Anderer Fall:
Ich spiel irgentein Spiel (passiert bei jedem) ganz normal hab alles schön vertig abgespeicht und will das Game beenden. Dazu muss ich ja wiederrum die PS Taste gedrückt halten um in dieses andere Menü zu kommen - funtzt momentan noch.
Wenn ich dann aber auf Spiel verlassen klicke, kommt der Schwarze Bildschirm mit "Bitte Warten..." Und dabei bleibts für die nächsten 10 sec (können auch mehr oder weniger sein hab ich net wirklich mitgezält) Danach jedenfalls piept die PS3 dreimal und startet sich neu.
Ich hab jetz schon das System "Wiederherstellen" lassen ( System-Einstellungen --> PS3 Wiederherstellen) und natürlich davor die Daten gesichert. Als das System neuaufgesetzt war und ich die Daten wieder hergestellt hatte. Waren die selben Probleme immer noch da. Und zusätzlich noch, dass sich z.B. Guitar Hero bei dem "Daten auf der Festplatte werden geprüft" Bildschirm aufhängt.
Weiß da einer Rat oder kann ich des ganze vergessen und muss auf Kulanz von MM hoffen dass sies mir umtauschen (hab nämlich heute Killzone 2 gekriegt und kanns jetz nich zocken *heul*)

(Falls er hilft: Sie lässt sich starten und ich kann auch Einstellungen verändern und so nur speilen wird eben Problematisch. Kann auch online gehn und chatten und so.)