Gamerscore

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hab nur oblivion komplett. fallout 3 fast, und gears 2 auch fast und cod 4 auch fast!^^

completition=40.88%

vor halo wars hatt ich aber noch ne completition von 42.50%.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Komplett habe ich Eternal Sonata, Enchanted Arms (da isses ja auch nicht schwer) und The Last Remnant. Bei Infinite Undiscovery fehlt mir nur ein Punkt, aber deswegen spiel das bestimmt nicht noch ein drittes Mal
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Unglaublich, du scheinst ja ne richtige Rollenspieliebhaberin zu sein und dann nicht mal Oblivion in der Liste. :D

Übrigens, gibts hier jemanden, der 1000 Punkte bei Guitar Hero 3 hat? Wenn ja, die Person kriegt von mir irgendwas geschenkt, in Anerkennung für unglaubliche Leistungen. Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Erynhir hat geschrieben:Unglaublich, du scheinst ja ne richtige Rollenspieliebhaberin zu sein und dann nicht mal Oblivion in der Liste. :D
ich seh gerade, dass die SdJ-Edition bei amazon derzeit nur 25 Euro kostet. Für den Preis versuche ich mich vill. auch mal daran :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Kann ich nur empfehlen. Verstehe die Nörgelei nicht, dass Oblivion ohne Mods schon fast unspielbar wäre. Mir gefällts persönlich auch in seiner Reinform sehr gut. Nur als reiner Magier spielts sich leider...recht schwer.

Und 1250 Punkte, wenn das kein Argument ist (relativ leicht geholt, dauert halt nur ein wenig). Bild
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Erynhir hat geschrieben:Kann ich nur empfehlen. Verstehe die Nörgelei nicht, dass Oblivion ohne Mods schon fast unspielbar wäre. Mir gefällts persönlich auch in seiner Reinform sehr gut. Nur als reiner Magier spielts sich leider...recht schwer.

Und 1250 Punkte, wenn das kein Argument ist (relativ leicht geholt, dauert halt nur ein wenig). Bild

wenn man bedenkt, dass man für die story so 40-50 std braucht kann man auch mit spielen, die schwerer sind mehr gs machen in der zeit^^