Ich habe diese WE das erste mal AC1 gezockt und bin völlig begeistert!
Geniale Optik und sehr gute Steuerung, aber leicht überladen. Die Atmosphäre hat mich gleich gefesselt.
Also ich weis nix von nem 2. teil, da ich mir keinerlei Magazine kaufe und mich auch sonst nich informieren über Games.
Aber wenn der 2.teil so im 16Jh. spielen soll dann freu ich mich schon auf die Kulisse. Vorallem die Details an den Gebäuden dieser Epoche wird eine Herausforderung für die Entwickler werden..die Optik wird sicher wieder brachial gut. Der Rest, hm.. sicher auch.
ps:
wie speichert man in AC1? wo? wann? kann ich überalle speichern?
ich muss dauernd immer die letzte halbe stunde nachspielen...das nervt.
speicherpunkte habe ich keine gefunden...
Endspannung hat geschrieben:
ps:
wie speichert man in AC1? wo? wann? kann ich überalle speichern?
ich muss dauernd immer die letzte halbe stunde nachspielen...das nervt.
speicherpunkte habe ich keine gefunden...
speichert automatisch an verschiedenen punkten...
z.B. wenn du ne fahne findest oder nen templer tötest...
ansonsten, wenn du aus dem königreich inne stadt oder andersrum gehst oder wenn du irgenteinen storyabschnitt fbeendet hast...
aber ne option speichern gibts nich
Also ich hab AC 1 durchgezockt und war von vorne bis hinten gut unterhalten. Das ewig gleiche in den Städten wurde durch die klasse Optik und mMn richtig spaßigen Action Einlagen (Kämpfe, auf den Dächern rumklettern etc) gemindert und so hatte ich richtig viel Spaß.
Ich spiele es momenten wieder durch und die Story ist durchweg gut in meinen Augen.
Sehr gespannt bin ich auf das neue Jahrhundert und die Frage: Wie kommt es dazu, dass man dort etwas zu tun hat?
Wen wird man dann vorallem spielen? Altaîr doch eher nicht oder etwa doch? Wäre ja etwas fragwürdig ... obwohl ich den guten richtig mag.