PS3,X-BOX360,WII schon mal kaputt gewesen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
PS3,X-BOX360,WII schon mal kaputt gewesen???
Habe jetzt schon des öfteren gelesen das viele damit probleme haben das die PS3 oder die X-box und vielleicht auch die WII ihren geist aufgegeben haben und danach auch den entsprechenden Ärger damit hatten. Ich selbst habe nur mit der PS1-PS3 erfahrungen gesammelt und muß sagen bei mir ist noch keine Konsole kaputt gegangen. Wie ist es bei euch und welche erfahrungen habt ihr gemacht??? 

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3,X-BOX360,WII schon mal kaputt gewesen???
PS2 , Dreamcast haben schon ihren Geist aufgegeben.biggest harry hat geschrieben:Habe jetzt schon des öfteren gelesen das viele damit probleme haben das die PS3 oder die X-box und vielleicht auch die WII ihren geist aufgegeben haben und danach auch den entsprechenden Ärger damit hatten. Ich selbst habe nur mit der PS1-PS3 erfahrungen gesammelt und muß sagen bei mir ist noch keine Konsole kaputt gegangen. Wie ist es bei euch und welche erfahrungen habt ihr gemacht???
Wobei letzeres mit einer eigenen einfachen aufschrauben und kleinen Trick sofort wieder lief.
Bei der aktuellen Generation hat es die 360 getroffen aber der Service war einfach klasse.
@Tony
Vielleicht solltest du jetzt endlich mal über deinen Schatten springen und das Scheiß Teil einsenden anstatt diese ach so tollen Internet Hero Tricks wie mit dem Handtuch anzuwenden.
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PS1: CD-Laufwerk defekt. Spielte CDs nur noch ab wenn man sie umdreht.
PS2: DVD-Laufwerk defekt. Schubladenmechanik funktionierte nicht mehr richtig und sie hatte Probleme DVDs zu erkennen.
Xbox: DVD-Laufwerk defekt. Produzierte Lesefehler beim Spielen was zu Spielabstürzen führte
Xbox 360: Ein RROD nach ca. 2 Jahren.
PS2: DVD-Laufwerk defekt. Schubladenmechanik funktionierte nicht mehr richtig und sie hatte Probleme DVDs zu erkennen.
Xbox: DVD-Laufwerk defekt. Produzierte Lesefehler beim Spielen was zu Spielabstürzen führte
Xbox 360: Ein RROD nach ca. 2 Jahren.