Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
ich kann mich zwischen den beiden oben genannten Titeln nicht ganz entscheiden!
Call of Duty 4 ist von der Kampane und so Hamma geil (hab schon auf PC durch) und Bad Company ist von der Zerstörung und so auch ziemlich genial, von MP sollen beide gut sein und Call of Duty 4 soll man ja auch zu zweit an einer Xbox daddeln können.
Zu Welchem Spiel würdet ihr greifen und warum??
GRUß OnklePJ
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Also ich habe beide gespielt und BBC ziemlich schnell wieder beiseite gelegt ;). Ok es hat eine lustige "Story", sieht gut aus und man kann alles kaputtmachen, aber die KI is grausam und ansonsten is nichts dolles dran an dem Spiel.
Cod 4 hat wie du gesagt hast nen geilen Singleplayer Modus und spielt sich hervorragend. Der Multiplayer wird trotz CoD 5 von mehr als genug Leuten genutzt und durch das Rankingsystem is langanhaltender Spielspaß garantiert.

Also an deiner Stelle würde ich Cod 4 nehmen!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@ HsvGoof:

Finde CoD4 natürlich auch viel besser, aber hier von einem "geilen Singleplayer Modus" zu sprechen, kann entweder nur Ironie sein (die ich beim besten Willen nicht sehen kann), oder deine Ansprüche sind extrem niedrig... viel zu kurz, kaum Wiederspielbarkeit, etc. Der grosse Pluspunkt ist der MP, welcher sogar noch nach CoD5 von sehr vielen genutzt wird...

@ OnkelPJ:

Auch ich kann dir nur CoD4 empfehlen... aber wenn du sowieso beide schon gespielt hast, dann dürfte dir schon klar sein, in welches Spiel du dein Geld investieren solltest ;-)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo, er ist viel zu kurz der Single Player aber der 6 stunden SP von KZ2 ist okay :roll:

Leute die das game auf Veteran spielen, sind lang genug beschäftigt um es durchzuspielen.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ThePlake0815 hat geschrieben:@ HsvGoof:

Finde CoD4 natürlich auch viel besser, aber hier von einem "geilen Singleplayer Modus" zu sprechen, kann entweder nur Ironie sein (die ich beim besten Willen nicht sehen kann), oder deine Ansprüche sind extrem niedrig... viel zu kurz, kaum Wiederspielbarkeit, etc. Der grosse Pluspunkt ist der MP, welcher sogar noch nach CoD5 von sehr vielen genutzt wird..
habs auf veteran durchgespielt, hatte also ein bisschen damit zu tun ;). ich finde den singelplayer deshalb sehr gelungen, weil auch mal so eine nette mission wie die snipermission dabei ist. ich hatte zumindest viel spaß am singleplayer.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Kauf beide!
Beide ihr Geld wert
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Battlefield BC ist die größte Scheiße die is gibt!
Hab es letztens bei nem Freund angespielt und bin sehr enttäuscht.
Man rennt da planlos durch die Wälder und wird am Ende eh von irgendeinem Panzer abgeschossen.
Panzer hier Panzer da. Das herrscht einfach keine Fairness. Aber natürlich steht und fällt ein Online-shooter mit dem eigenen Skill. Und so weitflächige maps mit Hubschrauber und anderen Vehikeln liegen mir einfach nicht. Ich bin eher der Counter-Strike Mann gegen Mann Typ.
Aber das ist halt meine Meinung zu BC, also nimm cod4, das hab ich schon gespielt und muss sagen, dass der Multiplayer gut durchdacht ist und du hast natürlich auch noch den famosen Einzelspielerpart
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich würde zu BF BC raten da ich auf grössere Karten stehe wo man sich auch frei bewegen kann .. sowie fahrzeuge nutzen kann ..

CoD 4 ist mir zu sehr an CS angelehnt und ich steh da überhaupt nicht drauf ^^
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

ThePlake0815 hat geschrieben:@ HsvGoof:

Finde CoD4 natürlich auch viel besser, aber hier von einem "geilen Singleplayer Modus" zu sprechen, kann entweder nur Ironie sein (die ich beim besten Willen nicht sehen kann), oder deine Ansprüche sind extrem niedrig... viel zu kurz, kaum Wiederspielbarkeit, etc. Der grosse Pluspunkt ist der MP, welcher sogar noch nach CoD5 von sehr vielen genutzt wird...
Call of Duty 4 hat einen der geilsten Singleplayer die es gibt, entweder du schreibst das ironisch, dass der schlecht ist oder du hast von Spielen einfach keine Ahnung :roll:
und die Spielzeit von 7-8 Stunden ist auch in Ordnung.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Allein wegen der grandiosen Inszenierung des Einzelspielermodus von COD4 ist der Kauf schon begründet :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@billie
ich fand battefied sogar auf schwer noch zu easy :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

MasterM!nd hat geschrieben:@billie
ich fand battefied sogar auf schwer noch zu easy :D

Ich wusste gar nicht, dass man menschliche Mitspieler im Online-Modus auf schwer stellen kann. ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich meine natürlich die kampange
und ja man kann auch online auf schwer stellen :roll:
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Billie_the_man hat geschrieben:Battlefield BC ist die größte Scheiße die is gibt!
Hab es letztens bei nem Freund angespielt und bin sehr enttäuscht.
Man rennt da planlos durch die Wälder und wird am Ende eh von irgendeinem Panzer abgeschossen.
Panzer hier Panzer da. Das herrscht einfach keine Fairness. Aber natürlich steht und fällt ein Online-shooter mit dem eigenen Skill. Und so weitflächige maps mit Hubschrauber und anderen Vehikeln liegen mir einfach nicht. Ich bin eher der Counter-Strike Mann gegen Mann Typ.
Aber das ist halt meine Meinung zu BC, also nimm cod4, das hab ich schon gespielt und muss sagen, dass der Multiplayer gut durchdacht ist und du hast natürlich auch noch den famosen Einzelspielerpart
wieviele artilleriegeschütze,raketenwerfer,c4,flaks,hubschrauber und andere panzer brauchst du denn noch um für fairness zu sorgen?und bei gott man kann sogar als sniper panzer platt machen...ich glaube mit einer armee aus soldaten wie dir wäre deutschland im ernstfall echt am arsch...die laufen dann alle planlos durch wälder und werden am ende eh von panzern abgeschossen...weil ihre eigenen vermutlich gerade beim tüv sind.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich hab sie auch beide und würde behaupten sie sind
beide ihr Geld wert. Nur bei mir hat CoD4 auf Dauer so einen
eintönigen, faden Beigeschmack. Klingt vielleicht komisch, aber
auf Dauer war mir die Steuerung zu einfach... so gut, dass es
schon wieder langweilig war. Kein Witz, aber wohl auch kein
Kriterium. Bei BC ist die Steuerung aber wiederum ziemlich
träge, was nicht zugunsten der Beherrschung geht, sondern der
Herausforderung. (Im positiven Sinne^^)