4P-Bilderserie: Die abgefahrensten Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nebulah666
- Persönliche Nachricht:
...
Auch nicht übel war die Schrotflinte, auf der man eine Katze durchs Arschloch aufspiessen konnte bei Postal 2. Naja, kennt kaum einer, weil das Spiel zurecht verboten ist 
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
ich denke es ist eher umgekehrt xDNebulah666 hat geschrieben:Auch nicht übel war die Schrotflinte, auf der man eine Katze durchs Arschloch aufspiessen konnte bei Postal 2. Naja, kennt kaum einer, weil das Spiel zurecht verboten ist
es gibt wohl kaum einen, der das spiel nicht kennt xD
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
-
kibyde
- Persönliche Nachricht:
Wie geil! Welcher Ratchet & Clank ist das denn? Und für welche Plattform gibts den?Suppression hat geschrieben:Ebenfalls eine saugeile Waffe war die Discogranate aus dem neuen Ratchet & Clank... das war eigentlich die beste Waffe seit Jahren!
Ich meine, was gibt es besseres als tanzende Killerroboter und groovende Riesensaurier?
Eben.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Leute einfach alle videos bei
http://screwattack.com/TheArmory
ankucken und das wisst ihr welche waffen man brauch ^^
http://screwattack.com/TheArmory
ankucken und das wisst ihr welche waffen man brauch ^^
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Naja die Katze war ein Multitool die konnte man ja auch als Schalldämpfer aufs M16 steckenNebulah666 hat geschrieben:Auch nicht übel war die Schrotflinte, auf der man eine Katze durchs Arschloch aufspiessen konnte bei Postal 2. Naja, kennt kaum einer, weil das Spiel zurecht verboten ist
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Also auf der PS3-Version gibts die Diskokugel, vllt aber auch schon früher..kibyde hat geschrieben:Wie geil! Welcher Ratchet & Clank ist das denn? Und für welche Plattform gibts den?Suppression hat geschrieben:Ebenfalls eine saugeile Waffe war die Discogranate aus dem neuen Ratchet & Clank... das war eigentlich die beste Waffe seit Jahren!
Ich meine, was gibt es besseres als tanzende Killerroboter und groovende Riesensaurier?
Eben.
Gut war auch immer der Defibrilator aus Battlefield. Eigentlich dazu gemacht, die eignenen Teamkameraden wiederzubeleben, aber war auch als Nahkampfwaffe wunderbar zu gebrauchen^^
-
Nebulah666
- Persönliche Nachricht:
Da wirst Du wohl recht haben. Verbotende Früchte schmecken bekanntlich ja am besten.Odins son Thor hat geschrieben:
ich denke es ist eher umgekehrt xD
es gibt wohl kaum einen, der das spiel nicht kennt xD
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht: