4P-Bilderserie: Die abgefahrensten Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
also bild 10 is mein lieblingsbild von allen. kaum ein game war so kreativ in der waffengebung xD ... meine favoriten waren durchgehend:
ebenfalls kettensäge, katana, axt, vorschlaghammer, messer, rasenmäher, moves und die pumpgun, welche ich keinewegs langweilig finde
im gegenteil! schonmal so viele zombies auf einmal platzen sehen xD ??? scheiss doch auf luftballons wenns mit komischen faulen leuten auch geht ^^
ach das spiel mit den auferstehenden toten, bis heute ein renner auf meiner X ^^
ebenfalls kettensäge, katana, axt, vorschlaghammer, messer, rasenmäher, moves und die pumpgun, welche ich keinewegs langweilig finde
ach das spiel mit den auferstehenden toten, bis heute ein renner auf meiner X ^^
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Was ich mich frage: Wo sind die Waffen aus Postal 2? Ich meine alleine der Kuhkopf, welcher mit Milzbranderregern gefüllt war, ist Awardträchtig. Bei einem Treffer haben sich die Getroffenen dann zu Tode geblutet...fand ich immer sehr amüs...ähm..also nicht, dass man ejtzt denkt ich wäre ein krankhafter Sadi...OH...etwas Süßes!
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Kuhkopf, Katze als Schalldämpfer, Schere als Wurfgeschoss, das anpinkeln der Leute... in Postal 2 gabs genug kranken Krimskrams.Immaculate_Misconception hat geschrieben:Was ich mich frage: Wo sind die Waffen aus Postal 2? Ich meine alleine der Kuhkopf, welcher mit Milzbranderregern gefüllt war, ist Awardträchtig. Bei einem Treffer haben sich die Getroffenen dann zu Tode geblutet...fand ich immer sehr amüs...ähm..also nicht, dass man ejtzt denkt ich wäre ein krankhafter Sadi...OH...etwas Süßes!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Lilarcor
http://www.rpguides.de/bg2/images/lilarcor.gif
wohl das geilste
und natuerlich die am laengsten freizuspielende Waffe,die big metal unit auch bg 1-2,5
http://www.rpguides.de/bg2/images/lilarcor.gif
wohl das geilste
und natuerlich die am laengsten freizuspielende Waffe,die big metal unit auch bg 1-2,5
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Kennt noch jemand den "Cerbral Bore" aus Turok 2
War zum Zeitpunkt damals die abgefahrenste Waffe fand ich hehe. - Ah is eh beliebt wie ich grad lese naja so ne Waffe kann man ruhig paar Mal anführen
Die Vodoo-Puppe von Blood 2 is auch nicht zu verachten
Egal ob Plastiktüte, Glasscherbe oder Drahtseil, wer weiß von Was hier die rede ist stellt eh keine weiteren Fragen. Love it.
Hexen Beyond Heretic: diese Waffe, mit der man Geister auf Gegner abfeuern konnte ließ nur Fleischsalat übrig und war ziemlich grußelig. Namen hab ich vergessen.
Die Waffen aus Deadspace sin alle recht innovativ find ich, weils ja eher Bergbau-Werkzeuge als Wummen sind. "Schnappt euch nen Cutter oder sowas und dann zerlegt sie!!"
Ich mag so Zeugs...
Die Vodoo-Puppe von Blood 2 is auch nicht zu verachten
Egal ob Plastiktüte, Glasscherbe oder Drahtseil, wer weiß von Was hier die rede ist stellt eh keine weiteren Fragen. Love it.
Hexen Beyond Heretic: diese Waffe, mit der man Geister auf Gegner abfeuern konnte ließ nur Fleischsalat übrig und war ziemlich grußelig. Namen hab ich vergessen.
Die Waffen aus Deadspace sin alle recht innovativ find ich, weils ja eher Bergbau-Werkzeuge als Wummen sind. "Schnappt euch nen Cutter oder sowas und dann zerlegt sie!!"
Ich mag so Zeugs...
Zuletzt geändert von Richibot am 01.03.2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.