Midway: Will wohl Mortal Kombat loswerden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Midway: Will wohl Mortal Kombat loswerden
Dass Midway die Rechte an <EM>Mortal Kombat</EM> zum Verkauf anbieten würde, überrascht nicht unbedingt, könnte man so doch zumindest kurzfristig etwas Geld in die Kassen spülen - der Publisher hatte im Februar Insolvenz anmelden müssen.
Laut eines Midway: Will wohl Mortal Kombat loswerden
Laut eines Midway: Will wohl Mortal Kombat loswerden
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Och nö
Das wars dann wohl mit DLC und Patches für MK vs. DC..
Das so "erfolgreiche" Manager sich natürlich noch Boni in Millionenhöhe auszahlen ist ja nichts neues und leider auch nichts ungewöhnliches. Wieso sollte also die Spielebranche da eine Ausnahme bilden..
Das so "erfolgreiche" Manager sich natürlich noch Boni in Millionenhöhe auszahlen ist ja nichts neues und leider auch nichts ungewöhnliches. Wieso sollte also die Spielebranche da eine Ausnahme bilden..
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Jup, und das wiedermal zu Lasten der (ehemaligen) Angestellten, die nun auf ihr Urlaubsgeld verzichten können, damit das Managment den Bonus für erfolgreiches Zugrunderichten kassieren kann.Das so "erfolgreiche" Manager sich natürlich noch Boni in Millionenhöhe auszahlen ist ja nichts neues und leider auch nichts ungewöhnliches. Wieso sollte also die Spielebranche da eine Ausnahme bilden..
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Der Link zum Kotaku-Bericht funktioniert nicht, ich laufe ständig im Kreis.
...
Nun ja, normale Geschäftstaktik, nun folgt der restliche Ausverkauf.
Die Firma ist so oder so am Ende, ohne Mortal Kombat bleibt Midway im Grund nichts mehr.
Dass sich nun die Führungsetage einen Bonus gönnen will, ist im Grunde nur noch zu erledigender Papierkram.
...
Nun ja, normale Geschäftstaktik, nun folgt der restliche Ausverkauf.
Die Firma ist so oder so am Ende, ohne Mortal Kombat bleibt Midway im Grund nichts mehr.
Dass sich nun die Führungsetage einen Bonus gönnen will, ist im Grunde nur noch zu erledigender Papierkram.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Wüsste auch nicht, was irgendein anderer Publisher mit Mortal Kombat soll. Außer oberblutigen und billigen Splattereffekten (die bei DC auch noch wegfallen) und einem beschissenen und trägen Kampfsystem hatte die Reihe sowieso noch nie etwas vorzuweisen. Kennt man einen Teil kennt man alle (gut, der Sprung zu 3D war vielleicht noch "spektakulär"), egal wie viele grenzdebile Minispiele noch mit hineingeknallt werden. Irgendwann hat das wohl auch der letzte Hardcore MK-Fanboy begriffen. Mortal Kombat ist meiner Meinung nach ein Relikt der 90er, als man noch mit Gore und Splatter einen festen Fan- und Kundenstamm aufbauen konnte und sich ansonsten Gameplaytechnisch um nichts kümmern musste. Heute funktioniert das nicht mehr.
Ich hoffe, Midway geht zusammen mit MK mit Pauken und Trompeten für immer unter. Der Mitarbeiterstamm ist ja ohnehin nicht mehr zu retten, es wäre also nur fair. Manager die ein Unternehmen in den Dreck fahren muss man nicht noch supporten.
Ich hoffe, Midway geht zusammen mit MK mit Pauken und Trompeten für immer unter. Der Mitarbeiterstamm ist ja ohnehin nicht mehr zu retten, es wäre also nur fair. Manager die ein Unternehmen in den Dreck fahren muss man nicht noch supporten.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja nach meiner meinung ist das ganze genre nen relikt aus den 90ern, ob streetfighter, mortal kombat, tekken, dead or alive usw wirklich fesseln tut es nicht mehr, aber vielleicht bin ich ja auch inzwischen zu alt für sowasJaghen hat geschrieben:Wüsste auch nicht, was irgendein anderer Publisher mit Mortal Kombat soll. Außer oberblutigen und billigen Splattereffekten (die bei DC auch noch wegfallen) und einem beschissenen und trägen Kampfsystem hatte die Reihe sowieso noch nie etwas vorzuweisen. Kennt man einen Teil kennt man alle (gut, der Sprung zu 3D war vielleicht noch "spektakulär"), egal wie viele grenzdebile Minispiele noch mit hineingeknallt werden. Irgendwann hat das wohl auch der letzte Hardcore MK-Fanboy begriffen. Mortal Kombat ist meiner Meinung nach ein Relikt der 90er, als man noch mit Gore und Splatter einen festen Fan- und Kundenstamm aufbauen konnte und sich ansonsten Gameplaytechnisch um nichts kümmern musste. Heute funktioniert das nicht mehr.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Seh ich jetzt mal ganz und gar nicht so.Und wenn du von einem traegen kampfsytem sprichst,hast du wohl die 3-D teile eher nicht gespielt.was es da an Kampfstilen gibt,da baruchste schon einge zeit um alles drin zu haben.Und es waren nicht nur Minispielchen in MKD und MKDA,das waren shcon kleine Adventure.Also fuer mich bleibt MK(nach SF)die beste beat em up reihe.Ich hoffe M wird wuerdig weiter gefuehrt.Naja MK vs DC ist jetzt nicht so toll,wens nen 9 Teil gibt bitte back to basicJaghen hat geschrieben:Wüsste auch nicht, was irgendein anderer Publisher mit Mortal Kombat soll. Außer oberblutigen und billigen Splattereffekten (die bei DC auch noch wegfallen) und einem beschissenen und trägen Kampfsystem hatte die Reihe sowieso noch nie etwas vorzuweisen. Kennt man einen Teil kennt man alle (gut, der Sprung zu 3D war vielleicht noch "spektakulär"), egal wie viele grenzdebile Minispiele noch mit hineingeknallt werden. Irgendwann hat das wohl auch der letzte Hardcore MK-Fanboy begriffen. Mortal Kombat ist meiner Meinung nach ein Relikt der 90er, als man noch mit Gore und Splatter einen festen Fan- und Kundenstamm aufbauen konnte und sich ansonsten Gameplaytechnisch um nichts kümmern musste. Heute funktioniert das nicht mehr.