Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
1. Du machst deinen PC auf, hällst Finger hinein. An der Bräunung deiner Haut kannst du deinen Leistungsindex feststellen.DarthChefkoch hat geschrieben:Kennt jemand noch gute, nicht synthetische Benchmarks?
2. Du schmeist deinen PC ausm Fenster, somit erfährst du ob dein Gehäuse quallitativ Hochwertig ist.
3. Du nimmst eine Autobatterie, wenn du mit deinem Daumen auf + und mit deinem kleinen Finger auf - kommst, hast du einen großen Penis.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ok, Ich verlasse 4Players...wer kommt alles mit? Wir machen ne eigene Community! 4gamers und Anmelden kann man sich nur via Postident so das sich keine kleinen Wichskrüppel anmelden 
Ebenfalls muß man ein Psychologisches Profil ausfüllen. Tendiert das zu Wii, X-Box oder PC wird Anmeldung ebenfalls verweigert
Ebenfalls muß man ein Psychologisches Profil ausfüllen. Tendiert das zu Wii, X-Box oder PC wird Anmeldung ebenfalls verweigert
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Xbox und Wii bin ich vollständig deiner Meinung, aber PC?Rachlust hat geschrieben:Ok, Ich verlasse 4Players...wer kommt alles mit? Wir machen ne eigene Community! 4gamers und Anmelden kann man sich nur via Postident so das sich keine kleinen Wichskrüppel anmelden
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Na gut! Nur für dich dürfen auch PCler reind3mon hat geschrieben:Mit Xbox und Wii bin ich vollständig deiner Meinung, aber PC?Rachlust hat geschrieben:Ok, Ich verlasse 4Players...wer kommt alles mit? Wir machen ne eigene Community! 4gamers und Anmelden kann man sich nur via Postident so das sich keine kleinen Wichskrüppel anmelden
Nur Phobo$ und Trichter nicht. Die sind mir zu verblendet
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du nichtmal selbst gesagt PC + PS3 seien geil? o_ORachlust hat geschrieben:Na gut! Nur für dich dürfen auch PCler reind3mon hat geschrieben:Mit Xbox und Wii bin ich vollständig deiner Meinung, aber PC?Rachlust hat geschrieben:Ok, Ich verlasse 4Players...wer kommt alles mit? Wir machen ne eigene Community! 4gamers und Anmelden kann man sich nur via Postident so das sich keine kleinen Wichskrüppel anmelden
Ebenfalls muß man ein Psychologisches Profil ausfüllen. Tendiert das zu Wii, X-Box oder PC wird Anmeldung ebenfalls verweigert![]()
Nur Phobo$ und Trichter nicht. Die sind mir zu verblendet
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie weit bist du mittlerweile bei Fallout 3? Was war das nochmal für ein Fehler mit deiner neuen Soundkarte?Rachlust hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Rachlust
PC muss aufgenommen werden, sonst darfst du auch nicht mitmachen^^D3mon hat geschrieben:Hast du nichtmal selbst gesagt PC + PS3 seien geil? o_O
Psssssst. Das muß nich jeder wissen das ich auch am PC games hab
Ich hab nen Ruf zu wahren!![]()
PC SUXX
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mittlerweile bei der Deinstallation xDd3mon hat geschrieben:Wie weit bist du mittlerweile bei Fallout 3? Was war das nochmal für ein Fehler mit deiner neuen Soundkarte?Rachlust hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Rachlust
PC muss aufgenommen werden, sonst darfst du auch nicht mitmachen^^D3mon hat geschrieben:Hast du nichtmal selbst gesagt PC + PS3 seien geil? o_O
Psssssst. Das muß nich jeder wissen das ich auch am PC games hab
Ich hab nen Ruf zu wahren!![]()
PC SUXX
Irgendwann wurde mir das ganze game so dümmlich, dass ichs verscheuert hab. Gefällt mir absolut nicht
Die Abstüze kamen von der Soundkarte, da die im Tool zum einstellen ne Option bei den Filtern anhatte die sich Xear 3D nannte. Also irgendwie virtueller Raumklang oder son scheiß. Ansonsten Hatte fallout nen ganz miesen Bug in der Hauptquest wo das Game immer abstürzte. Da musste man sau schnell handeln damit man die schafft ^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: