EdenGazier hat geschrieben:Hi, ich bin neu auf dieser Seite, aber ein echter Profi wenn es um Rollenspiele geht. Wehr sich mit der Thematik von Shin Megami Tensai auseinander gesetzt hat und auch mal mehr als nur diesen einen Titel gespielt hätte, wüsste, das A. Diese Kartenart wie sie sehr viel kritisiert worde. schon sehr oft in vielen anderen Shin Megamis spielen gentutz wurde. Beispiel Persona 1 und Persona 2.
klar, aber dadurch wird die kartenfunktion nicht besser, nur weil es sie schon lange gibt...
EdenGazier hat geschrieben:Desweiteren finde ich auch das die Bewertung ein wenig arg ausgefallen ist.
darfst du ja auch, erwarte aber nicht, dass einzig deine meinung die richtige ist. :wink:
EdenGazier hat geschrieben:Ich hatte nie probleme in diesen Spiel der Schwierigkeits grad ist angenehm, wenn ihr Luschen das für schwer haltet, dann lass es und fang dann nicht an darüber zu schreiben.
gibt's den satz auch auf deutsch?
EdenGazier hat geschrieben:Ich halte den Autor des Test für unwürdig, solche Spiele zu spielen. Und ich halte Deutschland genauso unwürdig, für solche Spiele. Ihr gebt diese Art von spielen nicht den nötigen Respekt.
hm, respekt wäre ein gutes stichwort für dich, denn wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen. andererseits ist deine behauptung schon wieder so albern, dass sie wohl kaum ernst gemeint sein kann.
EdenGazier hat geschrieben:Das einzige Schwere in diesen Spiel war, das man aufpassen musste das der Held immun gegen Todesangriffe gewesen ist. Sons ist das Spiel vorbei, wenn der Held tod ist. Klingt aber auch nach meiner Meinung plausibel.
schön, dass du deine meinung mit dir teilst. ich teile meine auch mit mir
EdenGazier hat geschrieben:Shin Megami Tensai Nocturne trifft nicht jeden geschmackt, aber ein Autor muss Objektiv sein. Das warst du nicht. Nein es steckte viel zu viel Persönliches drin.
da ich es persönlich gespielt habe, kann auch nur persönliches drinstecken oder glaubst du ich maße meiner meinung allgemeingültigkeit an. solltest du übrigens auch nicht :wink:
EdenGazier hat geschrieben:Ich glaube du warst derjenige, der nicht das Spiel beherrschte sondern vom Spiel beherrschst wurdest. Und das ist der Grund warum du müll und banale gründe gesucht hast um das Spiel wenigsten auf diese Weise demütigen wolltes, da es dich gedemütig hat.
wieso sollte ich ein spiel demütigen oder von ihm beherrscht werden? es wäre aber nicht verkehrt, wenn du die deutsche sprache etwas besser beherrschen würdest und nur so nebenbei: ich fand smt alles andere als schlecht, was 79% (immerhin ein solides "gut"!) eigentlich belegen sollten. und es ist kein problem, wenn du das spiel besser oder schlechter findest, ist halt subjektiv - wie im übrigen alles, worüber man sich eine meinung bildet. kannst den test ja auch subjektiv "müll" finden, genauso wie ich subjektiv finde, dass du deine minderwertigkeitskomplexe auch anders ausgleichen könntest. aber lassen wir das. :wink: