Welche Konsole würdet ihr euch heute kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Welche Konsole würdet ihr euch heute kaufen?
Ich weiß, den Thread gabs schon im Lets-Talk-About Überpunkt. Da is es aber lang nicht so übersichtlich wie bei ner umfrage.
Ihr sollt euch natürlich für eins entscheiden
Ihr sollt euch natürlich für eins entscheiden
- cookiedent
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Gegen wen hab ich denn was gesagt? Die xbox hab ich mal nicht schlecht wegkommen lassen, vielleicht hab ich bei der wii n bisschen nur das negative beleuchtetcookiedent hat geschrieben:Die Umfrageoptionen sind so suggestiv, da erkennt jeder sofort DEINE Präferenzen. Wieso da also noch abstimmen. Also echt...
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Re: Welche Konsole würdet ihr euch heute kaufen?
Warum sollte ich das tun?The Cosen One hat geschrieben:Ihr sollt euch natürlich für eins entscheiden
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Re: Welche Konsole würdet ihr euch heute kaufen?
Weil das der Sinn dieser Umfrage is. Ich frag euch ja nur, mit welcher Konsole würdet ihr alleine am besten auskommenArkune hat geschrieben:Warum sollte ich das tun?The Cosen One hat geschrieben:Ihr sollt euch natürlich für eins entscheiden
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte zwar fast damit einen Kleinkrieg der Fanboys anzufachen aba trotzdem: Von der Mehrleistung hast du nichts weil sich das Teil höchst Kompliziert Programmieren lässt und die meisten Entwickler dann einfach an der Technick sparen.Tobinho23 hat geschrieben:Wenn man mal Preis-Leistung ansieht klar ps3
Wenn ich's Geld hätte 'ne 360