Sehr geil! Fax, Scanner, Kopierer und Drucker in einem. Nur sollte man nicht auf unsere IT "Profis" bei Amazon hören xD Die Pfeifen labern alle nur nach was ind er Anleitung steht und das man zwingenst das Telefon an den Drucker anschließen muß. Wozu wenn man Splitter hat ^^ Scheiß egal ob Drucker oder direktfax dafür sind die Kackteile nunmal da ^^ Also an den Splitter und alles läuft
Wer nen Drucker sucht mit multifunktionen solte sich den mal geben! Qualität ist topp
Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Mein neuer PC der jetzt endlich läuft, darum hier nochmal erwähnt
Ich will das haben o.0
Du kannst dir das mal ganz genau anschauen kommen, willst du meine Adresse per PN? ^^
@ Bth:
Soo über leuchtet das gar nicht, das wo es so dermassen blendet aufm ersten Bild ist nur weil dort genau die eine Kaltlichkathode sichtbar ist, und das blendet eben ein bisschen.
flugtier hat geschrieben:so 100-150 würde ich als obere grenze für den mobilen bereich schon setzen
hauptsächlich ist halt ska, dancehall, rocksteady, reggae, indie, alternative und für die punk stücke reichen auch meine alten ab und an dann aber auch hardcore und metalcore
wenn es paar gescheite inear gibt, nehm ich auch die, aber so ganz dufte sollen die ja immer nicht sein.
zur zeit habe ich die Sennheiser MX 50 Street schon so 2 jahre alt^^
meine mitmenschen sollten auch nicht unbedingt sonderlich gestört werden^^ da ich immer mit den öffentlichen unterwegs bin
Für den Preis bekmmste Wireless Kopfhörer von Skullcandy und die haben nen Bomben Klang!