Serious Sam 2 - Demo #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam 2 - Demo #1
<P>Die Demo-Version enthält das Seriousopolis Uptown-Level und kann im Singleplayer- sowie im Multiplayer-Modus (Netzwerk oder Online) kooperativ gespielt werden. Ein Großteil der Waffen ist enthalten und auch ein steuerbares Vehikel ist mit von der Partie.</P>...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44690" target="_blank">Serious Sam 2 - Demo #1</a>
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
net schlecht
ok war schon geil aber hat mich nicht so umgehauen. ich fand das der Level zu klein von der fläche war und zu kurz. Gute grafick schön in scene gesetzt aber so richtig reingehauen hat die demo nicht.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
ich find den schwierigkeitsgrad immwe wieder witzig
hehehe , dennoch macht es ab und zu mal richtig Spass einen Ego Shoter zu spielen in dem man nur Ballern muss und nicht nachdenken muss
hehehe .
Ich schau mir den tietel weiter an wer weiss vieleicht kauf ich mir das Game , nur wenn einige meiner freunde das mit kaufen werden .
Ich schau mir den tietel weiter an wer weiss vieleicht kauf ich mir das Game , nur wenn einige meiner freunde das mit kaufen werden .