3 TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
2 Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001D0FD785A0 zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen.. Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.
1 Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.
in dieser reihen flge komme die fehler wenn ich zb dow2 im mehrspieler bin oder kampange oder cod4 oder in einem anderen spiel dann muss ich erstma 5 mal restart strom aus usw bis endlich ma was aufm bildschirm erscheint, denn der pc hat sich aufgehangen -.- was kann man da machen???
event 4226 schnelle antwort wäre super ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Dienst "NVIDIA Display Driver Service" ist vom Dienst "nvlddmkm" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
das kommt dann auch also ich höre nur die vista start melodie dann nix dann mach ich restart dann bin ich wieder da -.-
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
das kommt dann auch also ich höre nur die vista start melodie dann nix dann mach ich restart dann bin ich wieder da -.-
-
- Persönliche Nachricht:
naja und das hier auch noch -.-
Behobener Hardwarefehler.
Fehlerquelle: Behobene Computerüberprüfung
Fehlertyp: Bus-/Verbindungsfehler
Prozessor-ID gültig: Ja
Prozessor-ID: 0x1
Steckplatznummer: 0
Transaktionstyp: Nicht zutreffend
Prozessorteilnahme: Lokaler Knoten ist Ursprung der Anforderung
Anforderungstyp: Generischer Fehler