur noch 9 Berufe anstatt 40 etc.)
Bei Tabula Rasa gab es nur zwei Dinge die mích gestöhrt haben.
1.) Das es so wenig Deutsche Spieler gab (erleichtert die Kommnunikation)
2.) Das man als Spieler nicht die Bane spielen konnte.
Ansonsten fand ich das Setting und alles drumherum einfach nur genial.
Es hat irre viel Spass gemacht die Stützpunkte zu erobern , sowie die Quests zu lösen (Dornhöhle) und die Waffen waren endlich mal was anderes.
Ich hab einfach keine Lust mehr den Fantasy Einheitsbrei zu spielen (WoW, AoC,WhO,HdR....Aion).
Da stach TR endlich mal raus. Aber irgendwie ist es bei den Leuten nicht angekommen. Schade
Star Wars Online habe ich mir angeschaut , konnte mich aber nicht so ganz überzeugen.Hab viel darüber gelesen das nach den letzten Updates viele Spieler enttäuscht aufgehöhrt haben (nur noch 9 Berufe anstatt 40 etc.)
Bei Tabula Rasa gab es nur zwei Dinge die mích gestöhrt haben.
1.) Das es so wenig Deutsche Spieler gab (erleichtert die Kommnunikation)
2.) Das man als Spieler nicht die Bane spielen konnte.
Ansonsten fand ich das Setting und alles drumherum einfach nur genial.
Es hat irre viel Spass gemacht die Stützpunkte zu erobern , sowie die Quests zu lösen (Dornhöhle) und die Waffen waren endlich mal was anderes.
Ich hab einfach keine Lust mehr den Fantasy Einheitsbrei zu spielen (WoW, AoC,WhO,HdR....Aion).
Da stach TR endlich mal raus. Aber irgendwie ist es bei den Leuten nicht angekommen. Schade
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann als SciFi MMORPG derzeit EvE Online (www.eve-online.com) empfehlen. Is sehr komplex und am 10. März kommt das neue AddOn Apocrypha. Evtl. gefällt dir das Setting ja. Mir macht es auf jeden Fall rießig Spaß.
Gruß X.F.| Wolf

Gruß X.F.| Wolf
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was leider noch net genannt wurde is AO Anarchy Online is eigentlich ganz nett habs 2 jahre gespielt is am anfang net so leicht zu durchschauen aber an sich ein tolles spiel. Der größte pluspunkt für mich man kanns in der basic version völlig kostenlos spielen.
http://www.anarchy-online.com/wsp/anarc ... plate=main
http://www.anarchy-online.com/wsp/anarc ... plate=main