Hi,
Hab gestern mit nem kollegen seinen neuen Pc zusammengebaut wobei als Mainboard das MSI KA790GX dient. Haben schon 2 Grafikkarten eingesetzt und trotzdem kommt kein bild. Selbst der onboard grafik Lösung lässt sich kein Bild entlocken ;x Lüfter drehen sich alle soweit naja können wir davon ausgehen das dass Board nen schaden hat?
mfg
Neuer Pc KEIN Bild ;x
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
- russe141268
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Was für Arbeitsspeicher hast du genommen ? Neue oder schon etwas ältere ? Wenn die nicht hinhau´n bekommst du auch mit der Onboard kein Bild .
Hatte das Problemm bei mir auch , bis sich herrausstellte das meine Arbeitsspeicher nicht kompatiebel waren .
Zu alt . Mein Board ist ein Asus P5K .
Neue Speicher gekauft und schon lief alles wunderbar .
Lüfter liefen bei mir ebenfalls . Habe alle teile durch geprüft und bin so auf die Speicher gekommen . Sollten die neu sein , sorry dann weis ich leider auch nicht weiter .
Versuch das mal . MfG russe141268
Was für Arbeitsspeicher hast du genommen ? Neue oder schon etwas ältere ? Wenn die nicht hinhau´n bekommst du auch mit der Onboard kein Bild .
Hatte das Problemm bei mir auch , bis sich herrausstellte das meine Arbeitsspeicher nicht kompatiebel waren .
Zu alt . Mein Board ist ein Asus P5K .
Neue Speicher gekauft und schon lief alles wunderbar .
Lüfter liefen bei mir ebenfalls . Habe alle teile durch geprüft und bin so auf die Speicher gekommen . Sollten die neu sein , sorry dann weis ich leider auch nicht weiter .
Versuch das mal . MfG russe141268
-
- Persönliche Nachricht:
ja das koennte echt am speicher liegen.. versuch ma welche auszubauen und dann den pc zu starten.. glaube nicht das ein neues Board so etwas verursacht.. weil sonst würd der pc ja auch nich starten 
hatte das naemlich auch mal.. mit dem Speicher.. hatte dann kein Bild.. hab alle Riegel rausgenommen.. wieder eingebaut.. 10 minuten gewartet.. und es ging wieder

hatte das naemlich auch mal.. mit dem Speicher.. hatte dann kein Bild.. hab alle Riegel rausgenommen.. wieder eingebaut.. 10 minuten gewartet.. und es ging wieder