Das muss nicht zwingend ein Faktor dafür sein. Ich spiel die Spiele auch lieber auf Englisch, das liegt aber nicht daran das man sich dadurch in irgendeinerweise profiliert (wie denn auch bitte, sich durch eine Sprache hervorzuheben ist in meinen Augen eher schwer) , sondern eher da von Englisch->Deutsch doch einige Lokalisierungsfehler auftreten und die kann man so vermeiden. Außerdem erleichtert es einem das Spielen Online mit Gamern aus aller Welt (abgesehen von Franzosen, die bilden da eher ne SonderschichtUgauga01 hat geschrieben:Wie gut, dass DIR schlecht wurde. Ehrlich gesagt wird mir bei vielen englischen Synchros schlecht, aber ich habe ja vergessen:h3nning hat geschrieben:japp wirklich gutes spiel, und en kleiner tipp zu solch schlechten angben a la "holen sie die mörser runter" ... in der konsole die sprache mal auf englisch umstellen und dann das spiel neu laden. teilweise is die synchronisation einfach nur grottenschlecht, und so gut gow auch is (habe teil 1 und 2 wirklich geliebt) aber bei beiden teilen wurde mir bei der deutschen synchro schlecht ^^
MAN IST MAN COOOOOL, WENN MAN DIE SPIELE AUF ENGLISCH ZOCKT!!!111

Natürlich kann man die Spiele auf Deutsch zocken, dadurch wertet man sich ja schließlich nicht ab und es ist ja auch Geschmackssache.
mfG
Cedem